Übungsforum

Hallo
Das mit den Medikamenten ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen Spiel. Ich möchte aber die Erklärung nicht schuldig bleiben und diese so detailliert wie möglich formulieren.

Klären wir zuerst, wie ein Medikament in den Karten dargestellt wird. Es gibt dazu zwei Möglichkeiten – die Blumen, welche auch für Heilung stehen und der Klee – ist auch eine Teepflanze – also deckt er mehr so die homöopathische Seite ab.
Nun liegt die Karte „Blume“ beim Mond der für die Psyche steht – also heilt die Blume den Mond – ein Psychopharmaka.

Aber was hat das nun mit der Schlange zu tun?
Betrachten wir sie noch einmal unter diesem Aspekt. Ich kann den Sarg (Krankheit) auf sie spiegeln – offensichtlich ein Hinweis auf gesundheitliche Beschwerden. Mit Sarg Park habe ich auch die Klinik. Die Karten liegen nicht fest bei der Schlange – also mehr oder weiniger nur ein Hinweis.

Nun frage ich mich, warum ist der Bär so dominant? Warum drückt er auf die Schlange?
Das Rösseln (eins hoch zwei links) bringt den Hinweis – Buch ein Geheimnis - rössele ich nochmals (eins hoch zwei links) bin ich beim Mond.
Die Schlange weiß dass beim Bären was nicht stimmt – sie fühlt es und ist unglücklich – die Häuserdeuter sehen auch warum.

Man kann den Faden natürlich nun beliebig weiterspinnen – denn, was hat das alles mit der Bekannten zu tun?

Lg Dieter
 
Werbung:
So jetzt geht es weiter............

plötzliches Leid/Prüfung verschwinden(Sense/kreuz). Vielleicht machen die Beiden eine Kursreise, die sich als Glücksfall für sie erweist, denn sie wird Veränderungen in der Beziehung bewirken und den Neuanfang bringen.. dann gibt es nach einem seelischem Tief auch endlich die Erholung.

.......und weiter gucke:stickout2
 
Hallo

Ich möchte mich zuerst für die tolle Idee und vielen Deutungen und Lernmöglichkeiten bei allen bedanken.

Besonders natürlich bei Dieter.

@Dieter
Es ist toll wie du das erklerst. Ich habe einiges gelern.


Hallo

Man kann den Faden natürlich nun beliebig weiterspinnen – denn, was hat das alles mit der Bekannten zu tun?

Lg Dieter

Ich denke, dass jeder von den Personen im KB einen neuen Anfang will. Aber so leicht ist das nur mal nicht. Jeder versucht auf eigene art alles zu bearbeiten (z.b. Medikamente von Schlange). Und jeder Leidet unter der Situation. Auch die Bekante. Warscheinlich geben die Karten dere Rat raus zu gehe, neue Freunde kennezulernen und erst dann irgendwann kann sie neuanfang mache.

Hoff, dass war nicht ganz falsch.

LG
Kateryna
 
an dmfmillion,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

an Engelwolke,

wie meinst Du Deine Antwort mit den rollenden Köpfen?

Gruß Snorre
 
Hallo Kateryna,

danke für Deine Antwort, aber die versteh ich jetzt auch nicht. Die Frage mit den Medikamenten kam ja von mir.

Sollen die rollenden Köpfe Pillen darstellen?
 
Ich finde es super,dass so viele von Euch sich hier beteiligen.(musste mal gesagt werden*smile*)
Ich werde mich heute Abend auch wieder intensiver einklinken,hatte bis jetzt nicht wirklich den Kopf dafür frei. Ja,ja ,die Probleme.

Ein besonderer Dank geht natürlich an den lieben Dieter.Dir vielen,vielen Dank für Deine ausfühlichen Erklärungen.

Ich denke jetzt haben wir die Anfänge und die Eckkarten, (hoffentlich seid ihr nicht doch schon weiter?) wollen wir dann ein weiteres Thema erstellen wie zum _Beispiel auf die einzelnen Themen eingehen.BEzüglich der Liebe,Beruf....

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben
Nun, ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Kartenlegung der Lenormand-Karten.
Ich biete euch meine kürzere (1Jahr) Vergangenheit gerne an, denn da gibt es
stichhaltige Themen!!!
Also wer gerne üben möchte, ich stelle mich gerne zur Verfügung und wir können dann "diskutieren".
Alles Liebe und Licht
Germain
 
Zurück
Oben