UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Er erzählte von Menschen, die Sex mit Außerirdischen hatten, denen Haut-, Haar- und Spermaproben entnommen wurden, die unerklärliche Operationsnarben an ihren Körpern entdeckten, die von Lichtströmen in Raumschiffe gesogen und denen Mikrochips ins Gehirn eingepflanzt wurden. Er berichtete von Frauen, die Embryos von Aliens austragen mußten und von den detaillierten Beschreibungen der außerirdischen Wesen.


nice one...
mir hat kürlich ein hinterwäldler erzählt er wurde vom osterhasen entführt und bekam ein analei eingesetzt
 
Werbung:
Ich bin davon überzeugt, dass keine Außerirdischen Besucher hier in Erdnähe sind.

Und ich bin davon überzeugt, daß wir Nachkommen von Ausserirdischen sind.
Insofern sind wir gar nicht auf Besucher angewiesen.
Ausserdem sind wir sowieso Ausserirdische auf fast allen Planeten.
Das ist so ähnlich wie mit Ausländern!!!!
LG
Groovy
 
Er erzählte von Menschen, die Sex mit Außerirdischen hatten, denen Haut-, Haar- und Spermaproben entnommen wurden, die unerklärliche Operationsnarben an ihren Körpern entdeckten, die von Lichtströmen in Raumschiffe gesogen und denen Mikrochips ins Gehirn eingepflanzt wurden. Er berichtete von Frauen, die Embryos von Aliens austragen mußten und von den detaillierten Beschreibungen der außerirdischen Wesen.

Hihi, eine FTL (oder zumindest Generationen/Schläferschiff)-Zivilisation hinterlässt OP-Narben. Einerseits "saugen sie mit Lichtstrahlen", andererseits benutzen sie noch Mikrochips...

ciao, :blume: Delphinium
 
Und ich bin davon überzeugt, daß wir Nachkommen von Ausserirdischen sind.

Und wie kommst Du zu dieser Überzeugung? Weil Icke es so schreibt? Weil wir immernoch nicht genau wissen, wie das Leben auf der Erde entstanden ist? Weil Du der Evolutionstheorie (trotz ihrer wirklich guten Bestätigungen und fehlgeschlagenen Falsifikationsversuche) nicht glaubst?

Insofern sind wir gar nicht auf Besucher angewiesen.

Wieso wären wir Deiner Meinung nach auf Besucher angewiesen, wenn wir nicht von Außerirdischen abstammen würden?

Ausserdem sind wir sowieso Ausserirdische auf fast allen Planeten. Das ist so ähnlich wie mit Ausländern!!!!

Nein, ist es nicht. Im Wort "außerirdisch" bzw. "irdisch" ist das Wort "Erde" enthalten. Und Erde ist nunmal der Name dieses Planeten. Wenn Du nun behauptest, dass wir auf anderen Planeten außerirdische sind, so ist das übertragen als wenn Du sagen würdest, dass ich in der Türkei ein nicht-Deutscher wäre. Das ist aber falsch; auch, wenn ich mich in der Türkei aufhalten würde, käme ich immernoch aus Deutschland.

Der Begriff "Ausländer" würde sich zu "Außerplanetarer" übertragen.

Viele Grüße
Joey
 
Und wie kommst Du zu dieser Überzeugung? Weil Icke es so schreibt? Weil wir immernoch nicht genau wissen, wie das Leben auf der Erde entstanden ist? Weil Du der Evolutionstheorie (trotz ihrer wirklich guten Bestätigungen und fehlgeschlagenen Falsifikationsversuche) nicht glaubst?


Ich glaube einfach an was anders wie Du. PUNKT! Du schreibst ja auch nur, daß Du daran glaubst, daß keine Ausserirdischen hier sind. Und ich hab geschrieben was ich glaube. Erklärungsbedarf besteht aufgrund beidseitige Vermutungen nicht.

Wieso wären wir Deiner Meinung nach auf Besucher angewiesen, wenn wir nicht von Außerirdischen abstammen würden?
Nein, ist es nicht. Im Wort "außerirdisch" bzw. "irdisch" ist das Wort "Erde" enthalten. Und Erde ist nunmal der Name dieses Planeten. Wenn Du nun behauptest, dass wir auf anderen Planeten außerirdische sind, so ist das übertragen als wenn Du sagen würdest, dass ich in der Türkei ein nicht-Deutscher wäre. Das ist aber falsch; auch, wenn ich mich in der Türkei aufhalten würde, käme ich immernoch aus Deutschland.
Der Begriff "Ausländer" würde sich zu "Außerplanetarer" übertragen.
Viele Grüße
Joey

Wer wird denn hier so kleinlich sein?
Kennst Du den Spruch wir sind alle Ausländer fast in allen Ländern.
Und wir sind auch Aliens auf fast allen Planeten.
Mach's doch net unnötig kompliziert!
LG
Groovy
 
Ich glaube einfach an was anders wie Du. PUNKT! Du schreibst ja auch nur, daß Du daran glaubst, daß keine Ausserirdischen hier sind. Und ich hab geschrieben was ich glaube. Erklärungsbedarf besteht aufgrund beidseitige Vermutungen nicht.

Ich habe mehrfach geschrieben, warum ich Außerirdische Besucher für unplausibel halte; sowohl in diesem Thread als auch in einigen anderen.

Da würde mich schon interessieren, wie Du zu Deiner Überzeugung kommst; zumal Du in anderen Themengebieten Menschen, die Deine Überzeugungen nicht teilen, schon als "blind" bezeichnet hast.

Wer wird denn hier so kleinlich sein?
Kennst Du den Spruch wir sind alle Ausländer fast in allen Ländern.
Und wir sind auch Aliens auf fast allen Planeten.
Mach's doch net unnötig kompliziert!

Ok. Dann weniger wortklauberisch: Wir sind auf allen anderen Planeten Aliens. Na und? Ich habe nichts gegen Aliens. Wenn es hier ein Alien-Asylantenheim gäbe, würde ich keine Molis reinschmeißen. Außerirdische Raumschiffe, die sich friedlich verhalten, würde ich nicht beschießen. Ich bin genausowenig feindlich gegenüber hypothetischen außerirdischen Besuchern gesinnt (wenn es sie gäbe) wie gegenüber nicht-deutschen Mitbürgern.

Viele Grüße
Joey
 
Ich habe mehrfach geschrieben, warum ich Außerirdische Besucher für unplausibel halte; sowohl in diesem Thread als auch in einigen anderen.
Da würde mich schon interessieren, wie Du zu Deiner Überzeugung kommst; zumal Du in anderen Themengebieten Menschen, die Deine Überzeugungen nicht teilen, schon als "blind" bezeichnet hast.

Ich wüsste nicht, daß ich schonmal irgendjemand als blind bezeichnet habe.
Ich sehe nur, daß Du sehr an unserer Gesellschaft und Deinem Erlernten festhälst. Es mit allen Mitteln verteidigst und ja keine andere optionelle Realität in Betracht ziehst. Damit bist Du hier auch nicht der einzige.
Man könnte glatt meinen Du hast Angst Deine für Dich bestätigte Realität zu verlieren. Ich persönlich glaube daran, daß wir Nachfolger von Ausserirdischen sind, da mir 1. mein Unterbewustsein dies bestätigt 2. ich in der Bibel und anderen Schriftstücken diverse Hinweise auf Besucher, die als Götter bezeichnet werden, gefunden habe. Ausserdem gibt es etliche Lücken in der Evolution zwischen dem Ur-Mensch und dem plötzlich existierendem Menschen, der einen Evolutionssprung gemacht hat. Meiner Meinung nach hatten die Urmenschen flüchtige Abenteuer mit Ausserirdischen und daraus wurde eine Mischung aus Urmensch und Ausserirdischer.
Du wirst mich warscheinlich wieder für verrückt erklären, aber ich verlasse mich mehr auf mein Unterbewustsein als auf die für uns freigegebenen Schriftstücke.

Ok. Dann weniger wortklauberisch: Wir sind auf allen anderen Planeten Aliens. Na und? Ich habe nichts gegen Aliens. Wenn es hier ein Alien-Asylantenheim gäbe, würde ich keine Molis reinschmeißen. Außerirdische Raumschiffe, die sich friedlich verhalten, würde ich nicht beschießen. Ich bin genausowenig feindlich gegenüber hypothetischen außerirdischen Besuchern gesinnt (wenn es sie gäbe) wie gegenüber nicht-deutschen Mitbürgern.
Viele Grüße
Joey

Naja, so positiv hört sich das nicht an. "Alien" ist eh ein negativer Begriff. Daher wähle ich im Normalfall lieber "Ausserirdischer"
Aber hier siehst Du ja gleich ein wieder die Beschränkung des Wortes auf "nicht von der Erde".
Naja, es ist mir halt gerade in diesem Bereich viel zu kleinkariert.
Wer kaum Informationen erhält muss spekulieren.
Aber viele wollen und können das auch nicht.
Ich schon.
LG
Groovy
 



lieber Joey,


Zitat:
Zitat von AphroditeTerra
ehrlich... ich sehe es als beschränkt an
nicht an Ufos und Aussserirdische zu glauben

Dann bin ich zumindest in diesem Punkt in Deinen Augen beschränkt. Ich bin davon überzeugt, dass keine Außerirdischen Besucher hier in Erdnähe sind.


"Es war einmal eine kleine Laus..."
die dachte sich: "Euch tricks ich aus,
Ich pieks' Euch hier und pieps' Euch da
und amüsier mich wunderbar.

Joey:banane:



mit mir ist es schwer zu disskutieren
mir geht es um Austausch der Meinungen
ausserdem schätze ich dich viel zu sehr als Mensch
als dass ich mich mit dir in die Wolle bekäme

jeder mag glauben was er glauben will
gerade in diesem Forum ist mir da dieses Licht aufgegangen:)

ob blind oder beschränkt...
ich habe dich nicht beschimpfen wollen:umarmen:


wie geht es der höheren Oktave der Venus?
die Liebe des Neptun...altruistisch
die Liebe zu lieben und zu leben...


Ali -Karuna:liebe1:
 
mit mir ist es schwer zu disskutieren
mir geht es um Austausch der Meinungen
ausserdem schätze ich dich viel zu sehr als Mensch
als dass ich mich mit dir in die Wolle bekäme

Ich wollte mich mit Dir auch nicht in die Wolle kriegen. Und eine Diskussion oder Meinungsverschiedenheit in einem Thema ist meistens glücklicherweise nur auf wenige Themen beschränkt und dehnt sich nicht auf den ganzen Menschen aus.

jeder mag glauben was er glauben will
gerade in diesem Forum ist mir da dieses Licht aufgegangen:)

Stimmt; es ist wie es ist. Daran ändert weder das Glauben der einen noch das nicht-Glauben der anderen etwas. Eine der beiden Gruppen hat Recht. Wer? Das wird man so schnell nicht feststellen können.

ob blind oder beschränkt...
ich habe dich nicht beschimpfen wollen:umarmen:

Ok. :umarmen:

Viele Grüße
Joey

PS: Wow, da erinnert sich jemand an das kleine Gedicht... Danke :danke:
 
Werbung:
Ich wüsste nicht, daß ich schonmal irgendjemand als blind bezeichnet habe.

Dann habe ich das verwechselt.

Ich sehe nur, daß Du sehr an unserer Gesellschaft und Deinem Erlernten festhälst. Es mit allen Mitteln verteidigst und ja keine andere optionelle Realität in Betracht ziehst. Damit bist Du hier auch nicht der einzige.

Doch, ich ziehe sie in betracht, durchdenke sie und kam bisher immer zu dem Schluss, dass die Lehrmeinung die richtigere ist. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich begründe meistens auch meine Ansichten, und das nicht nur mit Leehrbuchinhalten sondern auch mit eigenen Gedanken dazu.

Man könnte glatt meinen Du hast Angst Deine für Dich bestätigte Realität zu verlieren.

Warum sollte ich davor Angst haben?

(...)
Du wirst mich warscheinlich wieder für verrückt erklären, aber ich verlasse mich mehr auf mein Unterbewustsein als auf die für uns freigegebenen Schriftstücke.

"Verrückt" ist so ein hartes Wort... aber es geht in die Richtung.

Ich könnte zu jedem Punkt, den Du aufgeführt hast, etwas schreiben und begründen, warum das wiedermal kein Beweis, in einigen Fällen sogar nicht einmal ein Hinweis ist. Aber Du scheinst nicht drüber diskutieren zu wollen.

Wer kaum Informationen erhält muss spekulieren. Aber viele wollen und können das auch nicht.

Oh, ich kann sehr gut spekulieren und mache das auch gerne. Beim Spekulieren muss man aber im Hinterkopf behalten, dass es eben nur Spekulationen sind und überhaupt nichts mit der Wahrheit zu tun haben müssen. Und beim Spekulieren kann ebenfalls sehr oft herauskommen, dass das, was man gerade spekuliert, vollkommen unplausibel bis hin zu unmöglich ist.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben