Übungskb für aussteiger

na klar, ich bitte darum!

hab mal ein paar fragen zu den karten - legt ihr die fuer eine frage oder fuer eine person?

wie legt ihr die, per pc oder von hand?

woher wissen die karten fuer WEN sie gezogen werden, also reicht euch der nickname und schon kann euer unteres selbst (innere weisheit) sich mit meinem unteren selbst verbinden und die tauschen sich dann aus welche karten es sein sollen?

oder ist es 'zufall', der aus goettlichen ebenen gesteuert wird?

ich meine es muss doch irgendwie eine verbindung geben...

lg


Hallo Aussteiger

aber hallo, Herr Aussteiger - es gibt keine Zufälle !!!! :banane:

Aber hier schon mal etwas für dich zum nachlesen und vergleichen

Als erstes was die Karten zu deiner Person mir mitteilen:

Du bist ein sehr gefühlvoller Mann, der gerne unterwegs ist.
Bei deinem Aussehen handelt es sich um eine ausländisch aussehende Person.
Bei dir handelt es sich um eine sehr reiselustige zuweilen unter Fernweh leidende Person auch ein Mensch der viel nachdenkt und gerne träumt - dies sagt mir das Schiff, auf welchem du liegst. Dein Aussehen ist von schlanker, drahtiger Figur mit eher dunkelbraunen Haaren.
Du hast wenig Ruhe im Blut, zuweilen bisserl nervös und kaum zur Ruhe kommend - aber nicht im negativen Sinne. Diese Eigenschaften zeichnen einen flexiblen Charakter aus, der sich auch auf neue Situationen schnell einstellen kann und nicht festgefahren ist. Du bist auch ein äußerst hilfsbereiter Mensch auf den man sich verlassen kann. Du kannst dich auch gut auf deine Umwelt einstellen. Auch bist du ein äußerst extrovertierter Mensch, der sehr stark nach außen orientiert lebt, kontaktfreudig ist und sich in der Gesellschaft vieler Menschen oder Freunde am wohlsten fühlt. Was mir auch noch auffällt, in deinem Blick verbirgt sich sehr viel Ruhe, wobei du auch manchmal sehr abwesend wirkst. Vom Wesen her bist du ein Mann von angenehmer Ruhe, eher konservativ, zielstrebig, fleißig, zuverlässig und eher unauffällig in seinem Wesen. Auch kannst du dich deiner Außenwelt sehr schwer öffnen und dadurch wirst du als Arrogant angesehen.
Du kommst anderen sehr selbstbewusst, ehrlich und hilfsbereit rüber. Man kann sich auf dich verlassen. Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und charakterstark ist.

Später mehr.......

Lg Yogi333
 
Werbung:
yogi 333: da werd ich ja ganz rot bei soviel positiven...

kommt aber hin, gefuehlvoll (eben fisch), reiselustig ueber innere unruhe bis zu fernweh, gruebeln, traeumen, und natuerlich ein offenes ohr und hilfsbereitschaft mit mitmenschen - mein krafttier ist ne deutsche dogge - und die gibt ihr letztes hemd fuer 'freund' - 'feind' sollte jedoch lieber gleich nen langen schuh machen...

zielstrebig: klar, wenn ich mich denn mal aus meiner haengematte erhebe und ein ziel ins auge fasse, dann gibts kein halten mehr, und zuverlaessig sowieso, wenn ich denn mal was zugesagt habe

ehrlichkeit ist eines meiner hauptanliegen hier auf erden - auf den ebenen der engel (kausale) wird nie gelogen, und auf den ebenen der naturwesen (astrale) auch nicht, NUR wir menschen tun sowas (mentale ebene), wirklichkeit verbiegen, manipulieren, masken aufsetzen etc... - und das gehoert nicht mehr zur neuen zeit, die jetzt grad anbricht...

und dann dieses kontaktfreudig und extrovertiert, aber gleichzeitig lieber am rand der gruppe stehend und schwierigkeiten mich zu oeffen, zumindest am anfang...

tja, und man kann offensichtlich mit beiden beinen auf der erde stehen, und gleichzeitig traeumen und visionen haben!

danke

lg
 
Hallo Aussteiger

Willst du ein Hotel bauen bzw. kaufen und gibt es da einen Arbeitsstopp wegen der Nachbarschaft ??????

Danke
yogi333
 
na klar, ich bitte darum!

hab mal ein paar fragen zu den karten - legt ihr die fuer eine frage oder fuer eine person?

Hallo lieber aussteiger,

es gibt für mich keinen bestimmten Regelkatalog, der dieses festlegt. Jeder hat da wohl so seine eigene Methodik. Ich persönlich benötige noch nicht einmal den Namen...mir reicht das Blatt, ebenso wie mich keine Vorinformationen interessieren.

wie legt ihr die, per pc oder von hand?

Der Fragende mischt und legt sich sein Blatt selbst, womit sich auch die restlichen Fragen deiner beantworten.


Ok, dann mal kurz zu deinem Blatt......es zeigt sich in der Mitte, anhand der 4 Karten, die ich schon erwähnte, dass sich dort ein Familienthema wiederfindet, welches sich im Innern deiner verankert hat. Gespaltenheit und bisher auftretende Konflikte mit der Dualität scheinen oft Thema bei dir zu sein? Auch das Festhalten an dieser Struktur, der zurückzuführen ist auf deine Integration deines inneren Kindes/seelische Aspekte, die in deinem Blatt angesprochen werden. Wurdest du von deinen Eltern eventuell plötzlich getrennt? Jedenfalls liegt da eine Schmerzverankerung drin, die immer wieder erneut für Aufregung bei dir sorgt? Sie erschwert ein wenig deine gewünschten Veränderungen. Wichtiges Thema wäre auch der Druck/Leistungsdruck, der belastend sein kann und auch Rückenprobleme hervorrufen kann. Geht ein wenig Hand in Hand mit deiner Kommunikation. Du bist ein Mensch, der die Harmonie sich wünscht und darin Sicherheit verspürt und dieser Wunsch findet sich in deiner Art der Kommunikation wieder, jedoch so, dass nach Aussen hin deine Person als unsicher wahrgenommen wird. Vielleicht die Frage hier, wie klar und deutlich du deine Wünsche und Ziele für dich und dein gegenüber wirklich formulierst?

Herzschmerz liegt ebenso in deinem Blatt, siehe 28/10/24. Die Kindheitsthematik findest du unter 10/13/34/36.....vielleicht nochmal genauer hinschauen, wie sehr dein inneres Kind integriert wird und seine Aufmerksamkeit erhält?

Ok, erstmal kurzer Blick.....liegt noch mehr drin..stelle ruhig Fragen...

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Hallo Aussteiger

Willst du ein Hotel bauen bzw. kaufen und gibt es da einen Arbeitsstopp wegen der Nachbarschaft ??????

Danke
yogi333

ne, es handelt sich um ein staatliches verwaltungsgebaeude, und das projekt ist grad in der ausschreibungsphase, also es ist noch nicht entschieden wer den bauauftrag bekommt...

lg
 
[es gibt für mich keinen bestimmten Regelkatalog, der dieses festlegt. Jeder hat da wohl so seine eigene Methodik. Ich persönlich benötige noch nicht einmal den Namen...mir reicht das Blatt, ebenso wie mich keine Vorinformationen interessieren.]

aber du musst wenigstens eine frage haben? sonst koenntest du ja fuer irgendwas die karten ziehen?

[es zeigt sich in der Mitte, anhand der 4 Karten, die ich schon erwähnte
ein Familienthema wiederfindet, welches sich im Innern deiner verankert hat.

[Gespaltenheit und bisher auftretende Konflikte mit der Dualität scheinen oft Thema bei dir zu sein? Auch das Festhalten an dieser Struktur, der zurückzuführen ist auf deine Integration deines inneren Kindes/seelische Aspekte, die in deinem Blatt angesprochen werden.]

konflikte mit der dualitaet sagt mir nix, wuesste nicht wie das aussehen sollte...lebe eigentlich immer das was grad kommt... - integration des inneren kindes war extrem schwierig, hat schon gut hingehauen, kann aber sicherlich noch besser werden, also diese intuition die manche weibliche wesen haben, die hab ich auch schon oefters, aber sind nicht staendiger bestandteil meines seins - wohl weil ich eben oft im kopf bin und vergesse drauf zu lauschen...

[Wurdest du von deinen Eltern eventuell plötzlich getrennt? Jedenfalls liegt da eine Schmerzverankerung drin, die immer wieder erneut für Aufregung bei dir sorgt? Sie erschwert ein wenig deine gewünschten Veränderungen.]

ne, aber ich bin in den ersten 17 lebensjahren 14 mal umgezogen - also immer wieder trennung, neue schule, neue nachbarskinder etc., und nach einem jahr wieder alles verloren und aufs neue...so hat sich ein glaubensmuster festgesetzt, dass eh nichts bleibt, ich mich auf niemanden verlassen kann

[Wichtiges Thema wäre auch der Druck/Leistungsdruck, der belastend sein kann und auch Rückenprobleme hervorrufen kann. Geht ein wenig Hand in Hand mit deiner Kommunikation. Du bist ein Mensch, der die Harmonie sich wünscht und darin Sicherheit verspürt...]

druck nur in den zeiten wo es was zu tun gibt - ansonsten hab ich gerne faulheitszeiten ohne druck, war frueher schlimmer - und rueckenschmerzen gehoeren auch der vergangenheit an... - tja, schon, aber nicht unbedingt harmoniesuechtig - und welcher mensch wuenscht sich keine harmonie im leben?

