1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

UFO Fotos von meinem Urgroßvater

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von WILLY, 22. Juli 2007.

1. WILLY

WILLY Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe UFO Bilder die mein Urgroßvater gesamelt hat in einer Kiste am Dachboden gefunden hier ist eines das ein UFO in Österreich 1939 zeigt.

Anhänge:

2. FIST

FIST Neues Mitglied

das Bild zeigt sehr gut, wie man während der Entwicklung des Fotos, das Foto noch manipulieren kann.

Der Entwickler des Fotos wird während der Entwicklung im Fotolabor irgendwas auf das Fotopapier gelegt haben. Das ganze sieht so aus, als hätte der Entwickler des Fotos ein wenig mit Watte und Pinzette rumgespielt.

lG

FIST

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Sieht wirklich sehr komisch aus...Unrealistisch irgendwie.

4. WILLY

WILLY Neues Mitglied

Danke für die Ehrlichen Antworten ich weis ja selbst nicht ob die Echt sind hier hab ich noch Bilder. Das eine (Haus) wurde 1932 in Rumenien gemacht steht auf der Rückseite das andere 1921.

Anhänge:

5. jacobus

jacobus Mitglied

ach komm, du hast doch deine gefälschten fotos schon im alien.de-forum gepostet..jetzt versuchst du es hier, oder?:clown:

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    schaut eher aus wie ein flugsaurier... :party02:

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich denke auch es ist ein flopp, das erste bild, der zweiten reihe zeigt ein luftballon mit einem auge, und das zweite da sitz einer.

:nudelwalk

8. dura

dura Aktives Mitglied

das geile is ja, dass in 60 jahren ufo sichtungen, die ufos im gleichen maßen ihr aussehene modernisiert haben wie sich auch die ästhetische vorstellung des menschen modernisiert hat

9. WILLY

WILLY Neues Mitglied

Die UFOs sind echt! das weis ich den mein Urgroßvater war ein ehrlicher Mann:nudelwalk

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Jo, auf den Neuen sieht man sogar "klingonische" Schriftzeichen. :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen