UFO bei Amtsübernahme von OBAMA

Hm....

dann müsste der Vogel wohl aber eine Rakete im Popöchen platziert haben, um so eine Geschwindigkeit zu erreichen. Jetzt mal ehrlich!!!

Wohl noch nie etwas von der nordamerikanischen Turbotrappe gehört wie?
h050.gif


Im Ernst, ich glaube bei diesem Video die typischen Bewegungen des Flügelschlags von Vögeln zu erkennen. Vor allen Dingen hier bei Sekunde 18 - 20

Eingangs erkennt man, das sich das was auch immer gestreckt in das Bild hinein bewegt.

http://img3.***********.com/view/x9iqemx/1.jpg

Hier hat sich das Teil zusammengezogen....

http://img3.***********.com/view/9vozneze/2.jpg

Um hier wieder gestreckt daher zu fliegen.

http://img3.***********.com/view/9cvuh4ou/3.jpg

Für eine vollständige Analyse bräuchte man hingegen hochwertiges HD Material, so ist es wirklich schwer zu sagen was es ist. Ich stütze meine Annahme auf der Tatsache, dass das Ding nicht weit weg von der Kamera, noch vor dem Washington Monument vorbei fliegt.
 
Werbung:
Tja, das ist schwer zu sagen. Allerdings bin ich mir sicher, daß die meissten Menschen so etwas einfach schlichtweg nicht sehen, da die meissten einfach nicht in den Himmel schauen.
Um eine genauere Analyse zu machen, ist das Material einfach zu unscharf.

Ausgerechnet bei Obama. Vielleicht ist der ja einer von denen....*fg*....und soll die Welt retten.
Naja, für mich ist alles besser als der Busch Clan.

Obama ist ein Alien und das war ein Schiff seiner Heimatflotte?....:D

Groovy
 
Also grundsaetzlich schliesse ich ein Flugzeug, Jet oder anderes Flugvehikel aus, da glaub ich, soweit ich weiss, ueberhaupt gar nicht in der Naehe des White Houses geflogen werden darf. Da wird doch alles abgeschossen was nicht dahingehoert. Oder?
 
ja einige sogar... hätt auch gerne eines...:D
aber es wär doch total blöd über so ne versammlung mit diesen ufos zu fliegen... wo sie doch ansonsten alles tun würden um ihre forschungen geheim zu halten...


ein vogel kann es nicht sein... viel zu schnell... nicht mal ein habbicht könnte so schnell fliegen.
das argument hat hier weniger etwas mit skeptis zu tun als viel mehr mit -nicht wahrhaben wollen..
Habt ihr noch ein argument ausser Vögel?

ich glaube die regierung und die Medien, werden es bis zum schluss geheim halten...
 
Werbung:
Zurück
Oben