[...und dieser Wunsch findet sich in deiner Art der Kommunikation wieder, jedoch so, dass nach Aussen hin deine Person als unsicher wahrgenommen wird. Vielleicht die Frage hier, wie klar und deutlich du deine Wünsche und Ziele für dich und dein gegenüber wirklich formulierst?] ...hmm, bin eher der zu dem man vertrauen hat, der immer eine klare richtung weiss, und auch meine wuensche und ziele sind mir eigentlich schon klar - obwohl sie manchmal schnell wechseln koennen

[Herzschmerz liegt ebenso in deinem Blatt, siehe 28/10/24. Die Kindheitsthematik findest du unter 10/13/34/36.....vielleicht nochmal genauer hinschauen, wie sehr dein inneres Kind integriert wird und seine Aufmerksamkeit erhält?]

das ist sicherlich ein punkt, das koennte ich auf 24 stunden am tag ausweiten, da freut es sich bestimmt! wir sind uns aberv schon sehr nahe gekommen, die letzten jahre, wofuer ich sehr dankbar bin

[Lieben Gruß, Gaia:)]

danke fuer deine muehe!

lg
 
ne, es handelt sich um ein staatliches verwaltungsgebaeude, und das projekt ist grad in der ausschreibungsphase, also es ist noch nicht entschieden wer den bauauftrag bekommt...

lg

Hallo Austeiger

da hast du ja was großes vor dir. Ist eine Herausforderung für dich - dies brauchst du, da du immer Veränderungen in deinem Leben willst. Du erinnerst mich an meinen Ex, der ist genau so. Der Herr liegt ja nicht umsonst auf Schiff und schaut in die Störche und in den Baum. Sehnsucht nach Veränderungen im Leben. Nun gut.
Ich habe mal auf den Vertrag geschaut spricht Karte 25 Ring.
Du sagst es handelt sich um eine Ausschreibung für ein Verwaltungsgebäude. 2 Männer von der Behörde die für die Ausschreibung verantwortlich sind, sind nicht so wie du glaubst. Hier liegt ein trügerischer Schein vor. Vorsicht! Aber du wirst Klarheit erlangen.
Ich kann es nicht genau gestätigen, aber ich sehe einen Behördenfehler!
Schaue mal alles genau nach. Der Vertrag ist verlockend, aber irgendetwas stimmt da nicht. Mir sieht es danach aus, als würde man dich festnageln wollen, wo du nicht mehr so schnell raus kommst. Auch sieht es so aus als wenn eine Entscheidung erzwungen wird. Gab es mal Streit mit diesen Herren?

So mehr sehe ich im Moment nicht - werde mich wieder melden.

Auf jeden Fall viel Erfolg

Yogi333
 
:D ... jetzt juckt es mich selber .... jetzt lege ich es mir mal mit meinen Karten nach und packe mir die Häuser drüber ... denn die habe ich noch nicht intus ... aber stimmt ... da iss was im Busch (nach ganz groben kucken und Häuserzählen). Müssen wir wieder Detektiv spielen :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
aber du musst wenigstens eine frage haben? sonst koenntest du ja fuer irgendwas die karten ziehen?

Nein. Auch kein "Muss", lieber aussteiger. Ich finde es sogar sonoch viel interessanter zu schauen, was die Karten mir genau mitteilen möchten. Wie verstehe ich das Bild, wie füge ich es zusammen und die wichtigste Arbeit ist im Grunde die Reflexion dieser momentanen Bilder. Das kann sehr aufschlußreich sein, weil eventuell Aspekte in den Vordergrund treten, die man eventuell sich noch gar kaum angeschaut hat, bzw. in Betracht genommen hat, oder wie ich es auch oft schon erlebt habe, dachte, das Thema wäre schon längst verjährt und plötzlich taucht es doch wieder auf.:)

Ich halte es als eine Art "Vertrauen", das genau die Karten gezogen werden, die mir meine inneren Antworten offensichtlich darlegen und das Vertrauen, wie sie sich legen, hat schon seinen Grund. Es spielt für mich dabei keine Rolle, woher DAS, was sich da zeigt, kommt, sondern vielmehr sich dieses, was ist, zu nutzen zu machen - zu verstehen.....sich zu entwickeln....Sichten zu erweiteren. Ebenso unwichtig ist es auch, was DAS nun genau ist. Der einzige wesentliche Aspekt ist der, das es IST.


konflikte mit der dualitaet sagt mir nix, wuesste nicht wie das aussehen sollte...lebe eigentlich immer das was grad kommt...

Und wo bleiben da die inneren Wünsche, die entstehen? (nicht, die Wünsche, die im Verstand entstehen, sondern deine Herzenswünsche sind gemeint) Wie werden sie zum Ausdruck gebracht, bzw. bringst du sie zum Ausdruck? Sind diese in deinem Leben, was kommt, mit inbegriffen?


ne, aber ich bin in den ersten 17 lebensjahren 14 mal umgezogen - also immer wieder trennung, neue schule, neue nachbarskinder etc., und nach einem jahr wieder alles verloren und aufs neue...so hat sich ein glaubensmuster festgesetzt, dass eh nichts bleibt, ich mich auf niemanden verlassen kann

Ist ja schon ein großer Brocken, den zu knacken für sich.....ganz subjektiv jetzt meinerseits. Ist der Schmerz diesbzgl. schon verinnerlicht?


Dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Zurück
Oben