Ufo-Fans aufgepasst !!!

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Ich weiß geiler gehts nicht mehr...

Aber ich kann nichts dafür

Wir werden beschenkt

*Tränen in den Augen*



Und noch ein Riesen-Brummer





Wir können vor Glück heulen


Willkommen im Neuen Zeitalter
 
Werbung:
ufos sie komme oder sind sie schon da. ?
ich habe auch schon komische am himmel gesehen, aber rein steigern tue ich nicht mehr :D
 
PsBäll20013;4263961 schrieb:
ufos sie komme oder sind sie schon da. ?
ich habe auch schon komische am himmel gesehen, aber rein steigern tue ich nicht mehr :D


Milchstraße besteht allein schon aus über 300 Milliarden Planeten - siehe Wiki!

Das ist aber nur eine Galaxie... und noch nicht mal eine große Galaxis...

wer von gestern die Süddeutsche Gelesen hat, der weiß dass schon erste Umzüge auf andere Planeten geplant sind, klar das ist verrückt, aber in ein paar Jahrhunderten fliegen wir für ein Paar Euro zum Mond oder Mars
 
Es sind keine Umzüge geplant, es ist die Überlegung, ob in etlichen Jahren, nicht Jahrhunderten, sondern eher Jahrtausenden bzw. Millionen Jahren ein Ausweichen auf andere Planeten möglich wäre, da die Sonne als roter Riese in einigen Milliarden (!) Jahren das Leben auf der Erde unmöglich machen könnte bzw. sogar den Planten vernichtet ;)
Um "umzuziehen" bräuchte es jede Menge Vorbereitung/technische Innovation, um überhaupt die Bedingungen auf anderen Planten schaffen zu können, dort zu überleben. Das dauert noch laaaaaaaange :D lustige Sommerferien auf dem Mars werden nicht mal unsere Ururenkel machen, eher deren Ururururururenkel :D
 
anwärter;4192682 schrieb:
Na ja, ganz überzeugen kann es mich irgendwie nicht...

mich auch nicht... sowieso frag ich mich, wieso alle Ufo Videos und Fotos verwackelt oder unscharf sind :ironie:

Ich glaub ja schon daran, dass da draußen noch Leben ist, aber, wenn man so die Menschheitsgeschichte anschaut, wurde die technisch unterlegene Bevölkerung immer von der technisch überlegeneren Bevölkerung unterdrückt oder gar ausgerottet. Von dem her wär ich ziemlich misstrauisch wenn sie kommen würden...
 
Werbung:
mich auch nicht... sowieso frag ich mich, wieso alle Ufo Videos und Fotos verwackelt oder unscharf sind :ironie:

Ich glaub ja schon daran, dass da draußen noch Leben ist, aber, wenn man so die Menschheitsgeschichte anschaut, wurde die technisch unterlegene Bevölkerung immer von der technisch überlegeneren Bevölkerung unterdrückt oder gar ausgerottet. Von dem her wär ich ziemlich misstrauisch wenn sie kommen würden...


Ja, dass wir unterdrückt oder angegriffen werden ist nicht auszuschließen- dass wir aber genauso in unserem Bewußtsein angehoben werden können, durch friedliche Völker, ist aber auch gegeben..

Schon immer verkehrten Ufo's auf unserem Planeten ein und aus.. das muss man einfach als Tatsache akzeptieren, und wer das nicht kann, oder schafft, sollte analysieren weshalb, denn es ist absolut unlogisch und unvernünftig zu glauben, wir seien der einzige Planet mit hochentwickeltem Leben in einem unendlich großen Kosmos.
 
Zurück
Oben