UFO bei Amtsübernahme von OBAMA

Werbung:
Liegt wohl daran , das die Amis , den Gerüchten nach vor einigen Jahrzehnten , ein Abkommen mit einer Rasse
der Besucher geschlossen haben.
Der ungefähre Inhalt dieser Abmachung soll folgender sein:
Die Amis bekommen Zugang zu sehr fortschrittlicher Technologie
und im Gegenzug dürfen die Besucher mit der Bevölkerung herumexperimentieren, mit der Bedingung , das die Erdlinge alles vergessen müssen.
Stellt sich die Frage : Was ist am Menschen so interessant
das diese Art der Besucher so ein großes Interesse an ihm hat ?

Da hast du aber noch den zweiten Teil der Geschichte nicht erwähnt:
Außerdem forderten die Greys von RETICULI auch noch daß Sie mit Kühen direkt von der Weide experimentieren dürfen.
Daraufhin gab es über mehrere Jahre hingweg so ungefähr 90.000 Meldungen in ganz USA über Kadaver auf den Weiden bei denen mit chirugischer Präzession verschiedenste Organe entfernt wurden.
Und das interessanteste daran: Samtliche Tierkadaver waren komplett blutleer - und es gab rundum keinerlei Fuß-, Blut- oder Kampfspuren.

Daß sich im Lauf der letzten Jahre einige tausend Leute mit Hilfe von Hypnose-Therapien auch wieder an ihre verlorene Zeiten errinnern und einstimmig von "kleinen Männchen mit großen schwarzen Augen" sprechen ist mittlerweile auch schon weithin bekannt.

Über die Gründe der Grauen gibt es mittlerweile auch schon genug Informationen, hat was mit dem Aufstieg 2012 und ihrem durch Gentechnik-Experimenten verlorenen Mental-Körper zu tun. Sie dachten sie können durch gentechnische Rassenvermischung ihrer Art mit uns Menschen einen Weg finden ebenfalls über die 2012 Barriere zu kommen. Die Grey-Experimente jedenfalls sind bereits vor einigen Jahren beendet worden.

Auszug aus der "Kosmischen Familie" ISBN 978-3-938489-97-0
Dann ist da noch das Sonnensystem von RETICULI. Dieses Sonnensystem ist intellektuell hoch entwickelt, doch ihre Wesen haben in ihrer Entwicklung versäumt, sich auch spirituell weiterzuentwickeln. Sie sind schon seit längerer Zeit mit der Erde in Kontakt. Sie kamen physisch auf die Erde mit ihren Schiffen, und in euren geheimen Archiven werdet ihr Spuren von ihnen finden. Diese Archive werden geöffnet werden müssen, da der Übergang in die fünfte Dimension 2012 diese Manipulation der Menschheit nicht zulassen wird. Zum Teil wier euch diese Information etwas über den Raum offenbaren, nicht aber von den lichten Welten.
Eine Zusammenarbeit mit den Wesen von Reticuli können wir euch nicht empfehlen, denn sie dienen nicht dem Licht. Ihre spirituelle Entwicklung steht ihnen noch bevor.

Andere lichte Welten (bereits in 5. Dimension) sind z.B.: ALDEBARAN, PLEJADEN, SPICA, RIGEL, LYRA. Das sind einige unserer direkten Nachbarn die auch schon mit der Erde und den Menschen Kontakt hatten.
Diese Nachbarn werden auch die Ersten sein, mit denen wir Kontakt haben werden, wenn wir in den Raum vorstoßen. Von diesen galaktischen Nachbarn werden wir ab dem Aufstieg in die fünfte Dimension auch neue Technologien erhalten die uns die interstellare Raumfahrt ermöglichen werden.
 
Da hast du aber noch den zweiten Teil der Geschichte nicht erwähnt:
Außerdem forderten die Greys von RETICULI auch noch daß Sie mit Kühen direkt von der Weide experimentieren dürfen.
Daraufhin gab es über mehrere Jahre hingweg so ungefähr 90.000 Meldungen in ganz USA über Kadaver auf den Weiden bei denen mit chirugischer Präzession verschiedenste Organe entfernt wurden.
Und das interessanteste daran: Samtliche Tierkadaver waren komplett blutleer - und es gab rundum keinerlei Fuß-, Blut- oder Kampfspuren.

Daß sich im Lauf der letzten Jahre einige tausend Leute mit Hilfe von Hypnose-Therapien auch wieder an ihre verlorene Zeiten errinnern und einstimmig von "kleinen Männchen mit großen schwarzen Augen" sprechen ist mittlerweile auch schon weithin bekannt.

Über die Gründe der Grauen gibt es mittlerweile auch schon genug Informationen, hat was mit dem Aufstieg 2012 und ihrem durch Gentechnik-Experimenten verlorenen Mental-Körper zu tun. Sie dachten sie können durch gentechnische Rassenvermischung ihrer Art mit uns Menschen einen Weg finden ebenfalls über die 2012 Barriere zu kommen. Die Grey-Experimente jedenfalls sind bereits vor einigen Jahren beendet worden.

Auszug aus der "Kosmischen Familie" ISBN 978-3-938489-97-0
Dann ist da noch das Sonnensystem von RETICULI. Dieses Sonnensystem ist intellektuell hoch entwickelt, doch ihre Wesen haben in ihrer Entwicklung versäumt, sich auch spirituell weiterzuentwickeln. Sie sind schon seit längerer Zeit mit der Erde in Kontakt. Sie kamen physisch auf die Erde mit ihren Schiffen, und in euren geheimen Archiven werdet ihr Spuren von ihnen finden. Diese Archive werden geöffnet werden müssen, da der Übergang in die fünfte Dimension 2012 diese Manipulation der Menschheit nicht zulassen wird. Zum Teil wier euch diese Information etwas über den Raum offenbaren, nicht aber von den lichten Welten.
Eine Zusammenarbeit mit den Wesen von Reticuli können wir euch nicht empfehlen, denn sie dienen nicht dem Licht. Ihre spirituelle Entwicklung steht ihnen noch bevor.

Andere lichte Welten (bereits in 5. Dimension) sind z.B.: ALDEBARAN, PLEJADEN, SPICA, RIGEL, LYRA. Das sind einige unserer direkten Nachbarn die auch schon mit der Erde und den Menschen Kontakt hatten.
Diese Nachbarn werden auch die Ersten sein, mit denen wir Kontakt haben werden, wenn wir in den Raum vorstoßen. Von diesen galaktischen Nachbarn werden wir ab dem Aufstieg in die fünfte Dimension auch neue Technologien erhalten die uns die interstellare Raumfahrt ermöglichen werden.

Ohne dass ich mich jetzt über deine Aussagen lustig machen will,
aber woher zum Teufel bekommt man solche Wahnsinns Informationen???
"2012 Barrierre und fünfte Dimension" ....und dass "die Aliens uns
spirituell unterlegen sein sollen....."
Hmm...ich denke mal, dass unsere Spiritualität unter jeder Sau ist,
denn wir sind so weit von uns entfernt.........und niemand merkt es.
Uns wird gesagt, was wir denken, lernen und kaufen sollen und Du meinst wir sind spirituell??? Ich lese wohl nicht richtig!!???
Selbst die Infos zu deinem Beitrag stammen zu 99,9% von irgendwelchen geldgierigen
Fantasten, die aber immerhin über soviel Grips verfügen, dass man mit
Mystic und UFOlogie ganz schnell reich werden kann....auch kein Wunder,
denn statistisch glauben mittlerweile 80% der Deutschen an Aliens...........und es muss einfach was dran sein......dafür ist die Faszination zu gross!!!
Leider jedoch fürchte ich, dass die Wahrheit ziemlich langweilig und nüchtern ist, und keiner von uns eine Barriere 2012 überspringt, geschweige denn,
die fünfte Dimension so schell zu checken. Ich als Zeichner muss Dir leider gestehen, dass sich 90% der Menschen mit der dritten Dimension schon unglaublich schwer tun,... obwohl das mit Spiritualität so gut wie nichts zu tun hat.:)

LG, Gono38
 
Ohne dass ich mich jetzt über deine Aussagen lustig machen will,
aber woher zum Teufel bekommt man solche Wahnsinns Informationen???
"2012 Barrierre und fünfte Dimension" ....und dass "die Aliens uns
spirituell unterlegen sein sollen....."
Hmm...ich denke mal, dass unsere Spiritualität unter jeder Sau ist,
denn wir sind so weit von uns entfernt.........und niemand merkt es.
Uns wird gesagt, was wir denken, lernen und kaufen sollen und Du meinst wir sind spirituell??? Ich lese wohl nicht richtig!!???
Selbst die Infos zu deinem Beitrag stammen zu 99,9% von irgendwelchen geldgierigen
Fantasten, die aber immerhin über soviel Grips verfügen, dass man mit
Mystic und UFOlogie ganz schnell reich werden kann....auch kein Wunder,
denn statistisch glauben mittlerweile 80% der Deutschen an Aliens...........und es muss einfach was dran sein......dafür ist die Faszination zu gross!!!
Leider jedoch fürchte ich, dass die Wahrheit ziemlich langweilig und nüchtern ist, und keiner von uns eine Barriere 2012 überspringt, geschweige denn,
die fünfte Dimension so schell zu checken. Ich als Zeichner muss Dir leider gestehen, dass sich 90% der Menschen mit der dritten Dimension schon unglaublich schwer tun,... obwohl das mit Spiritualität so gut wie nichts zu tun hat.:)

LG, Gono38
:thumbup:
 
Werbung:
Ohne dass ich mich jetzt über deine Aussagen lustig machen will, aber woher zum Teufel bekommt man solche Wahnsinns Informationen???
"2012 Barrierre und fünfte Dimension" ....und dass "die Aliens uns spirituell unterlegen sein sollen....."
Hmm...ich denke mal, dass unsere Spiritualität unter jeder Sau ist, denn wir sind so weit von uns entfernt.........und niemand merkt es.
Uns wird gesagt, was wir denken, lernen und kaufen sollen und Du meinst wir sind spirituell??? Ich lese wohl nicht richtig!!??? :)
LG, Gono38

Hi Gono
Also ich weiß ja nicht was du für einen Bekanntenkreis hast, aber in meinem ist das Wissen über die Zusammenhänge mit 2012, der fünften Dimension, Indigo- und Kristallkinder, Sternensaat, Lichtkörper, Lichtnahrung, Meditation, Merkaba, inneres Kind, Höheres Selbst, Channeling, Astralreisen, Rückführung, Atlantis, Lemurien, Aktivieren der Selbstheilungskräfe, Kristallheilung usw. schon ziemlich weit entwickelt.

Wenn du an so etwas nicht glauben kannst oder willst - damit habe ich kein Problem, nur sprich bitte nicht vom Rest der Menschheit so als ob du von allen zur Meinungsabgabe bevollmächtigt wurdest sondern geh lieber auf die Suche nach Menschen die als Lichtarbeiter durchaus bereit sind über ihre Erfahrungen zu sprechen.
Informieren tun wir gerne, Missionieren haben wir nicht nötig.
 
Zurück
Oben