UFO - Eine Million Briefe für Washington

Werbung:
Weißt du, was mir dazu einfällt, wenn ich das hier lese?!

Ich hatte vor geraumer Zeit mal die Zeitschrift "Lichtfocus" abboniert.
Da war mal ein riesiger Bericht mit "Enthüllungen".

Ufo's in geheimen Forschungslaboren, Experimente und deren z.T. enthüllte Ergebnisse.
Mich sollte diesbezüglich nichts wundern.
Uns wird sehr, sehr viel vorenthalten! Das ist Fakt!

Und genau das schürt ja auch sehr viel Unstimmigkeiten und Streiterein unter den "normalen" Bürgern.

Lieber Gruß
 
Ja leider... wenn du mal bedenkst, das diese ganze Vertuschung schon jahrzehntelang anhält.:schmoll:

Aber die Frage ist, ob der Obama das mitmacht, schliesslich will der die Wahl gewinnen. Er scheint zwar sehr volksnah zu sein, aber Hintermänner hat er auch genug, die ihn sicher von sowas abraten werden.

Aber wäre wirklich mal ein riesen Schritt.:)


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Werbung:
Zurück
Oben