Übungsforum

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Prominente und Stars finde ich persönlich nicht gut. Erstens weiß ich überhaupt nichts über die und kenne die meisten nichtmal. Zweitens welches Feedback wollen wir da bekommen?

Möchte nicht jemand ein altes Blatt von sich einstellen? Wie findet ihr die Idee?

Eins von meinen alten macht irgendwie auch keinen Sinn, weil ich ja mitdeuten möchte....hm,

Liebste Grüße Snorre :morgen:
 
Hallo alle zusammen!


Eine gute Idee :) .

Habe zufällig ein "Versuchskaninchen" - kann leider das Kartenbild nicht anhängen (weil Datei zu groß).
Hier, wie folgt, die Karten(zahlen):

19-34-31-23- 8-24- 5-33
32- 9-11-22-35-21- 6 - 2
3-17-26-15-28-30-27-10
12-16-25- 4- 7-14- 1-36
18-20-29-13

Dies ist eine L-Kartenlegung für eine Bekannte. Finde es ist eine interessante Legung. Würde mich freuen wenn wir gemeinsam das Bild durchleuchten könnten. :morgen:
Danke Euch.

Herzlichst,
Maharishi

:foto: P.S. Habe in der "Vorschau" gesehen, daß die unteren 4 Karten leider nicht wie gelegt angezeigt werden. Deswegen: unter 25 die 18, unter 4 die 20, unter 7 die 29, unter 14 die 13)
 
Hallo!

Ich bin zwar nicht prominent, würde mich aber gerne "opfern", da ich mir heute für die nächsten 3 Monate, also bis ca. Ende April, eine große Tafel gelegt habe zu der ich gerne andere Meinungen hätte. Ausführliches Feedback wird selbstverständlich gegeben!
Wenn ihr einverstanden seit, hier mein Bild (mit blauer Eule gelegt):

Bär --- Anker -- Störche -- Sense - Berg ------ Klee --- Wege -- Park
Hund -- Dame -- Fuchs --- Fische - Schlüssel - Kreuz -- Mond -- Brief
Ruten - Schiff -- Eulen ---- Sarg -- Lilie ------- Blumen - Haus - Reiter
Kind -- Wolken - Schlange- Ring --- Herz ------ Herr --- Sonne - Baum
-----------------Buch ---- Mäuse- Turm ----- Sterne

Besonders interessiert mich der berufliche Bereich, möchte wissen ob ein neues Projekt Erfolg hat, und natürlich die Liebe. Bin Mitte 30, gebunden und habe Kinder.

Grüße, Blaue Nixe
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr alle mitmachen möchtet.

Jetzt wäre es natürlich schön, (Ich habe das schon in einem anderen Beirag erwähnt) ,wenn man hier das KB in Bildern einstellen könnte.Vielleicht weiß ja jemand, wie das geht.

@Engelwolke , Deine Idee finde ich auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt wüßte ich nicht, wie man dann so etwas legt und dann braucht man ja auch einen VIP, der ständig in den Medien ist.Klar Prinz William oder Paris Hilton aber ob alle diese Personen wirklich verfolgen um ein genaues Feedback zu erhalten?

Vielleicht sollten wir uns hier im Forum mit den KB´s abarbeiten?Und mit Maharishi anfangen.Wenn dann noch interesse besteht kann man ja weitere KB´s dazu nehmen.


Ich fang einfach mal an:

19-34-31-23- 8-24- 5-33
32- 9-11-22-35-21- 6 - 2
3-17-26-15-28-30-27-10
12-16-25- 4- 7-14- 1-36
8- 20-29-13

Also ich würde mir erstmal die Personenkarte nehmen , in diesem Fall die DAme (29) und alle Karten darum versuchen zu deuten.zb. 29 + 20 würde ich als:eine extrovertierte Frau, die sich in Gesellschaft gut bewegen kann sehen.die 13 Kind neben ihr kann bedeuten dass sie entweder Mutter ist oder vielleicht auch ein wenig naiv oder noch sehr kindlich. Mit Karte 4 Haus :sie ist sehr zuverlässig aber auch eine misstrauische Person mit der Schlange.

