UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

S

SammyJo

Guest
Was ist es, was euch so vehement "dagegen sein lässt"?

Seid Ihr es, die Angst haben, es könnte tatsächlich eine höherentwickelte Spezies geben im Gegensatz zu uns?

Geht euch da irgendwas verloren an Eigenakzeptanz?

Warum müsst ihr an jeder Stelle betonen, daß die, die sich so etwas durchaus vorstellen können, sich unterentwickelt, minderwertig und voller Komplexe fühlen?


WO ist eigentlich EUER Problem angesiedelt?


:zauberer1
 
Werbung:
Hast Du schon mal versucht, mit so einem Ding einen Parkplatz in der Innenstadt zu bekommen?
Da fahr ich doch lieber mit dem Bus oder der Bahn.
Und jetzt, nachdem die Spritpreise so gestiegen sind? no go.


Sage
 
Hast Du schon mal versucht, mit so einem Ding einen Parkplatz in der Innenstadt zu bekommen?
Da fahr ich doch lieber mit dem Bus oder der Bahn.
Und jetzt, nachdem die Spritpreise so gestiegen sind? no go.


Sage


Sage, du bist einfach zu ungeschickt und das obwohl du deine weibliche Seite eindeutig nicht integriert hast.

Also, ich meine wengistens parken solltest du da schon können, man kann sich doch nicht nur das Schlechteste überall raussuchen, Mönsch!

:rolleyes:
 
Peppi, meinst jetzt UFO's -
oder Ausserirdische, Fliegende Untertassen, zigtausende (sic!) Kilometer lange Raumschiffe etc.?

:rolleyes:
 
Peppi, meinst jetzt UFO's -
oder Ausserirdische, Fliegende Untertassen, zigtausende (sic!) Kilometer lange Raumschiffe etc.?

:rolleyes:



Ich meine ALLES in dieser Hinsicht eben, ob scheinbare oder echte Wetterballons oder fliegende Zigarren, fliegende Untertassen, oder auch Aliens.


Was spricht dagegen, daß andere Spezies höher als der Mensch entwickelt sein können?

:morgen:
 
Was ist es, was euch so vehement "dagegen sein lässt"?

Seid Ihr es, die Angst haben, es könnte tatsächlich eine höherentwickelte Spezies geben im Gegensatz zu uns?

Geht euch da irgendwas verloren an Eigenakzeptanz?

Warum müsst ihr an jeder Stelle betonen, daß die, die sich so etwas durchaus vorstellen können, sich unterentwickelt, minderwertig und voller Komplexe fühlen?


WO ist eigentlich EUER Problem angesiedelt?


:zauberer1

ich geh mal von der alien thematik aus.
unbekannte flugobjekte sehe ich auch ständig.


1) es stand noch nie ein ausserirdischer vor mir.

wieso sollte ich dann also blind glauben was mir irgendwer erzählt. menschen lügen und/oder irren sich, und das nicht zu knapp.
und so gerne manche es hätten; da sind auch UFO beobachtungen keine ausnahme.

2) was da immer als "beweis" angeführt wird, is nie etwas nachrpüfbares, sondern immer davon abhängig blind zu glauben.
also kein beweis

die zeit des blinden glaubens sollte seit beginn der aufklkärung eigentlich langsam mal aufhören.



und bevor die frage kommt wieso ich denn der wissenschaft "glaube";
das kann ich im zweifelsfall nachprüfen.
das is ja das reizvolle zb. an der mathematik.
wenn ich nicht glaube, dass ein bestimmter algorithmus, oder was auch immer, stimmt, rechne ichs nach bzw schau mir den beweis an.
fertig! beweis selber erbracht. muss niemandem glauben. alles gut.



das problem für mich is also, dass man nicht mal ansatzweise die möglichkeit hat dieses ganzen alien geschichten nachzuprüfen.

wenn mir 93325 menschen erzählen sie haben den osterhasen gesehen glaub ich das auch nicht.
auch wenn da hochrangige militärmitarbeiter, radaraufnahmen und ein zig youtube videos dabei sind.


nebenbei macht die tatsache, dass viel dagegen spricht die sache auch nicht besser.
aliens sind auch nur menschen.
wurscht ob sie uns 2 000 000 jahre voraus sind.
sie sind trotzdem den selben physikalischen gesetzen ausgesetzt.
 
Warum müsst ihr an jeder Stelle betonen, daß die, die sich so etwas durchaus vorstellen können, sich unterentwickelt, minderwertig und voller Komplexe fühlen?

Ist das so? Ich habe eher das Gefühl, daß da alle logischen Argumente und Erklärungen ebenso ignoriert werden wie bei den Chemtrails.
UFOs gibt es, es sind unbekannte Flugobjekte, mehr nicht. Logische und intuitive Argumente dagegen, daß sich alle möglichen Alien-Rassen um und auf der Erde tummeln wurden auf dem Board schon dutzendweise gebracht. Ich persönlich glaube daran, daß es jede Menge intelligente Spezies im All gibt, aber das All ist, um mal Tick, Trick und Track zu benutzen, irre groß, so groß daß selbst eine Zivilisation mit der Fähigkeit zur Lichtgeschwindigkeit ungeheuere Zeiträume brauchen würde, um Entfernungen zu überwinden. Dabei muß so ein Unternehmen trotz einer höheren Technologiestufe eine extrem aufwändige Sache sein. Und wofür? Um dann jahrelang im Orbit und getarnt auf der Erde rumzuschweben und sich von jedem erstbesten Hinterwäldler beobachten zu lassen. Hört sich für mich nicht nach einer hochstehenden Zivlisation an. Nur einer von vielen Gedanken dazu.

Das ist die eine Sache, die andere ist das, diese angeblicen Besucher auch gleich in esoterische Schemata pressen zu wollen. Darunter fällt dann hanebüchener Unfug wie eine galaktische Föderation des Lichts und ähnliches, was selbst einem Hubbard (erwiesenermaßen einer der grauenhaftesten aus dem Genre) den Schweiß auf die Stirn treiben würde.
Wenn das alles wirklich wahr wäre, wenn es diesen Lul-Kack geben würde, dann möchte ich bitte schnell von den Föderierten eliminiert oder ins Micky Maus-Universum transferiert werden, da ist es dann stimmiger und hat weniger Teletubby-Flair.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Was ist es, was euch so vehement "dagegen sein lässt"?

Ein paar Überlegungen zu dem Thema.

Seid Ihr es, die Angst haben, es könnte tatsächlich eine höherentwickelte Spezies geben im Gegensatz zu uns?

Nein, davon bin ich sogar überzeugt. Aber ich bezweifle sehr stark, dass sie hier sind.

Geht euch da irgendwas verloren an Eigenakzeptanz?

Nö, wieso?

WO ist eigentlich EUER Problem angesiedelt?

Mein Problem ist meistens da angesiedelt, wenn darüber gejammert wird, dass dieses oder jenes "Wissen" nicht akzeptiert wird von offizieller Stelle, von den "etwablierten Wissenschaften" etc. Dann komme ich gerne daher und erkläre, warum es nicht akzeptiert wird. Das sind zumeist sehr gute Gründe.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben