UFO Fotos von meinem Urgroßvater

WILLY

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
4
Ich habe UFO Bilder die mein Urgroßvater gesamelt hat in einer Kiste am Dachboden gefunden hier ist eines das ein UFO in Österreich 1939 zeigt.
 

Anhänge

  • UFO1939.jpg
    UFO1939.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 540
Werbung:
das Bild zeigt sehr gut, wie man während der Entwicklung des Fotos, das Foto noch manipulieren kann.

Der Entwickler des Fotos wird während der Entwicklung im Fotolabor irgendwas auf das Fotopapier gelegt haben. Das ganze sieht so aus, als hätte der Entwickler des Fotos ein wenig mit Watte und Pinzette rumgespielt.

lG

FIST
 
Sieht wirklich sehr komisch aus...Unrealistisch irgendwie.

Danke für die Ehrlichen Antworten ich weis ja selbst nicht ob die Echt sind hier hab ich noch Bilder. Das eine (Haus) wurde 1932 in Rumenien gemacht steht auf der Rückseite das andere 1921.
 

Anhänge

  • UFO1921.jpg
    UFO1921.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 458
  • UFO Rumänien 1932.jpg
    UFO Rumänien 1932.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 436
ach komm, du hast doch deine gefälschten fotos schon im alien.de-forum gepostet..jetzt versuchst du es hier, oder?:clown:
 
ich denke auch es ist ein flopp, das erste bild, der zweiten reihe zeigt ein luftballon mit einem auge, und das zweite da sitz einer.

:nudelwalk
 
das geile is ja, dass in 60 jahren ufo sichtungen, die ufos im gleichen maßen ihr aussehene modernisiert haben wie sich auch die ästhetische vorstellung des menschen modernisiert hat
 
Werbung:
Zurück
Oben