Übungsgruppe in Hamburg

Nachtigall

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
3
Hallo,

ich suche Leute, die schon an einem Workshop bei einem Medium teilgenommen haben und nun ihre medialen Fähigkeiten trainieren wollen.

Freue mich sehr, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Nachtigall
 
Werbung:
hi, hab das schon getan und nun gibts sogar nen buch darüber wie man den workshop im fernkurs macht.. ist ja auch artverwandter.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** auf Buch klicken (bis auf kapitel "Überforderung" alle drin.. doch dieses konnte ich nicht hochschiessen -komisch gell)

ku. gru.

David
 
Hi nachtigall,

was meinst du mit Medium genau?

Ich arbeite mit verschiedenen Energien die ich von verschiedenen Menschen lernen konnte.. und lerne halt jeden Tag neue Dinge kennen..und den Umgang mit diesen.. Tausche mich gerne aus..

aber was suchst du genau?

Reo
 
Hallo Nachtigall,

melde Interesse und würde mich freuen, mehr drüber zu erfahren. Ich habe im letzten Jahr einen Kursus über mehrere Wochen besucht und würde mich über Austausch/ Vertiefung und praktischen Übungen freuen.

Liebe Grüße Muschel
 
Nachtigall schrieb:
Hallo,

ich suche Leute, die schon an einem Workshop bei einem Medium teilgenommen haben und nun ihre medialen Fähigkeiten trainieren wollen.

Freue mich sehr, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Nachtigall

Würde gerne wissen was Du genau meinst, ich trainiere meine Fähigkeiten immer wieder gerne und habe immer interesse daran neue Gruppen/Leute kennenzulernen.

über ne Antwort würde ich mich freuen.

LG NN
 
Hallo, Muschel,

ich freue mich über Dein Interesse.
Wir könnten z. B. Sitting-Situationen "üben", also versuchen, Kontakt
zu Verstorbenen aufzunehmen, die mit Leuten aus der Gruppe zu tun hatten/haben. Oder auch Psychometrie üben, indem wir Gegenstände austauschen, die anderen Menschen gehört haben, und wir versuchen
deren Charaktereigenschaften zu erspüren.

Was war das für ein Kursus, den Du besucht hast?

Ich war letztes Wochenende bei einem Seminar bei Paul Meek, was mir sehr gut gefallen hat.

Wenn Du noch Interesse hast, dann melde Dich wieder!

Viele Grüße
Nachtigall







Muschel schrieb:
Hallo Nachtigall,

melde Interesse und würde mich freuen, mehr drüber zu erfahren. Ich habe im letzten Jahr einen Kursus über mehrere Wochen besucht und würde mich über Austausch/ Vertiefung und praktischen Übungen freuen.

Liebe Grüße Muschel
 
Hallo, Reonarudo,

mit Medium meine ich jemanden, der zwischen Lebenden und Toten vermittelt,
der also Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann. Dies kann man üben,
aber am besten mit anderen Menschen, in deren Energiefeld man sich einklinken muss.
Hinterher kann man besprechen, inwieweit man richtig lag.

Liebe Grüße
Nachtigall



Reonarudo schrieb:
Hi nachtigall,

was meinst du mit Medium genau?

Ich arbeite mit verschiedenen Energien die ich von verschiedenen Menschen lernen konnte.. und lerne halt jeden Tag neue Dinge kennen..und den Umgang mit diesen.. Tausche mich gerne aus..

aber was suchst du genau?

Reo
 
Hallo Nachtigall,

auf jeden Fall hab ich Interesse. :)
Das ist genau das, was wir in dem Kursus auch geübt haben, naja nicht nur, aber auch. Es waren viele spannende Sachen dabei. Mehr gerne per PN.

Du warst bei Paul Meek? Hach, sag bloss, er war in Hamburg?

Gibt es denn noch mehr Interessierte?

Nun hoffe ich noch, dass Du nicht gerade am anderen Ende von HH wohnst, da ich nicht direkt in sondern aus dem Umland komme.

Liebe Grüße
Muschel
 
Werbung:
Da werden die ganzen Hamburger wieder richtig lebendig ;) Hrhrhr

Hört sich alles sehr interessant an :) Wohne ja auch in der Nähe Hamburgs udn das hört sich schon verlockend an ;) Neue Leute kennenlernen und dabei ein wenig rumwerkeln bekommt man nur selten zustande ^^ Leider habe ich es eher weniger mit Verstorbenen so und weiß auch kein bissel inwieweit ich für sowas "fähig" bin ^^ Aber probieren geht über studieren oder? ^^

*schild hochheb* [INTERESSE]

Viele liebe Grüße !

Shayesda

P.S : Am 15. Februar ist wieder unser kleiner Treffen Mittwoch in Altona ^^ Schau doch mal in den Thread "Treffen in Hamburg" :) Ist immer schön wenn einpaar mehr da sind :)
 
Zurück
Oben