Übungsthema- was gilt es zu sehn/lernen.

Werbung:
ähm...hab da doch noch ne frage: is da nicht doch son bißchen neue liebe zu sehen :confused: is ja zumindest schon mal mein plan :rolleyes: aber da wären wir wohl wieder bei sterne in schiff für wunscherfüllung = turm...ne mauer :schmoll: und herz klee = buch, noch gar nicht spruchreif und auch bei mein plan nach familienleben....haus lilie, noch mehr :schmoll: überall mauern, lilie in sarg = 38 also schiff + sarg...verabschiedung von diesem wunsch :confused:
 
Tja liebe Jessey. Ich glaube du musst erst andre Baustellen bearbeiten bevor deine Wünsche in Erfüllung gehen können.So lange du noch immer dein Buch mit dir herum schleppst wird es schwer einen passenden Partner für dich zu finden.

@ Claire, Ich würde sagen wir schaun mal ob noch jemand etwas deuten mag für Jessey und wenn nicht könntest du ja deine Legung zu dem Thema mal einstellen.
 
ok...ich quatsch jetzt jeden an :rolleyes:
also ich bin jetzt mal optimistisch weil...der reiter zeigt ja die bewegung an. und wenn ich was will dann krieg ich das auch...widder qualität :D
und den schlüssel für das buch finde ich unterwegs (reiter) auch noch ;)
lg jessey
 
lilie in sarg = 38 also schiff + sarg...verabschiedung von diesem wunsch :confused:

wie wäre es mit 38= 3+8 = 11 = man setzt sich mit auseinander? ;) :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Möchte sonst noch wer eine Deutung zu dem Blatt von Jessey abgeben? Wenn nicht, wer mag seine Legung zu dem Thema einstellen?
 
Hallo ihr zwei,

der Reiter kann mit „Zusatzkarte“, hier Fische, die Art und Weise einer Handlung oder eines Verhaltens beschreiben.

Hier scheint dein Verhalten für die Außenwelt nicht so wirklich greifbar zu sein, denn die Fische bedeuten ja auch eine Fantasie oder Flucht. Du möchtest dich schon verlieben (Herz im bewussten Teil), aber es ist möglich, dass es mit der Vorstellungskraft hapert (Sterne im unbewussten Teil). Wahrscheinlich fehlt dir auch der Glaube.

In der Vergangenheit (hier links, weil der Reiter nach rechts reitet) hast du dich vielleicht auf dein Kind konzentriert, aber es kann auch eine gewisse Blauäugigkeit deinerseits Thema gewesen sein. Jedenfalls war die Vergangenheit da, damit du neu beginnst und wieder mehr Unbeschwertheit für dich bekommst.

In der Zukunft liegt dann das Haus, du möchtest oder solltest mehr planen, dafür sorgen, dass du ein richtiges Fundament hast. Eine Liebe oder Beziehung sollte also geprüft und für gut befunden werden, bevor du dich gefühlsmäßig hineinstürzt (Reiter, Fische). Es bedeutet aber auch, dass du dich im Kreise deiner Lieben am wohlsten fühlst, auch in Zukunft. Du suchst vielleicht nach einem verlässlichen, soliden Herrn, auch mit Familie. Zumindest sollte ihm deine Familie wichtig sein.

Park und Hund sagen dann, geh raus, triff dich mit Freunden und sei aufmerksam. Pflege deine sozialen Kontakte, bring Regelmäßigkeit in dein Leben. Ernten (Sense schaut raus) wirst du Genuss, vielleicht auch Sex, du wirst dich verführen lassen und selbst verführen. :D

Gruß,
Clairchen
 
Hallo ihr zwei,

hey clairchen, schön dich wieder zu lesen *freu*
der Reiter kann mit „Zusatzkarte“, hier Fische, die Art und Weise einer Handlung oder eines Verhaltens beschreiben. interessanter ansatz

Hier scheint dein Verhalten für die Außenwelt nicht so wirklich greifbar zu sein, denn die Fische bedeuten ja auch eine Fantasie oder Flucht. Du möchtest dich schon verlieben (Herz im bewussten Teil), aber es ist möglich, dass es mit der Vorstellungskraft hapert die hab ich schon, kann sogar gefühle dazu entwickeln das es sich wie reell anfühlt und mir geht es dann sooo gut und ich hab dann das gefühl ich WEISS das es kommt, eine art innere ruhe, total schön (Sterne im unbewussten Teil). Wahrscheinlich fehlt dir auch der Glaube. das ist es wohl eher...mein verstand ruft dann: jessey aufwachen, bist nicht bei rosamunde pilcher :D, kann sein das man(n) das nach außen merkt. auf der einen seite strahle ich das wollen wohl aus, auf der anderen seite kriegen die männers 0 signale zurück... also vorstellungen ja (herz reiter sterne), aber mit fische nicht greifbar weil ich mich nur in den schönen gedanken oder gefühle flüchte aber nicht vom kopf her glauben kann das es so kommt...oder fische, meine seele weiß das schon...nur aktiv (reiter) nicht umsetztbar, flutsch...weg war sie.

weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, kann meine innere gewißheit durch meinen ausgebremsten kopf nicht nach außen reflektieren oder so in der art :confused:

In der Vergangenheit (hier links, weil der Reiter nach rechts reitet) hast du dich vielleicht auf dein Kind konzentriert, aber es kann auch eine gewisse Blauäugigkeit deinerseits Thema gewesen sein. Jedenfalls war die Vergangenheit da, damit du neu beginnst und wieder mehr Unbeschwertheit für dich bekommst. könnte natürlich beides zutreffen. blauäugig empfnde ich in bezug auf mein früheres leben. die / meine lebensart/lebensweise die nicht zu mir gehörte aber sicherheit gab, emotionale und liebestechnisch. mein mann liebte immer ein stück intensiver und das schützte mich vor emotionalen verletzungen, so dachte ich, aber das stimmte nicht, ich verletzte mich mit meiner naivität es durchziehen zu können selbst. depressionen waren das ende vom lied und jetzt kreiere ich nach und nach mein leben neu, nach meinen vorstellungen...klappt ganz gut, auch mit der unbeschwertheit *g* ich kann sagen das ich trotz durststrecken und hängerchen ein glücklicher bzw zufriedener mensch bin
In der Zukunft liegt dann das Haus, du möchtest oder solltest mehr planen, dafür sorgen, dass du ein richtiges Fundament hast.
die umsetzung meiner pläne, das vorwärtsgehen/drängen, das machen...das ist meine schwierigkeit... die festgelegten ziele, kann ich dir sofort überreichen, bin halt leider nur nicht mit nem pferd/reiter sondern mit ner schnecke unterwegs ;)
Eine Liebe oder Beziehung sollte also geprüft und für gut befunden werden, bevor du dich gefühlsmäßig hineinstürzt (Reiter, Fische)
deshalb bin ich wahrscheinlich (noch) nicht greifbar, sind schon harte gefühlsteste. also keine emotionalen kompromisse mehr so wie früher, dann lieber gar nicht. kompromisse innerhalb der beziehung dann schon, muß ja bissi platz schaffen für den herrn *g*
. Es bedeutet aber auch, dass du dich im Kreise deiner Lieben am wohlsten fühlst, auch in Zukunft.
ja, ich empfinde geborgenheit, liebe und verläßlichkeit...ich darf so sein wie ich bin, auch mal auf der leitung stehen, in fettnäpfchen treten oder albern sein :)
Du suchst vielleicht nach einem verlässlichen, soliden Herrn, auch mit Familie. Zumindest sollte ihm deine Familie wichtig sein.
genau, familie und familienfrieden sind sehr wichtig für uns. hatte in meiner frühen kindheit ganz anderes kennengelernt was ich nicht mehr erleben möchte und für meinen sohn erst recht nicht. klar, der darf gerne familie haben...das wäre sogar mein wunsch
Park und Hund sagen dann, geh raus, triff dich mit Freunden und sei aufmerksam. Pflege deine sozialen Kontakte, bring Regelmäßigkeit in dein Leben. Ernten (Sense schaut raus) wirst du Genuss, vielleicht auch Sex *rot anlauf :D* du wirst dich verführen lassen und selbst verführen. :D *noch mehr rot anlauf*, also zumindest hab ich schon mal die freuden des flirtens wieder entdeckt und das is ja schon mal fortschritt auch wenn als schnecke in reiterdress ;)

Gruß,
Clairchen
ganz lieben dank clairchen, ihr gebt mir echt supi anstöße in situationen die innerlich auf jeden fall themen bei mir sind, aber ich sehe auch das ich fortschritte mache in den bereichen dir mir am herzen liegen und meine blätter sahen schon viel schlimmer aus und ich bin froh das nichts gravierendes altes mehr drin liegt. das zeigt mir ja im prinzip das es sich lohnt weiter vorwärts zu gehen...muß nur mal den bremsklotz über bord werfen

lg jessey :umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Dann möchte ich auch mal ...

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Ohje, es fing so gut an. ;)

Könnt ihr mir da was Nettes draus zaubern?

Ich geh lieber erst einmal arbeiten. *seufz*

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben