UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Seit Ewigkeiten schreibe ich mal wieder hier (ganz kurz)

Ich glaube an Leben auf anderen Planeten.
Ich glaube an intelligentes Leben auf anderen Planeten.
Ich glaube an Ufos.
Ich und mein Bruder haben jeweils ein Ufo gesehen, in beiden Fällen kein einfaches Licht, bei meinem Bruder sogar das bekannte Dreieck.
Ich glaube, dass Ufos außerirdischen Ursprungs sind(Geheimprojekt ist mir zu verschwörungstheoretisch;))
Ich glaube, dass Regierungen mehr wissen.( nicht unbedingt soviel mehr, wie manche glauben)
Heutiges physikalisches Wissen ist nicht endgültig( Selbst wenn man nicht
schneller als das Licht fliegen kann, dann nimmt man vielleicht einen "Umweg".
Sollte in einem Sonnensystem eine Supernova stattfinden, würde eine High-
Tech-Zivilisation sicher versuchen sich mit Generationenschiffen zu retten,
auch Abenteurer einer Zivilisation könnten so auf die Reise gehen.
Wo würden sie hinfliegen? In Richtung eines Planeten, der organische
Ressourcen hat.)
Ich glaube aber nicht an eine Alien-Esoterik-Verbindung ( hier finden sich
die neuen materialistischen Ersatzgötter, die brauche ich nicht)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Seit Ewigkeiten schreibe ich mal wieder hier (ganz kurz)

...
Ich und mein Bruder haben jeweils ein Ufo gesehen, in beiden Fällen kein einfaches Licht, bei meinem Bruder sogar das bekannte Dreieck.

Tut immer mal wieder gut, sowas zu lesen. Bei mir war es vor kurzem auch das bekannte Dreieck.
Wie alt ist denn dein Bruder, wenn ich fragen darf?

Ich glaube, dass Regierungen mehr wissen.( nicht unbedingt soviel mehr, wie manche glauben)

Zumindest einige. Oder vielleicht auch so gut wie alle, dann aber eher wieder nur einige in diesigen.

Ich glaube aber nicht an eine Alien-Esoterik-Verbindung ( hier finden sich
die neuen materialistischen Ersatzgötter, die brauche ich nicht)

Was verstehst du unter "Alien-Esoterik-Verbindung"?
Vielleicht ist es treffender, wenn du es "Alien-Exoterik-Verbindung" nennst?!

Für mich haben Mysterien aller Art eine Verbindung zur Esoterik.
Dem tiefen Kern der Wahrheit, wie ich es nennen würde.

Grüße,
ever
 
Nun, wenn ich mich recht erinnere, hab ich auch schon was gesehen, fands sowas von aufregend und wäre nicht im Traum drauf gekommen, die Polizei zu rufen oder die Bildzeitung zu alarmieren .... :D. Es gab auch andere, die es gesehen haben, wie ich später im Radio hörte (eine Dame wollte die Bildzeitung anschreiben, deswegen komme ich drauf, mußte mich stark zusammen nehmen.)

Was verstehst du unter "Alien-Esoterik-Verbindung"?
Vielleicht ist es treffender, wenn du es "Alien-Exoterik-Verbindung" nennst?!

Für mich haben Mysterien aller Art eine Verbindung zur Esoterik.
Dem tiefen Kern der Wahrheit, wie ich es nennen würde.

Grüße,
ever



Falls du Lust hast, nochmal im anderen Fred zu stöbern, dort gehe ich darauf ein, daß die "gechannelten" Aliens mit großer, sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts, aber gar nichts mit dem physikalischen UFO-Phänomen zu tun haben.

Da kommt ein Konglomerat aus Wünschen, aus der eigenen Psyche und aus Aufgeschnapptem zusammen. Echte Begegnungen sind keine humorigen virtuellen Veranstaltungen, in denen uns gebetsmühlenartig gesagt wird: "Macht keinen Krieg!" "Habt euch lieb!" "Passt mehr auf eure Umwelt auf!" usw. Echte Begegnungen und Abduktionen sind mehr traumatisierend und z.B. einer Vergewaltigung gleichend.

Vielleicht ist das von PsiSnake gemeint.

:)
 
Wie bist du da so sicher?
Du meinst also, dass die Großzahl der Begegnungen so sind?



Na, dann lies mal die Berichte der Abduzierten, mhm, ich meine nicht die reinen UFO-Sichtungen, sondern die Entführungen mit Untersuchungen und allem, was so dazugehört.

Danke, Ali, für die links, schaue ich mir an, gerne!

Schön, daß du wieder da bist.

:)
 
ehrlich... ich sehe es als beschränkt an
nicht an Ufos und Aussserirdische zu glauben

Dann bin ich zumindest in diesem Punkt in Deinen Augen beschränkt. Ich bin davon überzeugt, dass keine Außerirdischen Besucher hier in Erdnähe sind.

Zu John Mack: Die Kritikpunkte wurden ja schon im Focus-Artikel, den Du verlinkt hast, erwähnt. Besonders gefallen hat mir der eine Satz: "Besondere Thesen brauchen besondere Beweise." Und Hypnose lässt sich nunmal wirklich hervorragend zum Formen von Erinnerungen nutzen.

Mir tun die Menschen wirklich leid, die eine Abduction erlebt haben. Ob das Erlebnis nun echt war oder vielleicht auf einer Art sehr realem Albtraum beruht, ändert am entstehenden Trauma nichts. Und wenn dann droht, in die Verrückten-Schublade gesteckt zu werden, wird es noch unangenehmer.

Das ändert aber nichts daran, dass es schlicht einfach nur eine Art sehr realer Traum sein kann.

Und solange die Kritikpunkte greifen, solange sind Berichte kein Beweis. Das hat nichts mit "unreflektierten Aufsagen von Stichworten" zu tun, was UFO-Skeptikern hier schon vorgeworfen wurde, denn mindestens eines dieser Stichworte/Kritikpunkte greift immer.

Viele Grüße
Joey
 
Ich bin davon überzeugt, dass keine Außerirdischen Besucher hier in Erdnähe sind.

Warum fliegt eine Stubenfliege bis zur Erschöpfung immer wieder gegen eine Fensterscheibe, obwohl sie keine Chance hat, jemals hindurchzugelangen ? Sie kann einfach nicht anders.
Ihr einfaches Gehirn erlaubt es ihr nicht, zu verstehen, dass das unsichtbare Glas ein Hindernis darstellt.

Diese duale Welt, die sich aus Gegensätzen zusammensetzt und dadurch erst wahrnehmbar wird, ist die Grundlage unseres Erlebens. Sie erscheint uns überaus " real ". Es ist gleich dem Raum, in dem die Stubenfliege sich bewegt.

Menschen jedoch sind Seelen, die sich an einen physischen Körper gebunden und ihre Wahrnehmung so stark eingeschränkt haben, das sie ihre Verbindung mit dem kosmischen Bewusstsein vergessen haben und den Körper als ihre einzige Identität wahrnehmen. Sie können nicht begreifen, dass das Außerirdischen bereits bei ihnen ist.
Und das macht so manche von ihnen, in ihrem Denken, dem Verhalten einer Stubenfliege ähnlich.

Aus der "göttlichen" Perspektive des ungeteilten Ganzen ist die duale Welt jedoch ein Illusion, die nur dadurch entsteht, dass das Bewusstsein die Tatsache das in Wirklichkeit alles eins ist, zumindest teilweise aublendet. Die unsichtbare Fensterscheibe !

Das Erleben der " Erleuchtung " ist das "Erwachen" aus diesem Traum, aus der Illusion des Getrenntseins. Es ist die Hand, die das Fenster öffnet !


MIAH
 
Hallo!
Warum fliegt eine Stubenfliege bis zur Erschöpfung immer wieder gegen eine Fensterscheibe, obwohl sie keine Chance hat, jemals hindurchzugelangen ?
Stubenfliegen fliegen nicht gegen Fensterscheiben.

@topic: Wieso werden "hochentwickelte Arten" eigentlich im All gesucht - reichen die vor der eigenen Nase nicht? Oder fehlt es einfach an Respekt?

Ein Beispiel:

Wenn ein Baum einen Zweig oder Ast verliert: was passiert dann? Es wächst ein neuer nach! Jetzt schneidet Euch mal einen Arm ab und wartet ab, ob euch ein neuer wächst ... Soviel zum Thema "höher entwickelt" :)

Menschen haben die Möglichkeit, Entwicklung "innen" zu suchen, statt "außen" - warum nicht diese Chance nutzen? Wer weiß: Vielleicht findet sich dort sogar ein Weg zu den vermeintlichen "Außerirdischen", wenn man ihnen denn unbedingt begegnen will? ;)
 
Werbung:
Hallo

MIAH schrieb:
Aus der "göttlichen" Perspektive des ungeteilten Ganzen ist die duale Welt jedoch ein Illusion, die nur dadurch entsteht, dass das Bewusstsein die Tatsache das in Wirklichkeit alles eins ist, zumindest teilweise aublendet.

Da fällt mir ein Zitat meines alten Freundes Captain Kirk ein: Wozu braucht Gott ein Raumschiff?


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben