Übungskanidaten fürs Kartenlegen gesucht

Mediales

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
5
Für Freunde und Bekannte lege ich schon seit 2 Jahren karten und sie sind zufrieden mit mir .

Jetzt möchte ich mich an fremde rantrauen.

Wen du mir das Vertrauen entgegenbringst möchte ich gerne auch für dich mal in die Karten sehn.
 
Werbung:
hi,

bin noch total neu in diesem thema, aber es interessiert mich bereits sehr stark. wie würdest du das machen? übers internet?
 
hallo,

würde mir sehr gerne die karten von dir legen lassen, welche karten legst du denn ? ich habe lenormandkarten daheim soll ich dir ein kartenbild zusenden

viele grüsse
hetti

Mediales schrieb:
Für Freunde und Bekannte lege ich schon seit 2 Jahren karten und sie sind zufrieden mit mir .

Jetzt möchte ich mich an fremde rantrauen.

Wen du mir das Vertrauen entgegenbringst möchte ich gerne auch für dich mal in die Karten sehn.
 
Mediales schrieb:
Für Freunde und Bekannte lege ich schon seit 2 Jahren karten und sie sind zufrieden mit mir .

Jetzt möchte ich mich an fremde rantrauen.

Wen du mir das Vertrauen entgegenbringst möchte ich gerne auch für dich mal in die Karten sehn.

Hallo ich Stelle mich zu verfügung.
 
Hallo

möcht mich ja hier nicht als wichtig und schlauerweisen. Aber Mediales kann euch nicht mehr Antworten....er ist gelöscht. Schaut mal unter seinem Nick, was da steht...

Gruß Celicia
 
Hallo Tastenmaus

Darf ich mal Fragen warum du dir schon wieder die Karten legen lassen möchtest? Ich hab dir die Karten gern gelegt, nur komme ich mir so etwas Veräppelt vor, wenn du zwei Tage später dir schon wieder die Karten Legen lassen möchtest. Dann schreibst du eine PN als hättest du meine Deutung nicht bekommen und ich schickte Sie dir ein zweites Mal....aber ich denke das was ich dir gedeutet habe, das wolltest du nicht wissen...!!!

Willst du meine Deutung nicht Wahr haben? Möchtest du gerne etwas anderes Hören als ich dir gedeutet habe? Suchst du nach einem Weg den es nicht gibt?

Denk mal über meine Worte nach, ich Helfe sehr gerne, wenn ich drum gebeten werde, nur denke ich war es von meiner Seite unnütz dir zu Helfen.

Gruß Celicia
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Tastenmaus
Willst du meine Deutung nicht Wahr haben? Möchtest du gerne etwas anderes Hören als ich dir gedeutet habe? Suchst du nach einem Weg den es nicht gibt?

Denk mal über meine Worte nach, ich Helfe sehr gerne, wenn ich drum gebeten werde, nur denke ich war es von meiner Seite unnütz dir zu Helfen.

Gruß Celicia

liebe celicia,
nicht ärgern, es ist alltäglich, sicherlich hat sie ihre gründe und vielleicht hat sie auch auch eine andere frage gestellt, als wie dir.

sei nachsichtig :) ich kenne es auch aus eigener erfahrung, aber freue mich über jeden der an meiner tür klopft, wenn dieser jemand nun mein hause verlässt und an der nächsten tür klopft, so lächele ich. denn jeden schritt weiter den diese person macht ist der weg dieser person zur erkenntnis und
ich durfte ein teil dieses weges sein, darüber freue ich mich.

in der hinsicht ;)

licht und liebe

katerchen
 
Zurück
Oben