Übungsthread

Werbung:
huhu ihr :winken5:
ich hab da jetzt direkt ein grosses problem: ich kenne die spirituelle bedeutung der karten leider gar nicht. könntet ihr mir da auf die sprünge helfen, wo ich infos finde? :confused:

danke!

eo




ok, also ich kann anfangen, bin grad online.
ok, also dann mal auf meine spiritualität,
gezogen, so:

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

karten wie folgt:

16 36 01 Qs sarg (supi)
08 11 26 Qs blume
23 30 33 Qs fuchs (auch supi)

gesamt qs sonne

uh..
soll ich schon deuten? oder wollt ihr erst, ich meine, wenn ich jetzt was schreibe, ich kenn oder weiß ja, was bei mir "los" ist, nachher beeinfluß ich euch?
lg, safari
 
herzliches hallo in die runde,

ist das schön, was sich jetzt wieder tut .... wollt auch noch schnell vorbeiflitzen und euch viel spaß bei der 1. legung wünschen!!!

bin dann erst nächste woche wieder online!

alles liebe
luce8
 
Hallo an alle!

Würde mich auch freuen wenn ich bei Euren Legungen mitdeuten dürfe. Bin auch ganz neu hier und finde die Idee ganz toll zum Üben.

@Eo
Ich glaube es geht hier nicht um die spirituelle Bedeutungen der Karten. Es wurde die Frage gestellt wie es mit der Spiritualität aussieht und weitergeht, so wie man auch die Karten auf die Liebe oder den Beruf legen kann.


lg elfe
 
huhu ihr :winken5:
ich hab da jetzt direkt ein grosses problem: ich kenne die spirituelle bedeutung der karten leider gar nicht. könntet ihr mir da auf die sprünge helfen, wo ich infos finde? :confused:

danke!

eo

lach, ja ich habe auch schon im netz gestöbert, aber find nichts so recht..

ich weiß nur folgendes:
reiter= botschaften, kontakte
sarg= soll auch eine spirituelle karte sein, wohl in verbindung mit verstorbenen oder eben schwarze magie:confused:?
blumen= heilkräuter
ruten= pendeln, reiki (arbeit/heilen mit händen)
vögel= ahnen, vorfahren, ich glaube auch das "hellhören"
sterne= hellsicht, intuition, astrologie
buch= unterbewußtsein
sonne= energie(arbeit)
mond= auch intuition, ahnungen
schlüssel= kenn ich in verbindung mit sterne und sonne als hellsicht
fische= aus der tiefsten seele
kreuz= karma, vorleben

ich habe vorhin auch in meinem buch geblättert, aber da auch nicht wirklich was gefunden.. naja, ich such mal weiter, wenn ich was finde, stell ichs rein.
lg, safari

ps. welche karte meint ihr steht fürs kartenlegen, das buch?
 
hallo liebe safari,

ist ja schon einiges, nur kurz beim drüberfliegen

ich persönlich hab
ruten = für channeln
turm = für pendeln
kind = für engelkontakte

glg luce8
 
Liebe Safari!

Ich werds einmal versuchen.


Für Dich geht es jetzt darum Dein Wissen durch Kommunikation weiterzugeben und Deine Zweifel abzulegen.
Du beschäftigst Dich schon lange mit spirituellen Dingen. Sieht mir so aus, als ob Du auch sehr belesen bist. Das gibt Dir auch immer wieder neue Energie.
In der Vergangenheit dürfte Dich aber eine Trennung blockiert haben und Du bist etwas aus der Bahn geworfen worden, hast Dich erst wieder finden müssen und bist jetzt wieder dabei dich intensiv auf den Weg zu machen. Dürftest auch sehr im unklaren gewesen sein, welchen Weg Du einschlagen sollst.
Für Dich ist Spiritualität ein großer Bestandteil Deines Lebens, weil Du dadurch gut in Deine Mitte findest und eine Art innere Harmonie spüren kannst.
Sehe bei Dir auch Seminare in der Zukunft. Du wirst Dir immer Sicherer über Deine Aufgabe hier in diesem Leben und Deine Unklarheiten haben sich aufgelöst, wirst Dir auch immer Sicherer im Umgang mit Deiner Intuition.
Gab es eine weibliche Person aus Deinem Familienkreis, die auch sehr spirituell war?
Du hast vor Deine Berufung zum Beruf zu machen, hast aber noch Zweifel, und bist Dir Deiner Stärken noch nicht bewusst? :confused:


Ich hoffe es ist nicht total daneben, bin mir wirklich noch sehr unsicher, also bitte nicht böse sein :rolleyes:

lg Elfe
 
Sagtemal, wo findet man denn diese schönen Karten von Lu???, die, die hier unter L zu finden sind , sind ja krottenhässlich. Sorry, will ja niemandem zu nahe treten aber die tun mir echt in den Augen weh. :tomate:
 
hallo elfe, nein ist doch super, ich werde ein genaues feedback und meine deutung morgen oder so geben, denn es wollen ja auch noch andere mitmachen;)
lg safari
 
Werbung:
Liebe Safari,

ich würde es so deuten:

Also ich würde so deuten: Du bist dir über dein Schicksal klar geworden und hast dich auch mit dir selber auseinander gesetzt. Es wahr wohl eine große Belastung oder auch Bürde für dich. Aber ich denke du hast das ganze ganz gut hinbekommen und ein gewisser „(Neu) Anfang hat statt gefunden.
Hast dich wohl auch in die Richtung „gebildet“? Ich denke auch, dass diese Bildung weiter statt finden wird.

Ich glaub du bist hier mit dir selber auf guten Boden und lässt dich nicht mehr so leicht vom Weg abringen. Trotzdem hast parallel so deine Zweifel.. was irgendwo die Sicherheit bzw Erfüllung anbelangt.
Mhmm naja.. besser konnte ich es leider nicht...

Sorry…. Aber jetzt hab ich so meine Zweifel mit dem Deuten… mhm

Trotzdem liebe Grüße,
Waldfee

P.S. Bitte mir auch nicht böse sein :)
 
Zurück
Oben