Übungsblatt für eine Freundin

@rasprazz85: der Bär liegt im Haus des Bären!! Das Herz liegt im Fuchs und der Herr liegt im Herzen - also die Gute hat ihr Herz scheinbar noch falsch vergeben!

Sie liegt im Haus Turm - wirkt auf mich erstarrt würd ich sagen. Sie denkt nach hat den Schlüssel über ihr, der in den Gesprächen liegt!! Dieser spiegelt zum Herz also und die diagonale geht über Schiff zum Haus 32 wo der Storch liegt! Also sie weiß denke ich nicht, wie sie das ganze Erfolgreich ändern kann!!

Der Mond Gefühle liegen über ihr, wo auch Kind und Ring seinen Platz haben - jedoch darunter noch der Berg! Spiegeln kann ich jetzt wieder zum Bären und der hat tatsächlich die Schlange im Kopf und vor im ebenfalls das Herz im Fuchs - also könnte es auch daran liegen, das dieser ebefalls nicht die richtige Liebe entdeckt hat!!

Dennoch geht es mal hier um die Dame - und die will irgendwie raus aus der Sache und ihr ist klar, das es weh tun wird - also nach dem Park kommt die Sense und die liegt in der Veränderung - jede Veränderung solch Art tut natürlich auch weh bzw. hinterlässt auch seine Spuren!!

Sie spiegelt ins Buch und das liegt zum Herzen beim Bären, also sie hat ihre Gefühle noch nicht preisgegeben und ich denke, das sie das auch nicht so schnell machen wird, da sie selber ja noch einiges mit sich klären möchte bzw. mal reinen Tisch haben will!!!
 
Werbung:
na durch Sindys Zusatzinfo... deine Freundin hat wohl jemanden ins Auge gefasst der erst einmal ein guter Freund ist...

das Herz neben dem Bär (und der Bär kann eine Personenkarte sein) - daher meine Verbindung.

oder wen würdest du als ihre heimliche Schwärmerei sehen?

Hm, das kann ich nicht genau sagen... Ich hab ihr das Feedback zur 9er Legung mitgeteilt, da meinte sie, evtl käme eine andere Frau ins Auge, aber sie wollte da nicht so recht raus mit. Da hab ich ihr großes Blatt von vor paar Tagen rausgekramt und dachte, vielleicht seh ich ja was - aber Fehlanzeige. Nun hoffe ich, dass ihr mich da weiterbringt :rolleyes:
 
@rasprazz85: der Bär liegt im Haus des Bären!! Das Herz liegt im Fuchs und der Herr liegt im Herzen - also die Gute hat ihr Herz scheinbar noch falsch vergeben!

oh... da hab ich mich verzählt... hast Recht, sorry
Ja, das mit dem Herzen habe ich auch gesehen - da bin ich eben auf das Wort "zweckbeziehung" gekommen - falsche Liebe bzw. unaufrichtige Liebe

Sie liegt im Haus Turm - wirkt auf mich erstarrt würd ich sagen. Sie denkt nach hat den Schlüssel über ihr, der in den Gesprächen liegt!! Dieser spiegelt zum Herz also und die diagonale geht über Schiff zum Haus 32 wo der Storch liegt! Also sie weiß denke ich nicht, wie sie das ganze Erfolgreich ändern kann!!

Schlüssel - Ruten habe ich so interpretiert, dass mit Sicherheit Gespräche stattfinden werden und den Turm habe ich auch erkannt, da hab ich es so formuliert, dass sie sich mehr und mehr distanziert.

Der Mond Gefühle liegen über ihr, wo auch Kind und Ring seinen Platz haben - jedoch darunter noch der Berg! Spiegeln kann ich jetzt wieder zum Bären und der hat tatsächlich die Schlange im Kopf und vor im ebenfalls das Herz im Fuchs - also könnte es auch daran liegen, das dieser ebefalls nicht die richtige Liebe entdeckt hat!!

Dennoch geht es mal hier um die Dame - und die will irgendwie raus aus der Sache und ihr ist klar, das es weh tun wird - also nach dem Park kommt die Sense und die liegt in der Veränderung - jede Veränderung solch Art tut natürlich auch weh bzw. hinterlässt auch seine Spuren!!

Sie spiegelt ins Buch und das liegt zum Herzen beim Bären, also sie hat ihre Gefühle noch nicht preisgegeben und ich denke, das sie das auch nicht so schnell machen wird, da sie selber ja noch einiges mit sich klären möchte bzw. mal reinen Tisch haben will!!!
 
oh... da hab ich mich verzählt... hast Recht, sorry
Ja, das mit dem Herzen habe ich auch gesehen - da bin ich eben auf das Wort "zweckbeziehung" gekommen - falsche Liebe bzw. unaufrichtige Liebe

Also die Zweckbeziehung kann schon stimmen - denn in der jetzigen Verbindung ist die Liebe nicht mehr so da...

Schlüssel - Ruten habe ich so interpretiert, dass mit Sicherheit Gespräche stattfinden werden und den Turm habe ich auch erkannt, da hab ich es so formuliert, dass sie sich mehr und mehr distanziert.

Das wird schon stimmen. Das Problem ist nur, dass sie selbst nicht so recht weiß, was sie will, bzw wie sie weitermachen soll... Sie hatte sich erhofft, von mir Hinweise über die Legung zu bekommen :confused4 Das was ich in der 9er und im GB als erstes sah, war die Distanz/das Abwenden von HM und HD. Das habe ich ihr gesagt, was sie auch bestätigt hat... aber wie's weitergeht, da bin ich überfragt :(
 
kaffeeschlürfer;3628166 schrieb:
Also die Zweckbeziehung kann schon stimmen - denn in der jetzigen Verbindung ist die Liebe nicht mehr so da...



Das wird schon stimmen. Das Problem ist nur, dass sie selbst nicht so recht weiß, was sie will, bzw wie sie weitermachen soll... Sie hatte sich erhofft, von mir Hinweise über die Legung zu bekommen :confused4 Das was ich in der 9er und im GB als erstes sah, war die Distanz/das Abwenden von HM und HD. Das habe ich ihr gesagt, was sie auch bestätigt hat... aber wie's weitergeht, da bin ich überfragt :(

nun ja... das kann dir auch kein Kartenbild beantworten - das muss sie für sich selbst herausfinden.
Kartenbilder geben nur die momentane Situation wider und können Lösungsvorschläge dadurch zeigen, indem sie dir halt aufzeigen, was denn gerade um dich herum passiert.
Wie du dich dann verhälst, ist ganz allein deine Entscheidung...
Das kann ihr kein Kartenbild der Welt sagen... sorry :(
 
oh... da hab ich mich verzählt... hast Recht, sorry
Ja, das mit dem Herzen habe ich auch gesehen - da bin ich eben auf das Wort "zweckbeziehung" gekommen - falsche Liebe bzw. unaufrichtige Liebe Ja so sehe ich das auch, also die will da nicht mehr sein!!



Schlüssel - Ruten habe ich so interpretiert, dass mit Sicherheit Gespräche stattfinden werden und den Turm habe ich auch erkannt, da hab ich es so formuliert, dass sie sich mehr und mehr distanziert.
Ja das sehe ich auch so, das mit Sicherheit Gespräche stattfinden werden, den Turm als Rückzug sehe ich von ihrem jetzigen Partner, aber auch das sie im Moment nicht weiß, wie sie vorgehen bzw. was sie machen soll!
 
Da habt ihr sicher recht. Das momentane will sie nicht mehr, weiß aber auch keinen anderen Weg. Auf mich macht sie den Eindruck, nun erstmal 'zu funktionieren', um keine Entscheidung treffen zu müssen (streitet sie natürlich ab *g*).

Nun hab ich mal eine 'technische' Frage: nachdem ich mich theoretisch mit dem Rösseln auseinander gesetzt habe würde ich das gerne anhand dieses Blattes einmal versuchen. Wenn ich nun in Herzensangelegenheiten rössel - geh ich dann vom Herz aus (also hier im Haus des Fuchses) oder von der 28, die im Haus der Liebe liegt?
 
Hi,

ja ich denke, deine Freundin sollte sich schon mal klar werden was und wo sie hin möchte!! Denke die Karten geben hier wirklich nur den hinweis und können ihr die Entscheidung nicht abnehmen!!

Wegen dem rösseln, also du kannst überall hinrösseln! Von Personen zum Herz oder umgekehrt!! Also es kommt immer darauf an wofür du dich interessierst oder welche Info du suchst!!

Hoffe du verstehst, wie ich das meine!!
 
Wegen dem rösseln, also du kannst überall hinrösseln! Von Personen zum Herz oder umgekehrt!! Also es kommt immer darauf an wofür du dich interessierst oder welche Info du suchst!!

Hoffe du verstehst, wie ich das meine!!

Danke für die Erklärung :) Ich bin jetzt mal von der Dame ausgegangen zum Herz. Da komme ich von Dame über Blumen zum Herz. Deute ich nun die Dame und die Blumen miteinander oder die Blumen und das Herz? Oder alle 3 in Reihe? Würde das dann bedeuten, dass das Glück in der Liebe kommt (Frühjahr?) oder sind die Blumen dann eine Personenkarte (evtl die dubiose Dame, über die sie Andeutungen machte)? Würde mich freuen, wenn ich da nochmal Hilfe bekäme :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben