Übungsthema- was gilt es zu sehn/lernen.

Werbung:
Ich stell mich gerne hinten an. Deutung fällt heute leider aus. Mir gehts net gut. Musste gestern gegen Abend ins Krankenhaus..Magen hatte sich irgendwie verkrampft und Gase konnten nicht entweichen...das tat weh sag ich euch..mein Magen war so gross wie en Fussball glaub ich..voller Luft. Jetzt muss ich Diät essen und Tabletten schlucken.
ich sags euch, so nen Mist brauch kein Mensch.
 
Ich stell mich gerne hinten an. Deutung fällt heute leider aus. Mir gehts net gut. Musste gestern gegen Abend ins Krankenhaus..Magen hatte sich irgendwie verkrampft und Gase konnten nicht entweichen...das tat weh sag ich euch..mein Magen war so gross wie en Fussball glaub ich..voller Luft. Jetzt muss ich Diät essen und Tabletten schlucken.
ich sags euch, so nen Mist brauch kein Mensch.

was ist denn bloss gerade bei dir los guapi, das ist ja grausam...
... sowas haben doch kleine babies, wenn sich ihr magen langsam an nahrung
gewoehnen muss, oder? oh weh oh weh... viel fenchel- honig trinken, carino...
derzeit ist alles kaka, wohin ich kucke, drama satt... fuehl mich schon wie im
volleinsatz... und mir selbst, meine eigene scheisse, die mir bis ans kinn geht,
kann ich nicht helfen... wo sind bloss die scheiss- schwimmfluegel hin...
 

so clairchen...ich versuch mich mal bzw schreib was mir dazu einfällt
du machst es ja supi spannend (buch) willkommen im land der geheimnisse :rolleyes:

also ich denke das es darum geht das sich dir manche dinge endlich eröffnen sollen, sowohl gedanklich als auch das wohin es gehen soll (buch in reiter), dabei geht es hauptsächlich um das thema veränderung/wandel mit der du noch nicht ganz zufrieden bist (maus mit po richtung buch störch), zumindest mit der richtung, die scheint noch etwas unklar oder gestaltet sich schwieriger als gedacht und das macht dich etwas unzufrieden (storch in wolke = maus), aber die schleier lösen sich zunehmend. das sehe ich so als dein grundthema: zufriedenstellende veränderungen/wandel

bei den veränderungen die noch nicht nach wunsch oder plan verlaufen ( 17 in 06 =23) geht es um dein leben an sich/lebensvorstellungen/ziele ( mäuse im baum = 28) und / oder auch um einen verlust der schon länger an dir nagt. du kannst das was du dir vorstellst noch nicht ganz verwurzeln bzw es ist noch nicht ganz gefestigt

gedanklich setzt du dich mit diesem thema aber hoffnungsvoll und mit freude auseinander (blumen ruten klee), auch mit deinen wünschen und bedürfnissen (ruten in schiff = bär) die dich weiterhin stärken auch wenn es dir manchmal n bissi die laune vermiest (blumen maus) weil sich irgendwie kein richtiger weg / lösung auf tun will (maus weg)

durch diese positive auseinandersetzung erfolgt bereits ein pos. wandel (klee storch) und eine positive basis (klee in haus) die geschaffen wird auch wenn es dir nicht so bewußt ist das sich was tut (buch in reiter) und noch etwas undurchschaubar erscheint (02 in 04 = 06 und 17 in 06 ). der pos. wandel ist noch ein wenig flatterhaft, mal die dann mal wieder ne andere richtung, also veränderungen mit achterbahnfeeling ;)

dein wissen darum vermehrt sich, aber alles jetzt alles sofort und gleich wissen zu wollen was sich wohin verändert ist aber noch nicht so wichtig (maus mit po zu buch storch)

du denkst das du keine zeit hast bzw. im leben etwas verpassen könntest (maus im baum = 28), aber das geschieht geistig, nicht reell

dieser wandel ist für dich ein wichtiger prozeß (kreuz), vor allem das wissen darum weil ein wichtiger umbruch statt findet, altes beendet wird. zum einen ist es eine herausforderung, zum andern aber auch eine belastung weil du nicht weißt wohin es geht (kreuz in sarg = sarg)

entscheidungen zu treffen macht deswegen nicht immer spass (wege maus blumen), sind aber wichtig, auch wenn sie für aufregungen oder auch mal für kummer/unruhe sorgen (wege kreuz vögel), aber es lohnt sich die aufregung (vögel störche klee). und warum? weil es im prizip posit. aufregeungen sind, d.h. mit pos. effekt weil du dich dadurch von gewissen dingen oder strukturen befreien kannst (vögel in blumen = turm = sense und blumen...also zusammenbruch der strukturen im pos. sinne)

ein problemchen sehe ich darin das du versuchst entscheidungen mit dem kopf zu finden, also diplomatische lösungen (wege in schlange = sonne) für die du sehr viel energie aufwendest auch wenn sie pos. effekt haben aber es bedeutet auch umwege

die auseinandersetzung mit dem wandel in deinem leben sollte eher oder auch kombiniert, im fluß geschehen (ruten in schiff = bär) auch wenn es evtl mehr mut erfordert aber daran wächst du ja...also hier geht es wohl um das thema geduld (erinner dich...keine zeit haben)

fazit: kreiere weiter pos. deine vostellungen/ziele die du hast in bezug auf veränderungen und wandel. auch wenn sich nicht gleich ein konkreter weg für dich bewußt erschließt oder du kein vorwärtskommen bewußt erkennen kannst, du steckst mitten im prozeß. laß alles im fluß und laß den dingen ihre zeit: 1. verpaßt du nichts und 2. geschieht es bereits. die basis kristallisiert sich raus und beginnt sich zu festigen...also keine eile ;) bald wirst du es auch sehen können. ein größerer umbruch im leben ist immer eine wichtige sache die eine herausforderung darstellt (in sachen geduld und gedankliche kreation bis zur sichtbarkeit der ergebnisse) und seine zeit braucht.

also: also male (blumen ruten) dir weiter gedanklich deine pos. welt ;), sie entsteht bereits im unbewußten

so, mein roman zum montag oder eher fantasy :confused: na ich bin gespannt...
lg jessey :umarmen:
 
Jessey und ich haben uns überlegt mal ein Thema zu eröffnen wo jeder seine Legung zu diesem Thema einstellen kann.
Wir deuten erst zusammen die erste Legung und wenn wir durch sind kommt die nächste. also nicht durcheinander legen.

Ich habe nun eine Legung für Jessey gemacht.
Ausgelegt habe ich wie folgt:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Karten sind:

qs 8
/qs 18/6
qs 11

GQS: 10/25

es gibt anscheinend zwei wichtige Themen denn gleichzeitig mit dem Reiter drehten sich die Fische nach oben. Deswegen habe ich sie mit rein genommen.

Deutung kommt noch.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber nochmal für Jessey zum Thema Liebe.

Die Liebe im Klee sehe ich durchaus als eine Bereitschaft für eine Liebe, aber in welchem Rahmen? Der Klee spricht ja eher für eine kurze, knackige Sache, mit Spaß aber eher ein wenig unverbindlich. Dahinter das Buch, wie groß ist deine Bereitschaft, dich für eine ganz große Liebe zu öffnen?

Vor dem Herz der Park, was für mich bedeutet, dass es für dich äußere Gegebenheiten und Rahmenbedingungen gibt, die du berücksichtigst bzw. berücksichtigen musst.
Park in den Wolken, was bei dir für eine innere Zerissenheit sorgt.

Eigentlich sollte eine Liebe ja etwas sein mit Zukunft Herz+Haus, aber hier scheint es noch an der richtigen Basis, ja dem Fundament zu fehlen Haus in Haus QS Sarg. Was natürlich zum einen an dem mangelnden Material:D liegen kann, aber auch in dir begründet sein kann.

Was gestehst du dir selbst zu? Im Haus Schiff die Sterne QS 19 du distanzierst dich auch ein wenig von deinen Wünschen, indem du dich manchmal lieber zurückziehst, um auch den Überblick zu behalten.

Mit Herz-Hund-Lilien bist du eine ausgesprochen liebenswerte Person, leider spricht diese Kombi auch davon, dass du dich so liebenswert um alle anderen Menschen kümmerst und dich selbst dabei aus den Augen verlieren kannst.

Die Kombi Sterne-Lilien steht für eine gewisse Kühle und Unnahbarkeit und auf der anderen Seite bist du ja ein liebenswerter Mensch, zu allen freundlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Männern nicht leicht fällt hinter deine liebenswürdige und nette Art zu schauen. Wenn du zu allen gleich nett und freundlich bist, ist es ja für den einzelnen Mann schwierig einzuschätzen, ob du eventuell mehr empfinden könntest.

Also was gilt es zu sehen und zu lernen, sei aktiv und setze dich für deine Wünsche ein.

;)Amazonit
 
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber nochmal für Jessey zum Thema Liebe.

ups...da hatte ich doch grad gedacht das bild kommt mir so bekannt vor *peinlich*

Die Liebe im Klee sehe ich durchaus als eine Bereitschaft für eine Liebe, stimmtaber in welchem Rahmen? hm...was das gefühl betrifft, keine "faulen" kompromisse mehr so wie früher nur um sicherheit zu empfinden

Der Klee spricht ja eher für eine kurze, knackige Sache, mit Spaß aber eher ein wenig unverbindlich.
nee, ebend nicht :cry: das will höchstens die andere seite...unterstell ich jetzt mal *g*
Dahinter das Buch, wie groß ist deine Bereitschaft, dich für eine ganz große Liebe zu öffnen? gut erkannt...hab bissi schiß und die frage...gibt es nochmal jemanden der mich vom hocker reißt? also herzenskrachermäßig. aber son bissi hoffnung hab ich ja, kann es mir nur schwer vorstellen das es so kommen kann bzw. das ich ebenfalls jemanden vom hocker hau` , also wo es uns beide gleichzeitig passiert

Vor dem Herz der Park, was für mich bedeutet, dass es für dich äußere Gegebenheiten und Rahmenbedingungen gibt, die du berücksichtigst bzw. berücksichtigen musst.
Park in den Wolken, was bei dir für eine innere Zerissenheit sorgt. das erste empfinde ich als passend wenn die wolken eher bedeuten, wie aibi es ausdrückte...das umfeld oder rahmenbedingungen wahrnehmen bzw. ich nehme es nicht richtig war. danke, jetzt weiß ich was sie ausdrücken wollte :) ich sollte mal die scheuklappen abnehmen...aber, es stimmt in sofern fällt mir ein, das es jemanden gibt/gab wo ich es dachte aber er wohl nicht, deshalb fühlte ich mich schon so...und bin da noch etwas im zwiespalt

Eigentlich sollte eine Liebe ja etwas sein mit Zukunft Herz+Haus, aber hier scheint es noch an der richtigen Basis, ja dem Fundament zu fehlen Haus in Haus QS Sarg. Was natürlich zum einen an dem mangelnden Material liegen kann genau, den satz finde ich soooo klasse...fehlendes material :lachen:, aber auch in dir begründet sein kann. naja, was mein herz angeht...keine halbherzigkeiten mehr

Was gestehst du dir selbst zu? Im Haus Schiff die Sterne QS 19 du distanzierst dich auch ein wenig von deinen Wünschen, indem du dich manchmal lieber zurückziehst, um auch den Überblick zu behalten.
der fehlende glaube wohl, rein kopfmäßig. mein inneres weiß da wohl mehr, es fühlt sich nämlich alles gut an, innere gewissheit das es sowas gibt, ich will und bekomme. aber mein kopf halt...voller wolken :rolleyes:

Mit Herz-Hund-Lilien bist du eine ausgesprochen liebenswerte Person danke :love2: leider spricht diese Kombi auch davon, dass du dich so liebenswert um alle anderen Menschen kümmerst und dich selbst dabei aus den Augen verlieren kannst stimmt, aber ich erhielt bereits einen denkzettel und setze grad neu gewonnene erkenntnisse um, aber ist nicht so leicht vor allem wenn man auch noch im helferberuf arbeitet und falle ab und zu in altes zurück. ich sollte in sofern abstecken das ich mehr aufpassen sollte das es mir noch dabei gut geht und nicht erst wenn das kind im brunnen liegt

Die Kombi Sterne-Lilien steht für eine gewisse Kühle und Unnahbarkeit das trifft komischerweise nur bzw. überwiegend auf männer zu :confused: und auf der anderen Seite bist du ja ein liebenswerter Mensch, zu allen freundlich. manchmal auch höfliche distanz wenn ich jemanden gar nicht mag...das könnte es erklären

Ich könnte mir vorstellen, dass es den Männern nicht leicht fällt hinter deine liebenswürdige und nette Art zu schauen. sie sind schon neugierig, soweit schaffe ich das ja schon mal wenn auch oft unbewußt, aber ich lasse sie dann nicht weiter schauen wenn sie mich selbst nicht neugierig machen auf sich, also fehlendes carisma oder viell unbewußte schutzreaktion :dontknow: Wenn du zu allen gleich nett und freundlich bist, ist es ja für den einzelnen Mann schwierig einzuschätzen, ob du eventuell mehr empfinden könntest. fühle mich da jetzt son bissi erwischt *lol* der zwiespalt zwischen wunsch, glaube und reell bekommen? wenn ich herzklopfen hab bin ich ganz klein mit hut aus bammel derjenige könnte es bemerken und n korb verteilen *schnief*

