ÜbungskadidatIn gesucht Stmk, Bgld, NÖ Süd...

baubo

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
39
Ort
Graz - Südburgenland
Liebe ForumskollegInnen!
Suche für Übungssessions für meine Ausbildung in Sexological Bodywork eine Person, die an einem sexuellen Thema arbeiten möchte und sich dabei von mir begleiten läßt.
Sexological Bodywork umfaßt einfühlsame Gespräche, Sexualcoaching mit Anleitung zu meditativen Übungen bis zu Berührungen und erotische Massagen. Themen können sein: Narbenentstörung, sich nach Operationen wieder der Lust anzunähern, sexuelle Geschichte aufarbeiten, neue sexuelle Felder erschließen (z.B. anale Lust)... Es sollte zu einer Serie von 4-6 Sessions kommen.
Bin keine Erotikmasseuse, es geht um Körperarbeit. Bin 50, weiblich, lebe im Südburgenland und bin v.a. im Raum Graz unterwegs.
lg Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben