1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ufo -ganz groß in den Medien

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von retual, 7. Januar 2014.

1. retual

retual Aktives Mitglied

Werbung:
    http://nachrichten.finanztreff.de/news_news.htn?sektion=bild_des_tages&id=9520675

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Falsche Verlinkung, aber vielleicht meinst du ja das Ufo das in Bremen gesichtet wurden sein soll.

3. retual

retual Aktives Mitglied

Hi,

ja genau das mein ich!!!

3-4 Flüge wurden deshalb umgeleitet, und Anzeige gegen Unbekannt erstellt, wegen Verletzung des Flugverkehrs..
    Das ''Ding'' war auf dem Radar nicht sichtbar, doch es wurde von mehr als 4 Personen teilweise mit dem Fernglas beobachtet

Die Sache stand sogar bei mir in der Regionalzeitung

Nicht mehr lang, dann landen sie und steigen aus und sagen Hallo...

Zu schön um wahr zu sein... noch ; )

4. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Naja, es könnte auch eine militärische Flugmaschine gewesen sein bei ihrem Testflug. Ansonsten musste ich an den Beginn einer mögliche False - Flag - Alien - Invasion denken. Also mir wären echte Aliens lieber als Menschen die so tun als wären sie Außerirdisch und den ganzen Planeten angreifen.

5. McCoy

McCoy Sehr aktives Mitglied

Ganz groß in den Medien? In den selben "Mainstream-Medien", die uns sonst immer nur mit den Lügen illuminierter Freimaurer-Reptiloiden verdummen wollen? Da MUSS ja was dran sein...

:banane:

6. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:

Hi,

ja genau das mein ich!!!

3-4 Flüge wurden deshalb umgeleitet, und Anzeige gegen Unbekannt erstellt, wegen Verletzung des Flugverkehrs..
    Das ''Ding'' war auf dem Radar nicht sichtbar, doch es wurde von mehr als 4 Personen teilweise mit dem Fernglas beobachtet

Die Sache stand sogar bei mir in der Regionalzeitung

Nicht mehr lang, dann landen sie und steigen aus und sagen Hallo...

Zu schön um wahr zu sein... noch ; )

Es muss nicht immer was Schönes und Tolles sein, was aus " Dosen " kommt :ironie:;)

7. shido

shido Sehr aktives Mitglied

sieht aus wie ne lampe......

8. Anett

Anett Mitglied

Tja..auch in den werbungen werden ausserirdische "freundlich" dargestellt merke ich seit letzter zeit. und warum so oft boshaft in filmen???
    Ich denke.. diese Erde gehörte NIE den Menschen... Diese Erde gehört den Ausseriridischen.
    Ich weis nicht warum sie nicht endlich landen bzw. mit auf der erde wohnen. Ich weis nicht warum die immer heimlich rumfliegen..was die wollen.. ich meine wenn sie wollten könnten sie uns lange schon vernichten. aber man beobachtet. und wieso.. ich meine wollen die uns helfen oder fressen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  9. shido

shido Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    klar gehoert sie den ausserirdischen. Wir sind von ihnen gezuechtet worden um als Sklaven Gold abzubauen auf was sie scharf sind...die Haelfte haben sie schon mitgenommen....schau mal ins fort nox......da is nix mehr drin :lachen::lachen::lachen::lachen:

Die maechtigen Staatsoberhaeupte schweigen natuerlich weil sie als Gegenleistung ein Leben im Saus und braus fuehren koennen.....

alles liebe
    shi:Ddo

p.s. :ironie:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen