1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übungsthema- was gilt es zu sehn/lernen.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Aibi, 29. August 2010.

1. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Jessey und ich haben uns überlegt mal ein Thema zu eröffnen wo jeder seine Legung zu diesem Thema einstellen kann.
    Wir deuten erst zusammen die erste Legung und wenn wir durch sind kommt die nächste. also nicht durcheinander legen.

Ich habe nun eine Legung für Jessey gemacht.
    Ausgelegt habe ich wie folgt:

6-2-7
    4-1-5
    8-3-9

Karten sind:

qs 8
    /qs 18/6
    qs 11

GQS: 10/25

es gibt anscheinend zwei wichtige Themen denn gleichzeitig mit dem Reiter drehten sich die Fische nach oben. Deswegen habe ich sie mit rein genommen.

Deutung kommt noch.

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

schon mal vielen dank aibi :)

3. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

So, nun zur Deutung.
    Reiter im eigenen Haus verstärkt diese Karte nochmals. Hier bist du wohl aufgerufen mehr über dich hinaus zu wachsen, auch mal ein Risiko einzugehen..mit der Qs Klee hast du da viel Glück.
    Die Fische im gleichen Haus und Qs der Anker zeigt möglicherweise dass du dein Geld besser bei dir halten solltest...:D
    Die zweite Karte ist das Herz im Haus Klee..gibt eine Qs von 26/Buch = Die Liebe ..sie scheint für dich ein buch mit sieben Siegeln zu sein. Zum einen wünschst du dir dieses Glück, zum andern hällst du sie unter Verschluss. Die Karten vordern dich auf dich mehr zu öffnen und dir dabei aber selbst treu zu bleiben..du musst nicht immer jedem gefallen.
    Park-Herz-Hund.
    Sterne im Haus des Schiffes..qs Turm. Meiner Meinung nach scheint es hier um einen beruflichen Umschwung zu gehen? Arbeitest du bei einer Behörde /Amt? Da wird dir wohl klar werden dass es Zeit ist sich zu neuen Ufern zu begeben.
    Haus im Haus Haus qs Sarg..hm..planst du einen Umzug? Irgendwas soll abgeschlossen werden..entweder deine Umgebung oder etwas in deinem inneren.
    Kind im Haus des Baumes, qs ist der Hund. dein Sohn ist hier das Thema, darauf sollte dein Augenmerk liegen.
    Park im Haus der Wolken, qs ist das Buch. Du hast Momentan Schwierigkeiten mit der Öffentlichkeit und verschliesst dich. Dir fällt es wohl schwer deine Umgebung richtig wahrzunehmen. Auch daran musst du wohl arbeiten.
    Hund im Haus Schlange..qs ist der Ring. Hier sind wohl Freundschaften mit Frauen ein Thema. Eine besondere Bindung..könnte auch die Mutter sein. Vielleicht gibt es da was aufzulösen.
    Lilien im Haus Sarg..qs Ruten. Gespräche innerhalb der Familie bringen etwas zum Abschluss. Könnte auch zu Hund im Haus Schlange passen.
    Sense im Haus Blume..die selbe Kombi lag auch in dem Blatt von Paula fällt mir grade ein. Scheint ein generelles Thema zu sein. In deinem Fall spricht sie vielleicht davon deine Wunden zu lecken..dich selbst zu heilen. Die Verbindung zu einer spirituellen Frau könnte dir da sicher behilflich sein.

Also was haben wir hier..dein Augenmerk sollte sein dich selbst mehr zu lieben..mit dir in Einklang zu kommen, eine innere Harmonie ist wichtig. Alte Muster sollten aufgelöst werden..dafür sind Gespräche hilfreich. Die Verbindung zwischen dir und deinem Sohn ist ein wichtiges Thema..geht es dir gut geht es auch ihm gut. Finanziell musst du wohl bissel aufpassen, so als Nebenthema. Häusliche so wie auch berufliche Veränderungen scheinen auf dem Plan zu stehen. Also schwing dich aufs Pferd und komm wieder in die Gänge..

Püh[​IMG] ..bin mal gespannt was die andren noch so sehen.. bin ein wenig eingerostet mit der Deuterei..gg

4. Jessey

vielen dank für deine deutung, themen kann ich bestätigen
    lg jessey *umärmel*

5. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Huhu Jessey, danke für dein schnelles Feedback!!
    Kurz zu der Frage bezüglich der Öffentlichkeit. Ich hatte den Eindruck dass du dich im Aussen nicht so zeigst wie du im Innern wirklich bist. Also du scheust dich da noch dich live zu zeigen weil du vielleicht denkst du könntest damit anecken.
    Schön ist es dass du deine Themen bereits erkannt hast und nicht blind durch die Welt dümpelst. Ich bin der Meinung dass du zusammen mit deiner Mutter da auch noch andre Türen öffnen kannst und somit einen AHA Effekt haben wirst.
    Ivh hatte den Hund im Blatt mehr als deinen Sohn gesehen weil das Thema Mann ja wohl nicht mehr soooo arg aktuell ist wie noch vor einem Jahr vielleicht. Ich glaube eher dass dein Sohn dich mehr fordern wird in der kommenden Zeit. (nicht negativ)

Wenn du noch Fragen hast..nur her damit.

6. Jessey

Werbung:
    schon geschehen ;)
    lg jessey

7. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Guter Ansatz..vielleicht mal Lotto spielen..aber eben nicht zu viel Geld dafür opfern :D

8. Jessey

aaah...schlaue aibi oder reich heiraten, beides bequem :D oder ich sollte mich aufs pferdchen schwingen und danach ausschau halten :lachen:
    mein sohn sagte grad, das einzigste was er von mir fordert wäre das ich für ihn in seinem berufspraktikum arbeiten soll und das wäre ja positiv...für ihn:confused::D hab wohl doch in der erziehung versagt ;) ja ja, der kleine scherzkeks...
    lg jessey

9. cecile00

cecile00 Mitglied

hallo jessey und aibi.
    vielen dank für das tolle thema. so kann ich davon sehr viel lernen.

i

10. Jessey

Werbung:
    kannst dich gerne einreihen :) es sei denn es fällt dir oder jemand anderes noch was auf obwohl es ja schon sehr ausführlich war. aber man weiß ja nie was noch so versteckt drin liegt ;)
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen