Übungsthread

Hallo Safari,

dann versuch ich`s auch mal...
die ruten in der mitte sagen auch mir, daß pendeln/rutengehen für dich ein wichtiges thema ist (kreuz) und da müßte dich auch deine "trefferquote" schon zufriedenstellen (kreuz-lilie). ist es dir evtl. auch schon gelungen, verlorene dinge wiederzufinden (mäuse-schlüssel)?
du hast einen guten draht zur geistigen welt (sterne) und beschäftigst dich mit channelings (sterne-sarg) und/oder kannst kontakte zu verstorbenen aufnehmen (sterne-sarg-mäuse).
das thema "karma/karmische zusammenhänge" scheint dich auch seeehr zu interessieren, da könnte einmal für dich eine lernaufgabe drin sein (kreuz-buch) und du kannst aber gleichzeitig anderen etwas darüber vermitteln. ich vermute mal ganz stark, daß du karmisches wissen mit in dieses leben gebracht hast, nur scheint dieses etwas verschüttet zu sein (kreuz-buch-mäuse); mit kreuz-mäuse könnte auch gemeint sein, karmische geschichten aufzulösen.

die ruten (in haus 1) stehen auch für die hände, der reiter (bei mir zumindest) für die gedanken oder die art, wie man denkt; da gehts auch darum, dinge zu be-greifen / zu er-fassen. der reiter in 07, spricht von umwegen, die du da anscheinend gehst oder du stellst dir die dinge manchmal zu kompliziert oder verwirrend vor und dadurch kannst du vieles nicht klar erkennen (sterne in 06) und du fühlst dich dann etwas verunsichert (mäuse-schlüssel). aber -wie gesagt- die lernaufgabe... vielleicht besteht sie ja darin, sich von den unsicherheiten zu lösen, um dein volles spirituelles potential ausschöpfen zu können...

so, und nun bin ich ja mal gespannt...:banane:

lg anne
 
Werbung:
Hallo ihr beiden..ich finde es ganz toll dass ihr euch doch noch getraut habt..ihr werdet sehn soooo daneben liegt ihr beide garnicht. Jetzt fehlen nur noch drei....
 
Hallo ihr Lieben..nun wie schaut es aus, mag noch jemand auf das Blatt von Safari schaun? Gedeutet haben nun schon Elfe und Waldfee..und meine wenigkeit.

Mitmachen wollten noch: Sonnenkind, Sternenblume, Eo, Wumafan und Aeon Flux....na kommt schon, traut euch doch...hier beist doch keiner!

hab doch schon ... auch wenn ich mich einmal im haus geirrt habe :eek:

lg wumafan
 
*malhandreich*...:umarmen: ich glaube, den einen ists gegeben, den anderen nicht...mir eher nicht....:confused:
aber vllt kommts ja doch noch. bin gespannt auf meine legung zur spiritualität (vllt liegt die dann gar nicht im bild :lachen:)

eo




ihr lieben,

ächz, da muss ich aber erst mal eure ersten inputs in ruhe durchlesen...ich hab ja sowas von gar keinen plan....ich weiss nicht, ob ich da schon mitmischen kann, bin noch dabei, die symbolik auf konkrete, fassbare situationen anzuwenden...:confused:

vielleicht bin ich aber auch nur schon zu müde, gähn....!

melde mich morgen zurück!!

liebe grüsse an alle!
 
Hallo ihr beiden..ich finde es ganz toll dass ihr euch doch noch getraut habt..ihr werdet sehn soooo daneben liegt ihr beide garnicht. Jetzt fehlen nur noch drei....

ehrlich gesagt, ich hab echt ein brett vorm kopp :confused: ich schnalle im mom gar nichts und lese jetzt erstmal mit. hab auch in diesen tagen viel um die ohren und kann mich nicht wirklich konzentrieren :confused:
sorry!

eo
 
hallo ihr alle,

ist doch super, was ihr schon bisher gedeutet habt:banane:
fehlt noch wer?
gebt mir bitte bescheid, wenn ich feedback geben soll, aber ich glaub, jetzt haben alle, oder?
lg, safari
 
Hallo, wenns ok ist geselle ich mich einfach dazu. :)
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, Kommentare zu schreiben, ich hab immer im Hintergrund mitgelegt.
Ich kann sicher auch nicht soviel sehen, wie andere, aber das macht ja nix. :)
Also, für mich ist die Rutenkarte sehr wichtig, ich würde sagen, dass dortrin auch deine Stärke besteht. D.H. etwas mit Gesprächen.
Die 2. Karte ist das Kreuz, dass für als Karma steht, ich könnte mir vorstellen, dass du so etwas sehr gut kannst. Vll deutet es auch einfach in die Richtung, dass Karmalegungen etc. (was es sonst noch alles gibt ) deine Stärken sind.
Mit der Lilie verbinde ich auch Heilkräuter, Bachblüten mit. Die Richtung könnte dir auch sehr liegen.
Hm, schwierig in meinem Kopf hab ich soviele Gedanken zu diesem Thema, aber irgendwie kann ich es nur Brockenweise rausbringen. :D
Hm, ich belass es erstmal so,

Liebe Grüße, teelicht :)
 
Hallo Teelicht, schön dass du auch mitmachst!!! Herzlich Willkommen in der Runde.

@ Safari...eigendlich fehlen noch zwei aber die beiden Mädels traun sich nicht so wirklich..naja..vielleicht beim nechsten mal.
Wenn du magst kannst dann ruhig dein Feedback geben und dann schaun wir mal was an Fragen noch offen bleibt bezüglich den Kombis.
 
Werbung:
hallo,
ja, gern geb ich jetzt ein feedback, ich hoffe, ich bekomme alles unter einen hut, falls ich irgendwas/wen vergesse, bitte bescheid sagen;)

ok, also als erstes so, wie es gedeutet hätte..
also die ruten in der mitte, hätte ich auch auf reiki getippt (wenn es nicht mein blatt wäre:D), dann kontakt zu verstorbenen (8+1+26), besonders familienmitgliedern (23+30+33)- botschaften aus dem unterbewußtsein/intuition (1+26+33), dann ein bißchen hellsicht und karmakrams-
die quersummen hätte ich vermutlich so gedeutet= sarg (es ruht), blumen, ich fange wieder an, mich spirituell zu öffnen/arbeiten, fuchs, vielleicht meine ängste, falscher zeitpunkt, oder ich geh dich sache falsch an.
quersumme sonne, energiearbeit, also das es wieder wird.


ok, der wirkliche zustand/medialität ist so:

ich habe mich mal in reiki 1 einweihen lassen, vor etwa 4 jahren,
war aber nichts für mich, konnte diese energie nicht einsetzen, im gegenteil,
es fühlte sich schlecht für mich an. schlüsselerlebnis war eine blasenentzündung, da wollte ich reiki drauf geben, innerhalb von 2 std hat sich das daraufhin so dermaßen verschlechtert, das ich zum notdienst mußte.
innerlich habe ich gefühlt, das reiki/energiearbeit einfach nicht mein ding ist und arbeite seitdem auch nicht mehr damit. dann stehen die ruten ja auch fürs pendeln. auch dieses habe ich versucht, aber die antworten werden "schön geredet" und ich habe mir selbst damit noch nicht wirklich treffende prognosen geben können- warum also die ruten in die mitte fielen, kann entweder nur heißen, das mein unterbewußtsein vielleicht noch nicht so auf die reihenfolge der karten geprägt ist, denn üblicherweise lege ich die 1. karte nicht in die mitte, sondern der reihenfolge nach
also

1 2 3
4 5 6
7 8 9

das wäre eine theorie. die 2.te, man sollte die ruten hier nicht aus esoterischer sicht betrachten, sonder eher auf der schiene, wie sie im normalfall gedeutet wird, also streit/auseinandersetzung/kommunikation.
ich denke, das trifft es eher.

so, nun geh ich mal auf eure einzelnen deutungen ein, stelle diesen bericht erstmal rein, bis gleich:)
 
Zurück
Oben