...UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!

Sorry aber das ist doch eindeutig ein Alien auf der Erde :p

gkar1.jpg


G'kar
 
Werbung:
Glaubt Ihr wirklich, das die nachrichten so was bringen würden?
Wie würden dan unsere Antropologen dastehen?

Gnihi, als wär das RTL nicht scheißegal, was irgendwelche gammligen Anthropologen denken :D , im Gegenteil, sowas macht sich immer gut wenn man jemanden braucht, der so richtig blöd aus der Wäsche guckt. Und Anthros, Ethnos und andere brotlose Wissenschaftsgebiete bieten sich doch da an.

Es soll doch NUR die Menschliche Rasse und einige Neandertaller geben und das wars.

:D Muddu mal ein bisschen was lesen über die Entwicklungsstadien der menschlichen Rasse, das ist weitaus kompllizierter.

Oder, wie würden die Leute reagieren, wenn RTL News oder Gallileo einen Beitrag ausstrahlen würden, das die Ägypter niemals Fakeln oder Spiegel als Licht und Licht Reflektoren benutzten? Sie, die Archäölogen müssten dann zugeben, das sie Unrecht hatten und die Geschichtsbücher müssten ganz umgeschrieben werden.

Ja und? Wär doch ne super publicity für RTL. Was sollen denn die Archäologen machen? Gibts ne geheime Archäologenverschwörung, in der die dann so Indiana Jones-Heinis losschicken, die die RTL-Heinis bestrafen? Oder gehören die Archäologen zur großen Weltverschwörung. Ach ja, das wirds wohl sein.

ciao, :alien: Delphinium
 
Nobody schrieb:
Hat doch ähnlichkeiten mit einem Reptoid, einer Reptilien Art, oder nicht? Warum zeigen die uns sonst solche Filme? Um uns auf das kommende Jahr 2012 vorzubereiten, oder nicht?

Nein, die Zeigen uns solche Filme, um Geld zu verdienen. Weil Menschen es schon immer unterhaltsam fanden, sich zu verkleiden. Ich lebe in Köln und wenn ich dort zu Karneval durch die Straßen gehe, habe ich nicht den Einduck, als wollten mich die Jecken in ihren Kostümen auf irgendetwas vorbereiten.

Und wenn da eine Ähnlichkeit mit Reptiloiden besteht dann deshalb, weil sich die Alienanhänger von Science-Fiction-Filmen inspirieren lassen, nicht umgekehrt. Um sich selbst etwas auszudenken, reicht ihr Einfallsreichtum offenbar nicht aus. Darauf deuten ja auch ihre oftmals einfach stinklangweiligen Geschichten hin.


Na ja, da bleibe ich lieber beim echten Star Trek. Das finde ich um einiges spannender und unterhaltsamer als den Alienquatsch, der im Internet als angebliche Wahrheit verzapft wird.

Gruß
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat doch ähnlichkeiten mit einem Reptoid, einer Reptilien Art, oder nicht? Warum zeigen die uns sonst solche Filme? Um uns auf das kommende Jahr 2012 vorzubereiten, oder nicht?

Weil die ewigen Cowboy- und Indianerkämpfe irgendwann langweilig wurden...da hat man die Handlung ins Weltall verlegt und schwup...war´s wieder interessant.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben