Übungskb für aussteiger

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

anbei das übungskb für aussteiger, jeder der möchte ist herzlich eingeladen mitzudeuten!

gelegt mit piatnik, fuchs schaut nach rechts

seinen worten nach nehm ich mal an männlich, ansonsten bitte entsprechend posten aussteiger, ok!

tja und an fragen ist da auch einiges

hei, da freu ich mich aber! danke!

und dass ich kein problem damit habe mich zu outen ist ja wohl offensichtlich

ne frage? liebe, geld, mein aufstieg (also spirituelle entwicklung), warum meine selbstdarstellungssucht im forum, hmmm, oder: zukunft in gemeinschaft zu sehen?, oder: ist heiler/helfer meine berufung?

ich moecht mal was grundlegendes wissen: geld

hab letztes jahr als bauleiter im hinterland ne schule gebaut (einen schlachthof zu bauen haett ich abgelehnt...) - und das geld hab ich nun komplett verjubelt, sitze seit zwei monaten hier in der stadt fest ohne eine mark, und versuche so manches... *g*.. hab es aber locker gesehen, weil ich 'den da oben' schon kenne, erst laesst er mich ne weile bei brot und wasser, um mich auf den boden der realitaet zu bringen, und dann laesst er es wieder sterntaler regnen wie wild

und tatsaechlich: es kann sein dass doch wieder ein auftrag als bauleiter kommt - sitze nun dabei die ausschreibung auszufuellen, und da es sich um einen oeffentlichen auftrag handelt (arbeit fuer 8 monate...) weiss ich nicht so recht, wie ich meine preise getsalten soll

muss ich mit viel konkurrenz rechnen und knapp kalkulieren oder gewinn ich sowieso und kann mir mal nen bisschen mehr goennen?

kann man fuer so eine frage die karten legen? also wenn ich sie kurz fasse: bekomme ich den auftrag auch wenn ich etwas teurer bin oder muss ich knapp kalkulieren?

oder sollte man einfach so fragen: werde ich gewinnen? (dann kann ich ja hoch rangehen, weil ich ja sowieso gewinne...)

lg

18-20-28-17-05-06-23-27
26-19-36-35-10-02-07-11
21-22-15-04-12-01-24-25
32-31-14-03-30-33-29-08
00-00-16-13-09-34

hund..park..herr..storch..baum..wolken..mäuse..brief
buch..turm..kreuz..anker..sense..klee..schlange..ruten
berg..wege..bär..haus....vögel...reiter..herz......ring
mond..sonne.fuchs.schiff.lilien...schlüssel.dame..sarg
.................mond..kind...blumen.fische

lg luce8
 
Werbung:
hallo luce8,

na, da warst du ja schnell!

also das mit den fragen, das war nun nicht so gemeint das ich das alles wissen wollte - hab doch nur laut gedacht...

das mit dem auftrag, das war eigentlich meine frage...

viel spass beim deuten meiner zukunft, und: ja, maennlich, baujahr 1957...

lg
 
Gut, dann mal nur der auftrag

zur erklärung, als auftrag nehm ich den ring (steht u.a. für verträge), dabei liegt der sarg, sieht also nicht allzu gut aus ehrlich gesagt, du hast die ruten dabei, es stehen also auch noch gespräche an, das ganz mit schlange, braucht zeit, kann sich verzögern bzw. schlängelt sich dahin, hinweis, dass es nicht gradlinig verläuft bzw. die tendenz dabei ist, dass du den auftrag nicht erhältst, mit klee im haus fuchs der hinweis, dass du etwas übermütig bist im hinblick darauf, dass du das gefühl hast, evt. den auftrag schon in der tasche zu haben, du aber schlau und listig agieren solltest, denn es gibt einige mitbewerber.
Bei dir ist vieles aber auch eine psychische angelegenheit, je nachdem wie deine stimmung ist neigst du zu hoch und tiefs … nun und die kraft der visualisierung kennen wir ja alle.
Knackpunkt liegt beim finanziellen, würde dir raten eher knapp zu kalkulieren.

Hab grad gesehn für alle mitdeuter beim schriftlichen gehört bitte auf haus 33 die sterne, nicht der mond, sorry.

by the way du hast die fische stehn für geld im haus 36 liegen, ist also eine (karmische) aufgabe, die du dir für dieses leben vorgenommen hast, alles was mit geld und finanziellem zu tun hat, bringt dich mitunter bis an die grenzen der belastbarkeit. da mal deine einstellung zum geld generell hinterfragen, ist eine dualität bzw. zwiespältige einstellung zu erkennen.
kann ich nicht zuordnen, bekomm das auch in konnex zu einer frau, bin aber heut auch schon zu müde.

schönen abend noch und Lg
luce8
 
stehen also auch noch gespräche an ... braucht zeit, kann sich verzögern ... hinweis, dass es nicht gradlinig verläuft bzw. die tendenz dabei ist, dass du den auftrag nicht erhältst ... dass du etwas übermütig bist im hinblick darauf, dass du das gefühl hast, evt. den auftrag schon in der tasche zu haben ... du aber schlau und listig agieren solltest, denn es gibt einige mitbewerber ... Knackpunkt liegt beim finanziellen, würde dir raten eher knapp zu kalkulieren.

ah ja, werd mich mal dran halten, denn der spatz in der hand ist besser als die taube auf dem dach bzw. hinterher gar nichts...

Bei dir ist vieles aber auch eine psychische angelegenheit, je nachdem wie deine stimmung ist neigst du zu hoch und tiefs …

tja, den kenn ich gut, diesen luftikus - bin in gedanken schon 8 monate weiter, also bau fertig und gelkd schon wieder am ausgeben...

ist also eine (karmische) aufgabe, die du dir für dieses leben vorgenommen hast, alles was mit geld und finanziellem zu tun hat, bringt dich mitunter bis an die grenzen der belastbarkeit .... da mal deine einstellung zum geld generell hinterfragen, ist eine dualität bzw. zwiespältige einstellung zu erkennen.

wie wahr wie wahr - geld schmeckt gut, kann man viel spass mit haben - und es geht schon mein leben lang extrem auf und ab, millionen sind durch meine haende gerauscht, und das sozi kennt mich auch...

meine einstellung zum geld? macht spass, hat aber keinen besonderen wert, also ich sterbe nicht wenn es alle ist, es geht immer irgendwie weiter, und irgendwie mag ich diese zeiten auch, wo nix ist, die gehoeren eben dazu - sparen? wofuer das denn, koennt ja morgen schon tot sein - werte schaffen? bloss nicht, kommt eh ne entwertung...

kann ich nicht zuordnen, bekomm das auch in konnex zu einer frau, bin aber heut auch schon zu müde.

frauen spielen sowieso immer ne rolle bei mir - was waer ein leben ohne diese phantastischen wesen von einem anderen stern (venus...)? - und da ich immer alles zusammen mache erleben die zwangslaeufig die hochs und tiefs alle intensiv mit - juhuuu

ob ich nochmal meine einstellung zum geld aender? glaub ich ja nicht...

lg
 
Lieber aussteiger,

darf alles geschrieben werden, was gesehen wird, auch wenn es weniger deiner Fragen entspricht?

Mir vielen sofort die 4 Karten in der Mitte auf und das ist schon explizites Thema in deinem Blatt und sollte schon eine gewisse Aufmerksamkeit zur Vergegenwärtigung bekommen. (Anker/Ruten u. Haus/Eulen)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Lieber aussteiger,

darf alles geschrieben werden, was gesehen wird, auch wenn es weniger deiner Fragen entspricht?

na klar, ich bitte darum!

hab mal ein paar fragen zu den karten - legt ihr die fuer eine frage oder fuer eine person?

wie legt ihr die, per pc oder von hand?

woher wissen die karten fuer WEN sie gezogen werden, also reicht euch der nickname und schon kann euer unteres selbst (innere weisheit) sich mit meinem unteren selbst verbinden und die tauschen sich dann aus welche karten es sein sollen?

oder ist es 'zufall', der aus goettlichen ebenen gesteuert wird?

ich meine es muss doch irgendwie eine verbindung geben...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben