Übungsthread

Liebe Safari,

ich würde es so deuten:

Also ich würde so deuten: Du bist dir über dein Schicksal klar geworden und hast dich auch mit dir selber auseinander gesetzt. Es wahr wohl eine große Belastung oder auch Bürde für dich. Aber ich denke du hast das ganze ganz gut hinbekommen und ein gewisser „(Neu) Anfang hat statt gefunden.
Hast dich wohl auch in die Richtung „gebildet“? Ich denke auch, dass diese Bildung weiter statt finden wird.

Ich glaub du bist hier mit dir selber auf guten Boden und lässt dich nicht mehr so leicht vom Weg abringen. Trotzdem hast parallel so deine Zweifel.. was irgendwo die Sicherheit bzw Erfüllung anbelangt.
Mhmm naja.. besser konnte ich es leider nicht...

Sorry…. Aber jetzt hab ich so meine Zweifel mit dem Deuten… mhm

Trotzdem liebe Grüße,
Waldfee

P.S. Bitte mir auch nicht böse sein :)

hallo, nein, quatsch, soll keiner böse sein, wenn was mal nicht stimmt.
also auch hier warte ich noch mit dem feedback,
sag, könntet ihr/wir vielleicht noch mit dazu schreiben, wie ihr auf was kommt?
das wär echt klasse!
dann kann man nämlich alles nachverfolgen.
danke, lg safari
 
Werbung:
6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

karten wie folgt:

16 36 01 Qs sarg (supi)
08 11 26 Qs blume
23 30 33 Qs fuchs (auch supi)

gesamt qs sonne

huch, ich dachte, wir fangen erst am freitag an?!?!

mir geht's genauso wie eo, hab keine deutungen, was die spiri betrifft. probiers aber trotzdem mit dem was ich eben von eo gelesen habe mal - rein intuitiv ... oje safari ... verzeihung im voraus :rolleyes:

die 16 auf haus01 zeigt, dass du dich voll und ganz auf deine "spirituelle weiterentwicklung" konzentrierst, wahrscheinlich vernachlässigst du das ein oder andere dadurch.

mir scheint, dass das pendeln/reiki (11) dein ding (36) ist. du bist gerade dabei dein fähigkeiten diesbezüglich zu entdecken (26 offene seite zu 11).

die 01 auf haus07 wird wohl heißen, dass du dich mit einer anderen frau austauschen kannst (vlt wir hier im forum?).

das war's von mir, jetzt lese ich die beiträge meiner vorgänger (wollte mich nicht beeinflussen lassen).

lg wumafan
 
huch, ich dachte, wir fangen erst am freitag an?!?!

mir geht's genauso wie eo, hab keine deutungen, was die spiri betrifft. probiers aber trotzdem mit dem was ich eben von eo gelesen habe mal - rein intuitiv ... oje safari ... verzeihung im voraus :rolleyes:

die 16 auf haus01 zeigt, dass du dich voll und ganz auf deine "spirituelle weiterentwicklung" konzentrierst, wahrscheinlich vernachlässigst du das ein oder andere dadurch.

mir scheint, dass das pendeln/reiki (11) dein ding (36) ist. du bist gerade dabei dein fähigkeiten diesbezüglich zu entdecken (26 offene seite zu 11).

die 01 auf haus07 wird wohl heißen, dass du dich mit einer anderen frau austauschen kannst (vlt wir hier im forum?).

das war's von mir, jetzt lese ich die beiträge meiner vorgänger (wollte mich nicht beeinflussen lassen).

lg wumafan

hallo wumafan!

danke für die deutung.

die 16 liegt nicht auf platz 1! das sind die ruten!
habe so gelegt:

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

somit fallen die sterne (leider;-)) in das wolkenhaus.

lg, safari
 
@ Elfe und Waldfee (ganz meins..ich liebe Elfen und Feen) wenn ihr deutet, versucht doch mal dazu zu schreiben wie ihr auf eure Deutung gekommen seid..wie seht ihr z. B. die Ruten...oder die Sterne in der Legung von Safari?
Ich weiss mir fällt es auch oft nicht sooooo leicht zu erklären wie ich auf was komme aber je mehr man schreibt wie man die Kombis oder die einzelnen Karten deutet uim so mehr kann man von einander lernen.
Ich werde versuchen heute Abend mal meine Deutung abzugeben..mal gespannt was mir so in den Sinn kommt wenn ich die Karten vor mir liegen habe..ich brauch immer die Bildchen :D

@ Safari..ich würde noch nicht gleich Morgen ein Feedback abgeben..wir haben es hier ja nicht soooo eilig, oder muss einer den nechsten Buss bekommen? Nicht jeder kann vielleicht heute oder morgen..also so 5 Tage sollte man sich pro Person und Legung schon Zeit nehmen.
 
Also liebe Safari,:zauberer1

dann will ich mich auch mal an deiner Legung versuchen.
Das Thema deiner Spiritualität sind die Ruten..da liegt dein eigendliches Talent. Zusammen mit den Sternen steht diese Kombi für Rutengänger, bei manchen steht dies auch fürs Pendeln..
Im Anschluss liegt der Schlüssel, der steht bei mir immer für Sicherheit und gutes gelingen.
Mit dem Schlüssel können wir uns Türen öffnen die ohne ihn verschlossen bleiben würden. Ich denke dass du in Zukunft durch diesen Bereich deiner Spiritualität mehr in deine Sicherheit kommen kannst.
Dafür gilt es aber deine Ängste zu Grabe zu stragen , meint in ein Kästchen packen und ans Universum abgeben. Dir fällt es wohl im Moment noch sehr schwer deine Gedanken in Worte zu fassen (Reiter im Haus Schlange) Ich glaube du scheust dich auch noch davor Dinge auszusprechen wiel du denkst du könntest falsch liegen. Das Kreuz im Haus Klee zeigt mir immer wieder kleinere Belastungen, dir fällt es schwer mit Glücksgefühl an Legungen ran zu gehn.
Was ich mir bei dir auch noch gut vorstellen kann sind mediale Botschaften (Sterne-Kreuz-Reiter) wobei ich glaube dass dir sowas doch noch unheimlich ist.
Kontakte nach aussen wie Hellfühlen, Hellsehen sehe ich jetzt nicht aber ich denke du könntest irgendwann Worte hören in deinem Kopf, wenn du locker lassen würdest. Eben dachte ich noch dass die Ruten zusammen mit dem Buch auch für Schriftstellerei steht..da es ja nun nicht um Talente geht sondern um deine Spiritualität dachte ich, vielleicht ein Hinweiss auf automatisches schreiben…..zusammen mit dem Hellhören könnte es wirklich gut zu dir passen.
Nun mal zu deinen Qs..der Sarg selbst ist nicht immer als negative Karte zu sehn..wie gesagt, der Sarg vordert dich auf etwas hinter dir zu lassen, etwas an dem du noch arbeiten solltest. Ich habe für mich festgestellt dass je mehr ich abgearbeitet habe desdo mehr Input kam von oben.. Die Blumen stehen z. B. für Kräuterkunde…so komme ich wieder auf das Pandeln oder Ruten gehen…denn was man gut erpendeln kann, mit etwas übung, sind Bachblüten…mit dem Buch davor ein Hinweiss dass du dort noch Wissen sammeln kannst.
Die letzte Qs der Fuchs, den hatte ich damals auch drin..er ist einfach nu rein Hinweiss dafür dass es für manches noch nicht der rechte Zeitpunkt ist, vieles muss erst noch wachsen..der Fuchs steht auch für ein ganz schlaues Safarilein..also keine Angst vorm Fuchs.

Die QS der gesammten Legung ist die Sonne..besser geht es garnicht..du hast sehr viel Spiritualitát in dir, du hast die Begabung und das Talent, du solltest dich einfach mehr traun, legt die Ängste ab und lauf mutig drauf los.

Sodele, das wars von mir!:banane:
 
Sagtemal, wo findet man denn diese schönen Karten von Lu???, die, die hier unter L zu finden sind , sind ja krottenhässlich. Sorry, will ja niemandem zu nahe treten aber die tun mir echt in den Augen weh. :tomate:

hi aibi,

luos wunderschöne karten (die meinst du bestimmt, oder?) gibt's bislang nur in der kartenwelt (den link findest du in ihrer signatur) - joan hatte sie immer von dort nach hier 'rüberkopiert....ich hab das auch versucht, krieg das aber nicht hin...

wollte bislang auch niemandem aufs füsschen treten, aber falls noch andere der gleichen meinung sind, vielleicht könnten wir walter mal bzgl. alternativ-lennies befragen, was meint ihr?

alles liebe! :kiss4:
 
ihr lieben,

ächz, da muss ich aber erst mal eure ersten inputs in ruhe durchlesen...ich hab ja sowas von gar keinen plan....ich weiss nicht, ob ich da schon mitmischen kann, bin noch dabei, die symbolik auf konkrete, fassbare situationen anzuwenden...:confused:

vielleicht bin ich aber auch nur schon zu müde, gähn....!

melde mich morgen zurück!!

liebe grüsse an alle!
 
Hallo ihr Lieben..nun wie schaut es aus, mag noch jemand auf das Blatt von Safari schaun? Gedeutet haben nun schon Elfe und Waldfee..und meine wenigkeit.

Mitmachen wollten noch: Sonnenkind, Sternenblume, Eo, Wumafan und Aeon Flux....na kommt schon, traut euch doch...hier beist doch keiner!
 
Hallo ihr Lieben..nun wie schaut es aus, mag noch jemand auf das Blatt von Safari schaun? Gedeutet haben nun schon Elfe und Waldfee..und meine wenigkeit.

Mitmachen wollten noch: Sonnenkind, Sternenblume, Eo, Wumafan und Aeon Flux....na kommt schon, traut euch doch...hier beist doch keiner!

Ohhh ja, ich hatte aber die letzten Tage keine Zeit mich so richtig hinzusetzen und aufs Deuten zu konzentrieren... Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen!

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Huhu,

Also, ich will es mal versuchen, nur ich bin mir überhaupt nicht so sicher... Die Spiritualität ist mir irgendwie so abstrakt...

Ich werde warscheinlich auch nicht wirklich erklären können warum ich das so sehe oder so deute... Also, das Hauptthema sind ja die Ruten, also die Kommunikation, die im Haus 1 liegen, da denke ich Du sollst was kommunizieren bzw. aus dir rausgehen, nur Du traust Dich noch nicht so ganz, da der Sarg und das Buch dabei liegen.. Über die Ruten sind ja die 16-36-01, da deute ich das so, dass Du irgendwas lösen muss, vielleicht deine Ängste und Unsicherheiten (16 auf 6), damit was neues kommt, diese Ängste müssen vorher "begraben" werden, damit was Neues ansteht (QS: Sarg)

Ich glaube, die 30 auf 3 bedeutet, dass Du die Sehnsucht hast weiter oder rauszukommen und dass wird Dir gelingen (33 auf 6)wenn du Deine Änsgte oder Hemmungen hinter Dir lässt und ehrlich zu Dir bist (QS der letzen Reihe der Fuchs)...

Wenn ich mich nicht täusche ist die QS des gesamten Blatts die 13, also, ein Neuanfang... Also, muss Du wahrscheinlich Deine Hemmungen hinter Dir lassen um den neuen Anfang wagen zu können...

Buahhh! ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher :confused:.... Buf! Stimmt wahrscheinlich alles nicht, aber ich habs versucht....

LG
Sonnenkind
 
Zurück
Oben