UFO am Bremer Flughafen

Werbung:
Leider gibt der Bericht nicht wieder, wie Augenzeugen das Objekt beschreiben. Was sagen denn andere Berichte darüber, was Augenzeugen gesehen haben?

In der TV-Sendung "WDR aktuell" vom 07.01.2014 berichtet die Augenzeugin Monika Mierzwa, was sie sah. Sie (die Flugzeuge) flögen immer die Flugbahn hoch, machten dann eine Drehung und verschwänden dann in den Wolken. Dieses Ding (das UFO) wäre schon einmal gar nicht in den Wolken verschwunden; es wäre wesentlich größer und auch näher an sie (3. Person Plural) heran gewesen. Es hätte eine komplett andere Beleuchtung gehabt und es wäre rot-gelblich gewesen.
 
Das Ufo soll neuerdings ein Modellflugzeug gewesen sein. Aber ich dachte, dass sie solche Modellgeräte anfangs ausgeschlossen hatten, weil der Wind zu stark gewesen wäre. Wahrscheinlicher ist, dass die Polizei immer noch nicht weiss was es war und jetzt einfach irgendeine Erklärung abgeben musste.
 
Werbung:
Zurück
Oben