Übungsthread

Hallo Eo, schön dass du auch mitmachen möchtest,..je mehr um so besser. :D

Ich bin da ganz deiner Meinung, jemand der schon lange dabei ist, kann jeder Zeit ein Blatt einstellen, sag ich garnix gegen..ich selbst mag die grossen Blätter garnicht gerne, sie sind mir immer so überfüllt an Info, mein Kopf schäumt dann schier über.
Ich mag lieber die kleinen, feinen 9er Legungen.
Gerade wenn man nur eine spezielle Frage hat, gibt es nix besseres.
 
Werbung:
Hallo Eo, schön dass du auch mitmachen möchtest,..je mehr um so besser. :D

Ich bin da ganz deiner Meinung, jemand der schon lange dabei ist, kann jeder Zeit ein Blatt einstellen, sag ich garnix gegen..ich selbst mag die grossen Blätter garnicht gerne, sie sind mir immer so überfüllt an Info, mein Kopf schäumt dann schier über.
Ich mag lieber die kleinen, feinen 9er Legungen.
Gerade wenn man nur eine spezielle Frage hat, gibt es nix besseres.

hihi, witzig ist, dass man diese reizüberflutung erst bekommt, je mehr man mit den karten vertraut ist. anfangs legte ich auch wild grosse blätter, erkannte aber auch nur wenig :D
nu ja, sehr viel mehr erkenne ich jetzt auch nicht....:rolleyes:

eo
 
Hallo...

Also die Idee find ich gut..

Also ich zB würde gut finden.. wie ihr schon gesagt habt...
zum Beispiel jemand von uns legt ein 3er od 9er Blatt.. mit Frage usw

Und wir können das deuten.

Also ich würde gerne mal meine Deutung abgeben.. für ein Blatt.. wo der Fragende weiß, dass ich noch kein "Profi" bin.. und sich das dann nicht alllzu Herzen nimmt.. Wo wir uns dann halt austauschen können.. über die Bedeutung der Karten..

Ja... und wer stellt nun eine Frage.. und legt dazu ein Blatt? :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
was ich auch noch interessant fände, wenn wir uns gegenseitig legen würde, also z.b. ein 9er bild auf aibis spiritualität, und jeder legt dann ein bild darauf, und man könnte es dann vergleichen, in wie weit unsere blätter übereinstimmen.. und dann gehts zum nächsten.. ok, ist sicher zu zeitintensiv:rolleyes:
 
ja aber hallo... da würd ich auch gerne mitmachen :banane:

ich wär dann für die 3x3er und könnte mir vorstellen mal auf die eigenen stärken zu legen oder was müßte ich verändern (an mir), um weiterzukommen oder was/wer liegt mir besonders am herzen oder was macht mich nervös/bringt mich aus der ruhe...

dann hätte ich da noch eine frage... einige von euch legen vorher einen signi fest, zählt der dann als haus 1-reiter? das verwirrt mich immer noch ...

lg anne
 
Mit den Häusern... kenn ich mich leider garnicht aus..
Hab zwar schon was darüber gelesen.. aber welche Bedeutung die haben...

Glg, Waldfee
 
Ich denke auch das das Thema Spritualität ja alle interessiert..meine letzte Legung dazu liegt schon 1 1/2 Jahre zurück..da denk ich, könnte ich wirklich mal nachsehn wie es da ausschaut. Ich denke es ist gut wenn jeder sein Blatt selbst legt....was den Signi in der Mitte angeht..da bin ich kein Fan von. Mir sagt die Karte die in die Mitte fällt immer ganz viel. Ich halte es für wichtig das wir immer alle die selbe Technik verwenden..meint...

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

In dieser Reihenfolge lege ich z.B....ich ziehe auch immer erst alle Karten und leg sie erstmal verdeckt auf, so lasse ich mich nicht schon gleich von den erst gezogenen Karten beeinflussen. Erst wenn alle Karten gezogen sind, drehe ich sie um.

Anfangen möchte ich jetzt nicht unbedingt...:D

Ach ja..es wäre gut wenn man bei der deutung immer ein wenig versucht zu erklären wie man auf was kommt, so können die andern lernen.

Also..wer mag anfangen?
 
Häuser--ich ziehe die Häuser gerne zur Deutung hinzu, gibt mehr info..also die erste Karte, die in der Mitte wäre dann Haus Reiter..die zweite..Haus Klee u.s.w. Man kann auch noch die QS errechnen..die hilft auch nochmal dazu..die Qs errechnet sich aus den gelegten Karten..

Z.B. Haus 4- Reiter 1- Herz 24 = 4+1+24 = 29 = Dame = 2+9 = 11 = Ruten = 1+1 = 2 = Klee
das ist doch mal ne schöne Kombi :D
 
Werbung:
ok, also ich kann anfangen, bin grad online.
ok, also dann mal auf meine spiritualität,
gezogen, so:

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

karten wie folgt:

16 36 01 Qs sarg (supi)
08 11 26 Qs blume
23 30 33 Qs fuchs (auch supi)

gesamt qs sonne

uh..
soll ich schon deuten? oder wollt ihr erst, ich meine, wenn ich jetzt was schreibe, ich kenn oder weiß ja, was bei mir "los" ist, nachher beeinfluß ich euch?
lg, safari
 
Zurück
Oben