Also was gilt es zu sehen und zu lernen, sei aktiv und setze dich für deine Wünsche ein.
ich weiß!!!! :cry:

oh man, ihr sagt mir immer das was ich im prinzip weiß und immer hoffe das es aber keiner von euch bemerkt :D
ebenfalls ne super deutung und die themen kommen mir seeehr bekannt vor

Amazonit
lg jessey :umarmen:
 
so clairchen...ich versuch mich mal bzw schreib was mir dazu einfällt

Da bin ich auch sehr gespannt, liebe Jessey :)

du machst es ja supi spannend (buch) willkommen im land der geheimnisse :rolleyes:

also ich denke das es darum geht das sich dir manche dinge endlich eröffnen sollen, sowohl gedanklich als auch das wohin es gehen soll (buch in reiter), dabei geht es hauptsächlich um das thema veränderung/wandel mit der du noch nicht ganz zufrieden bist (maus mit po richtung buch störch), zumindest mit der richtung, die scheint noch etwas unklar oder gestaltet sich schwieriger als gedacht und das macht dich etwas unzufrieden (storch in wolke = maus), aber die schleier lösen sich zunehmend. das sehe ich so als dein grundthema: zufriedenstellende veränderungen/wandel

Da liegst du schon mal vollkommen richtig. Es tut sich was und doch wieder nicht. Ich hab das Gefühl von Veränderung, will natürlich alles sofort (hast du weiter unten auch geschrieben), und weils nicht voran geht, hab ich das Gefühl, es tut sich eigentlich gar nichts, im Gegenteil, ich mache "Rückschritte".

bei den veränderungen die noch nicht nach wunsch oder plan verlaufen ( 17 in 06 =23) geht es um dein leben an sich/lebensvorstellungen/ziele ( mäuse im baum = 28) und / oder auch um einen verlust der schon länger an dir nagt. du kannst das was du dir vorstellst noch nicht ganz verwurzeln bzw es ist noch nicht ganz gefestigt

Auch damit triffst du ins Schwarze. Ich hatte mein Leben mal ganz anders gedacht, und diese Illusion habe ich verloren. Ich versuche nun, wieder in diese Richtung zu finden, scheine aber irgendwie grad mein Navi verloren zu haben.

gedanklich setzt du dich mit diesem thema aber hoffnungsvoll und mit freude auseinander (blumen ruten klee), auch mit deinen wünschen und bedürfnissen (ruten in schiff = bär) die dich weiterhin stärken auch wenn es dir manchmal n bissi die laune vermiest (blumen maus) weil sich irgendwie kein richtiger weg / lösung auf tun will (maus weg)

Ja, ich bleibe immer irgendwie dran, freue mich über kleine Erfolge, aber so ein richtiger Durchbruch ist nicht zu sehen.

durch diese positive auseinandersetzung erfolgt bereits ein pos. wandel (klee storch) und eine positive basis (klee in haus) die geschaffen wird auch wenn es dir nicht so bewußt ist das sich was tut (buch in reiter) und noch etwas undurchschaubar erscheint (02 in 04 = 06 und 17 in 06 ). der pos. wandel ist noch ein wenig flatterhaft, mal die dann mal wieder ne andere richtung, also veränderungen mit achterbahnfeeling ;)

Manchmal bin ich mir auch sicher, dass es so ist, und dann zweifle ich wieder. Aber du machst mir Mut, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin, auch wenns grad neblig ist. :D

dein wissen darum vermehrt sich, aber alles jetzt alles sofort und gleich wissen zu wollen was sich wohin verändert ist aber noch nicht so wichtig (maus mit po zu buch storch)

du denkst das du keine zeit hast bzw. im leben etwas verpassen könntest (maus im baum = 28) Jaaaaaa, genau, so ist es!!! So fühlt es sich an, und das macht mich noch konfuser., aber das geschieht geistig, nicht reell

dieser wandel ist für dich ein wichtiger prozeß (kreuz), vor allem das wissen darum weil ein wichtiger umbruch statt findet, altes beendet wird. zum einen ist es eine herausforderung, zum andern aber auch eine belastung weil du nicht weißt wohin es geht (kreuz in sarg = sarg) Irgendwas tut sich, das Gefühl hab ich oft.

entscheidungen zu treffen macht deswegen nicht immer spass (wege maus blumen), sind aber wichtig, auch wenn sie für aufregungen oder auch mal für kummer/unruhe sorgen (wege kreuz vögel), aber es lohnt sich die aufregung (vögel störche klee). und warum? weil es im prizip posit. aufregeungen sind, d.h. mit pos. effekt weil du dich dadurch von gewissen dingen oder strukturen befreien kannst (vögel in blumen = turm = sense und blumen...also zusammenbruch der strukturen im pos. sinne) Entscheidungen treffen vielleicht nicht, wenn es um diese innere Wandlung geht, da hab ich eher das Gefühl, ich werde gebremst in meiner Entfaltung (=Blumen) und lebe meine Möglichkeiten nicht (=Wege). Wenn es um das äußere Leben geht, habe ich Entscheidungen auch vor mir hergeschoben, aus Angst, Fehler zu machen.

ein problemchen sehe ich darin das du versuchst entscheidungen mit dem kopf zu finden, also diplomatische lösungen (wege in schlange = sonne) für die du sehr viel energie aufwendest auch wenn sie pos. effekt haben aber es bedeutet auch umwege Stimmt, ich habe Sorge, dass ich mir Möglichkeiten versperre, wenn ich mich endgültig für etwas entscheide. Außerdem will ich immer alles jedem Recht machen. Dadurch mache ich wirklich oft Umwege.

die auseinandersetzung mit dem wandel in deinem leben sollte eher oder auch kombiniert, im fluß geschehen (ruten in schiff = bär) auch wenn es evtl mehr mut erfordert aber daran wächst du ja...also hier geht es wohl um das thema geduld (erinner dich...keine zeit haben) Ich erinnere mich! Im Fluss ... ja ... eine "Entscheidung" fiel mir vor ein paar Tagen quasi in den Schoß. Mein Freund und ich haben die Gelegenheit, zusammen wohnen zu "üben". Ich kann meine Wohnung erst einmal behalten, wohne aber bei ihm. Das ist so eine typische Kompromiss-Lösung für mich.

fazit: kreiere weiter pos. deine vostellungen/ziele die du hast in bezug auf veränderungen und wandel. auch wenn sich nicht gleich ein konkreter weg für dich bewußt erschließt oder du kein vorwärtskommen bewußt erkennen kannst, du steckst mitten im prozeß. laß alles im fluß und laß den dingen ihre zeit: 1. verpaßt du nichts und 2. geschieht es bereits. die basis kristallisiert sich raus und beginnt sich zu festigen...also keine eile ;) bald wirst du es auch sehen können. ein größerer umbruch im leben ist immer eine wichtige sache die eine herausforderung darstellt (in sachen geduld und gedankliche kreation bis zur sichtbarkeit der ergebnisse) und seine zeit braucht.

also: also male (blumen ruten) dir weiter gedanklich deine pos. welt ;), sie entsteht bereits im unbewußten

so, mein roman zum montag oder eher fantasy :confused: na ich bin gespannt...
lg jessey :umarmen:

Vielen, vielen Dank Jessey, deine Deutung ist sehr passend. Ich finde mich und meine Situation sehr gut beschrieben. Ich will mich bemühen, mich wirklich mehr dem Fluss zu überlassen und nicht so ungeduldig zu sein. Anderen predige ich, das Hier und Jetzt zu leben, aber selbst ... na, ich bin ja noch jung ... äh ... fast ...

Also, :danke: und :kiss4:
 
Ich will mich bemühen, mich wirklich mehr dem Fluss zu überlassen und nicht so ungeduldig zu sein. Anderen predige ich, das Hier und Jetzt zu leben, aber selbst ... na
das kenn ich :D
Also, :danke: und :kiss4:

mit den inneren entscheidungen...siehste da war ich nicht drauf gekommen :rolleyes:, das muß ich mir mal merken: quasi die pos. möglichkeiten nicht nutzen...ähm, also doch ne art laune selbst vermiesen weil doch n kleiner drückeberger vor sich selbst :D;)

...ach ja, karten sind so kreativ und machen echt spaß manchmal

:D stimmt, hab mich eher auf die äußeren entscheidungen bezogen, die bewußten zur äußeren gestaltung...also welche richtung nun einschlagen, flatterhaft halt

genau, mit der kombination meinte ich: schon auch verstand und trotzdem im fluß, also das gleichgewicht finden und auch mal abwägen und stopp sagen

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben