1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ufo China

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Namenlos, 17. September 2006.

1. Namenlos

Namenlos Mitglied

Werbung:
    Guggt ihr mal,
    bin ich drüber gestolpert :D

http://video.google.de/videoplay?docid=2458967493428649738&q=ufo

2. Namenlos

Namenlos Mitglied

3. Namenlos

Namenlos Mitglied

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Nur 57 Arten?

L.G.
    _____
    Ma

5. Saylon

Saylon Neues Mitglied

Hm die Videos waren nicht gerade beigeistert Namenlos. Jo ich kenne auch diese veröftlichung, dass es wirklich UFO`s gibt. Aber es ändert wohl nichts an der Tatsache, dass es wirklich UFO`s gibt. Es wird genauso bleiben wie jetzt, die Menschen die an UFOs glauben werden weiterhin an UFOs glauben und dementsprechend bleiben die Skeptiker Skeptiker. O.K. Immerhin es ist wohl vielleicht sowas wie ein Schritt Richtung Wahrheit, aber wir sind noch viel zu weit davon entfernt...

Ich habe schonmal noch viel heftigere UFO Videos gesehen, wobei man sich echt fragen muss, was das war. Das erste Video von Dir ist ja wohl megafake ;). Da schwebt ein zeppelinartiges Objekt und dann durch blitzlichter verschwindet es . Nein Videos von NASA sind noch viel krasser, die haben gerade viel mehr komplexere und mytseriösen Objekten aufgenommen, die ihre Richtung äußert schnell ändert.

Gruß Saylon

6. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    Wow, wow, wow...Was geht denn da ab??? Warum sehe ich diese hoch interessanten Reden dieser Menschen zum ersten Mal im Internet??? Müsste das nicht um die Welt gehen? Was ist denn das für ein Press Club, bei dem die da reden? Die Presse war doch auch da, dann sollte man es doch in den Nachrichten sehen können...Aber ich sehe das heute zum ersten Mal! Eindeutigere Beweise für die Existenz von Ausserirdischen gibt es wohl nicht!

7. kriz

kriz Mitglied

Hi!

Weisst du noch wo?

Grüße, Kriz

8. Moonrunner11

Moonrunner11 Guest

beitrag 1

9. Moonrunner11

Moonrunner11 Guest

beitrag 2

10. Moonrunner11