Übungstage Medialität in WIEN & LINZ

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
96
Ort
Wien
1174_1_67-logoDS.jpg


Wir haben nach englischem Vorbild gelernt und geben unsere Erfahrungen gerne weiter, aber natürlich sind wir alle unterschiedlich und Zeiten ändern sich. Deshalb wird bei uns auch vieles "modernisiert". Wir testen an uns selbst aus, was für uns "richtig" ist und was nicht (mehr) und genauso möchten wir, dass es auch unsere Teilnehmer machen. Medialität soll uns helfen, unser Leben zu bereichern und sie soll ganz einfach funktionieren.

Wir beginnen jeden Übungstag - nach englischem Vorbild - mit einer geführten Meditation, in der unser Geist Ruhe findet und in der wir unsere Verbindung zur geistigen Welt aufbauen. Oft treffen wir schon in diesen Meditationen unseren Geistführer oder einen unserer lieben Verstorbenen.

Danach wenden wir uns den - von uns zusammengestellten - Übungen zu, die unsere Hellsinne aktivieren, trainieren und verfeinern.

Wir beschäftigen uns an den medialien Übungstagen mit:
  • Jenseitskontakte
  • Aura lesen
  • Channeling
  • Geistführer
  • Healing
  • Trance und Trancehealing
Diese medialen Tage, die wir anbieten sind für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wenn ein Teilnehmer gerade erst neue Erfahrungen in der Medialität sammelt, dann wird er in der Gruppe, Schritt für Schritt, durch die Übungen begleitet.

Es ist auch möglich, nur einen von beiden Tagen zu buchen!
Ein Flyer mit den genauen Infos wurde beigefügt ;-)

Anmeldung über www.divinespirit.eu
 

Anhänge

  • ÜK2017.pdf
    274,3 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben