Übungstafel

Sirius1212

Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
154
Hallo!
Ich beschäftige mich seit wenigen Monaten mit den Lenormandkarten und wage mich auch ab und zu über das Große Bild. Aber da mir noch die Erfahrung fehlt, würde ich gerne auch andere Meinungen hören. Vielleicht habt ihr ja Lust, nachfolgendes Bild zu deuten und euch darüber auszutauschen.

Es geht um eine Verwandte von mir, eine 54jährige Frau (Erdzeichen), die derzeit auf Arbeits- und Partnersuche ist. Sie wollte wissen, ob sich in diesen Bereichen in den nächsten Monaten etwas tut. Außerdem lebt sie mit ihrem geschiedenen Mann (Luftzeichen) noch unter einem Dach, da das gemeinsame Haus noch nicht verkauft werden konnte und es finanziell derzeit keine andere Möglichkeit gibt. Auch hier würde sie gerne wissen, ob sich etwas an der Wohnsituation bzw. den Finanzen ändert.

Hier das Bild:

Storch/ Reiter/ Buch/ Kreuz/ Mann/ Wolken/ Anker/ Sonne/
Ring/ Mond/ Klee/ Hund/ Baum/ Fisch/ Wege/ Kind/
Schiff/ Park/ Rute/ Mäuse/ Lilie/ Herz/ Turm/ Vögel/
Schlange/ Berg/ Schlüssel/ Sarg/ Fuchs/ Haus/ Blume/ Brief/
Sense/ Dame/ Sterne/ Bär

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Hallo Sirius, bin auch Anfängerin aber wage es mal.

Eckpunkte: Eine unerwartete Nachricht bringt eine Veränderung, (von) eine(r)
Frau mit viel positiver Energie (17+27+31+7).

Die Hauptperson (Frau) dürfte resolut sein, vermute ich mal. Sind Intrigen oder Rivalitäten auch im Spiel (29+14)? Dieser Dame steht aber eine glückliche Zeit ins Haus (10+29+16+15).

Beruflich müßte ein Neubeginn anstehen. Es könnten zwei Angebote (12+27) sein, weil beim Beruf die Entscheidung liegt. Sie wird die richtige Entscheidung treffen (35+31+22), diese Entscheidung bringt ihr einen Neubeginn. Es könnte eine Teilzeitarbeit sein.

Für eine neue Liebe ist die Zeit noch nicht reif (29+14+24). Ich würde sehen, dass sie sich aber noch einmal verlieben wird (36+5+24+9). Es könnte eine starke Liebe werden die Halt gibt und auf Gegenseitigkeit beruht (30+24+19+12) und bestehen bleibt (5+24).
Der neue Partner könnte über die Arbeit kommen (28+6+35), jedoch mit zeitlicher Verzögerung.

Finanziell müßte eine Stabilität vorhanden sein. Ihre Rechnungen wird sie immer begleichen können, auch wenn mal Geldknappheit herrschen sollte.
Auf das Geld sollte sie aufpassen (Kette: 29 auf 34 auf 14 auf 29), nicht zu leichtfertig ausgeben.

An der Wohnsituation sehe ich noch keine Veränderung.

Hoffe, ich bin mit meiner Deutung halbwegs richtig gelegen.

LG Widderfrau :confused:
 
Werbung:
Hallo Widderfrau,
danke für deine Deutung!

Was das Berufliche und die Wohnsituation angeht, bin ich ganz deiner Meinung, das hätte ich auch so gedeutet.

Was die Liebe betrifft, war ich aufgrund der vielen Männer, die rund ums Herz liegen nicht ganz sicher, was da auf sie zukommen wird. Ich hab bei den Lenormandkarten auch schon Kartenlegerinnen erlebt, die nicht den Mann als zukünftigen Partner gesehen haben, sondern eine andere Personenkarte. Da muss ich noch zu meiner Methode finden.

Danke nochmals! :danke:

sirius
 
Zurück
Oben