UFO bei Amtsübernahme von OBAMA

Das sah eher aus, wie ein ROD!!

Die habe ich auch schon mehrmals fotografiert und auch mal ganz kurz gefilmt!!
Ist nicht mein video, aber
!

Hier versuchen sie zu erklären, wie was es ist? Und in der nähe des Ende des Filmes, zeigen sie solch einige videos, wie in den Ami Film!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
naja klar ein rod könnt es sein aber... nächste frage ist, wie irdisch ein rod ist... es gab da ja nen wissenschaftler der die rods erforschen wollt, und dann aus der abteilung flog...

hab aber bis jetzt aber nur helle rods gesehen, und auf den video siehts deutlich dunkler aus..
 
Schon mal an die möglichkeit einer video Nachbearbeitung gedacht???

Hallo, wir haben 2009!!!???

Celine Dion lies Elvis neben ihr auf der Bühne singen, im Duett.
Live vor Publikum. Und das war kein Double.....guckt mal
bei youtube "Celine dion elvis if i can dream"

Das muss mir auch mal einer erklären, wie das geht, bitte...

LG, Gono38
 
Wieso hab ich gerade das Gefül, dass die meisten von euch unbedingt darauf bestehen, dass das was Iridsches war? Seit ihr nicht offen für neues oder wieso so beharrlich?

Zu der Vogel-Theorie: Klar, ein Vogel in dem Tempo?!
Die ROD/Fugzeug-Theorie: Ich nehme jetzt mal an, dass ist so eine art schnelles Flugzeug. Aber hier hat jemand geschrieben, dass alles was da in der Nähe ist, abgeschossen wird?!
Nachbearbeitung: Was sollte Amerika davon haben? Genug aufmerksamkeit haben sie schon.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich glaube schon, dass das ein UFO ist. Wieso auch nicht? Wieso sollten Alien nicht auch andere Planeten erforschen?
 
Ich glaube schon, dass das ein UFO ist. Wieso auch nicht? Wieso sollten Alien nicht auch andere Planeten erforschen?
ALLES was fliegt und nicht irgendwie in seiner Erscheinung sofort zugeordnet werden kann ist ein UFO
Unbekanntes - Flug-Objekt

ob die dann auch von anderen Planeten kommen ist dann die zweite Frage.
 
Werbung:
Ist nur komisch, dass die meisten UFO fast nur in der USA rumfliegen, oder landen?
LG Laras

Liegt wohl daran , das die Amis , den Gerüchten nach
vor einigen Jahrzehnten , ein Abkommen mit einer Rasse
der Besucher geschlossen haben.
Der ungefähre Inhalt dieser Abmachung
soll folgender sein:
Die Amis bekommen Zugang zu sehr fortschrittlicher Technologie
und im Gegenzug dürfen die Besucher
mit der Bevölkerung herumexperimentieren ,
mit der Bedingung , das die Erdlinge alles vergessen müssen.

Stellt sich die Frage : Was ist am Menschen so interessant
das diese Art der Besucher so ein großes Interesse an ihm hat ?

Weiters stellt sich die Frage, ob die Irdischen Vertragspartner
nicht komplett bescheuert oder schlimmer , waren , als sie
auf diesen Vertrag eingestiegen sind !
Konnten sie sicher gehen , dass eine weit überlegene Rasse
ihnen sagen würde was sie wirklich im Schilde führt ?
Und dachten sie wirklich das sie voll funktionsfähige
Technik bekommen würden ?
Sie hätten sich nur die Menschheitsgeschichte ansehen
müssen , dann hätten sie sofort erkannt wie der Ausgang
eines solchen Unterfangens ist.
Was haben wir IMMER mit unterlegenen Völker gemacht ?

Wie gesagt , das sind Gerüchte !
Oder eine sehr gut platzierte Desinformation
die auch gleichzeitig propagandazwecke erfüllt !


mfg
 
Zurück
Oben