1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

;-)) UFO Crash, etwas zum Lachen!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Nobody, 18. Juli 2009.

1. Nobody

Nobody Guest

Werbung:
    :) Hallo!

Und da es in diesem Forum anscheinend keine Lach Ecke gibt, habe ich hier eben eine Eingerichtet! Falls doch, dann entschuldigt es Bitte und verschiebd diesen Thread nach dorten.

Danke.

Und nun etwas für die Lachmuskeln! :lachen: :banane:

UFO Crash

Beobachtet Bitte die, im Pinkfarbenen Kleid oder der Gieskanne! Nach dem zweiten fall, fällt Sie nochmals, aber bis Sie dazu kommt.... sieht eher so aus, wie ein Jumbo, das sich nicht entscheiden kann, an welchen Fuss es landen soll!
    funny fashion show

2. SvenHoek

SvenHoek Mitglied

Supergeil Nobody danke dafür! [​IMG]
    Kommen wir nun zu etwas völlig anderem. http://www.youtube.com/watch?v=SrYnCBSb88A&feature=related Bei heftigen Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.:D

MfG Sven

3. Nobody

Nobody Guest

Schon dein Kommentar selbst ist Super! :lachen:

Rude TV-host can't stop laughing at his disabled guests! - SUBTITLED - ENGLISH VERSION!

Tom Cruise cracking up during TV Interview

baby laughing

:alien: Polar Bear Alien Contact Cgi Funny:) :alien:

Bad Luck Bear

Funny Monkey Video

4. Elin

Elin Guest

Könnt ihr bitte ma leiser lachen, ich versuche zu lesen....:rolleyes:.....

5. Nobody

Nobody Guest

:jump4::jump20::thumbup::cry3::cry2::stickout3:banane::lachen:

I kill me!!!! Haaaaaahhh, Hhaaa, ha ha ha ha haaaahhhh!!!
    Du bist aber Lustig!!!! AAAaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, Hahahahahah, :lachen::lachen:

6. Nobody

Nobody Guest

Werbung:
    ALF - HAHA!

7. Elin

Elin Guest

:megaphon: RUHE!!!

:)lachen:)

8. SvenHoek

SvenHoek Mitglied

9. Nobody

Nobody Guest

:lachen::lachen: AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! HA HA HA HA HAAAA, oh, ich kann nicht mehr!Ich schieß mich auf und häng mich tot!!!!HHhhhhhhhaaaaaaahhhhh, ha h hhhhaaaAAAAAAAAAAAAAAhhhh!!!!

Laughing Girl

10. SvenHoek

SvenHoek Mitglied

Werbung:
    Tja also wenn ich ehrlich sein soll bevorzuge ich diesen Humor http://www.youtube.com/watch?v=RO7Q1tMGE7g&feature=PlayList&p=1-Wr67JY-Lg bin ich jetzt krank?

MfG Sven

Diese Seite empfehlen