Ähem, ich habs versucht mit dem Anfang
 
Hallo liebe blaue Nixe!

Ich bin zwar auch blutige Anfängerin, aber ich versuch mich auch mal in dem Bild... also bitte nicht böse sein wenn ich komplett danebenliege... :autsch:

Also in beruflicher Hinsicht würde ich sagen, dass mir dieses neue Projekt sehr gut da liegt denn die Veränderung liegt daben, es liegt auch die finanzielle Besserung drinnen, du musst aber sehr viel dafür tun, sprich für mich sieht es auch ein bisschen nach einer nervlichen Belastung aus. Es wird sich alles ein bisschen in die Länge ziehen und es muss noch viel ausdiskutiert werden, aber wenn diese Hürde überwunden ist, denke ich hast Du es geschafft, es liegt auch noch eine wichtige Entscheidung an. Hat dieses Projekt etwas mit Menschen zu tun? Ich sehe hier auch berufliche Reisen liegen die Deine Kinder nicht so glücklich macht und es deswegen auch kleine Streitigkeiten gibt, dass heißt wenn Du viel unterwegs bist.
Machst Du dieses Projekt mit einem Herrn zusammen? Wenn ja kannst du ihm vertrauen. Ich hab das Glück drauf liegen, pass aber nur auf Dein Geld auf.

Und zur Liebe... mhhm ich seh den Herrn hier eigentlich ganz gut liegen, er dürfte Dich wirklich lieben, du liegst etwas unsicher dabei?? Es liegt aber auch die Beständigkeit in Eurer Beziehung und das Glück dabei. Sieht so aus als ob er in der Vergangenheit von seiner Ex-Frau (Freundin) sehr enttäuscht oder verletzt wurde. Er liegt aber zu Dir sehr liebevoll da.

Im großen und ganzen sieht mir Dein Bild sehr positiv aus...

Hoffe ich liege nicht sooooo allll zuuuuu falsch... aber war eine gute Übung für mich...

Liebste Grüße Sonnenstern

Bär --- Anker -- Störche -- Sense - Berg ------ Klee --- Wege -- Park
Hund -- Dame -- Fuchs --- Fische - Schlüssel - Kreuz -- Mond -- Brief
Ruten - Schiff -- Eulen ---- Sarg -- Lilie ------- Blumen - Haus - Reiter
Kind -- Wolken - Schlange- Ring --- Herz ------ Herr --- Sonne - Baum
-----------------Buch ---- Mäuse- Turm ----- Sterne

Besonders interessiert mich der berufliche Bereich, möchte wissen ob ein neues Projekt Erfolg hat, und natürlich die Liebe. Bin Mitte 30, gebunden und habe Kinder.

Grüße, Blaue Nixe[/QUOTE]
 
So, hallo nochmal

also ich bin noch Anfänger (immernoch) aber probiers einfach.

Kann es sein, dass sie eine Beziehung hat oder verheiratet ist? Es sieht so aus, als hätte der HM eine andere Frau gehabt, die glaub ich aber ebenfalls gebunden ist. Meiner meinung nach, dürfte das aber mit der Frau nicht funktionieren, es sieht eher nach einer Affäre, Sex aus. Die Dame hat davon ziemlich plötzlich erfahren und ist sehr verletzt.

Haben die beiden ein Kind zusammen? Die Dame versucht sich eventuell abzulenken, indem sie Freund trifft und viel draußen ist. Hält sie fest an der Beziehung? Oder an einem Neuanfang?

Hm, weiss nicht so recht....:stickout2
 
Werbung:
da gehen ja die Meinungen ganz schön auseinander!

Beruflich hätte ich gesagt, er musste Entscheidung treffen, beide hatten mit dem Finanzamt zu tun, Kummer deshalb oder Stress und es gab finanzielle Verluste. Es geht wohl auch nicht so richtig vorwärts arbeitstechnisch.

Arbeiten sie zusammen?
 
Zurück
Oben