Ufo -ganz groß in den Medien

Werbung:
Falsche Verlinkung, aber vielleicht meinst du ja das Ufo das in Bremen gesichtet wurden sein soll.
 
Falsche Verlinkung, aber vielleicht meinst du ja das Ufo das in Bremen gesichtet wurden sein soll.


Hi,

ja genau das mein ich!!!

3-4 Flüge wurden deshalb umgeleitet, und Anzeige gegen Unbekannt erstellt, wegen Verletzung des Flugverkehrs..
Das ''Ding'' war auf dem Radar nicht sichtbar, doch es wurde von mehr als 4 Personen teilweise mit dem Fernglas beobachtet

Die Sache stand sogar bei mir in der Regionalzeitung


Nicht mehr lang, dann landen sie und steigen aus und sagen Hallo...


Zu schön um wahr zu sein... noch ; )
 
Naja, es könnte auch eine militärische Flugmaschine gewesen sein bei ihrem Testflug. Ansonsten musste ich an den Beginn einer mögliche False - Flag - Alien - Invasion denken. Also mir wären echte Aliens lieber als Menschen die so tun als wären sie Außerirdisch und den ganzen Planeten angreifen.
 
Ganz groß in den Medien? In den selben "Mainstream-Medien", die uns sonst immer nur mit den Lügen illuminierter Freimaurer-Reptiloiden verdummen wollen? Da MUSS ja was dran sein...

:banane:
 
Zitat:


Hi,

ja genau das mein ich!!!

3-4 Flüge wurden deshalb umgeleitet, und Anzeige gegen Unbekannt erstellt, wegen Verletzung des Flugverkehrs..
Das ''Ding'' war auf dem Radar nicht sichtbar, doch es wurde von mehr als 4 Personen teilweise mit dem Fernglas beobachtet

Die Sache stand sogar bei mir in der Regionalzeitung


Nicht mehr lang, dann landen sie und steigen aus und sagen Hallo...


Zu schön um wahr zu sein... noch ; )


Es muss nicht immer was Schönes und Tolles sein, was aus " Dosen " kommt :ironie:;)
 
Tja..auch in den werbungen werden ausserirdische "freundlich" dargestellt merke ich seit letzter zeit. und warum so oft boshaft in filmen???
Ich denke.. diese Erde gehörte NIE den Menschen... Diese Erde gehört den Ausseriridischen.
Ich weis nicht warum sie nicht endlich landen bzw. mit auf der erde wohnen. Ich weis nicht warum die immer heimlich rumfliegen..was die wollen.. ich meine wenn sie wollten könnten sie uns lange schon vernichten. aber man beobachtet. und wieso.. ich meine wollen die uns helfen oder fressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja..auch in den werbungen werden ausserirdische "freundlich" dargestellt.
Ich denke.. diese Erde gehörte NIE den Menschen... Diese Erde gehört den Ausseriridischen.

klar gehoert sie den ausserirdischen. Wir sind von ihnen gezuechtet worden um als Sklaven Gold abzubauen auf was sie scharf sind...die Haelfte haben sie schon mitgenommen....schau mal ins fort nox......da is nix mehr drin :lachen::lachen::lachen::lachen:

Die maechtigen Staatsoberhaeupte schweigen natuerlich weil sie als Gegenleistung ein Leben im Saus und braus fuehren koennen.....


alles liebe
shi:Ddo

p.s. :ironie:
 
Zurück
Oben