Übungsblatt für eine Freundin

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
Nun liebe Foris, ich hoffe, ich gehe euch nicht zu sehr auf den Keks mit meiner Überei :D

Da ich aber vor einiger Zeit ein großes Blatt für eine Freundin gelegt habe, um damit zu üben, möchte ich jetzt mal eure Meinung hören.

Einige Tage habe ich darüber gebrütet und komme jetzt nicht weiter...







Meine Zusammenfassung ist folgende - ihr Grundthema ist etwas Unausgesprochenes, das Klärung bedarf. Gespräche über einen Neuanfang. In der Liebe verliert der HM an Bedeutung, er arbeitet viel und hat Probleme. Sie selbst ist häuslich, gefühlvoll, teilweise launisch, Materielles ist nicht unwichtig, sie belügt sich aber selbst...
 
Werbung:
okay, ich schau auch mal... wie gesagt - Anfänger - Bitte um Rücksichtsnahme ;)

ja, in der Mitte die 4 Karten unausgesprochene Gespräche über einen Neuanfang, die aber auch mit Sicherheit noch kommen werden...
Der Hm liegt in der 24, die 24 allerdings in der 14... er ist ihr schon wichtig, aber ist es eher eine Zweckbeziehung, denke ich... beide kehren sich in den Rücke zu, zwischen ihnen liegen Heimlichkeiten und Grübeleien über Entscheidungen, die nicht offenbart werden...
er ist ziemlich gestresst mit den Eulen über seinen Kopf und möchte dieser Situation einfach nur entkommen, da er aus dem Bild raus schaut - er tritt die notwendigen Veränderungen, auf die sie ja hofft (Störche in 32) mit Füßen
Sie distanziert sich mehr und mehr - auch ihre Gefühle werden mehr und mehr getrübt.
Da die Mäuse an dem Kind knabbern, wird ein Neuanfang nicht statt finden - der wäre aber auch eher kurz ausgefallen, da die 13 in der 02.
Bei der Arbeit hänge ich ein wenig... die 01 in der 35 und die 25 in der 01 würden für mich jetzt nach einem neuen Arbeitsvertrag aussehen... steht da was in der Richtung an?
da der Reiter in die Sonne reitet, sieht es auch nach etwas aus, was ihr sehr gut tun würde und sie ablenken würde
 
okay, ich schau auch mal... wie gesagt - Anfänger - Bitte um Rücksichtsnahme ;)

ja, in der Mitte die 4 Karten unausgesprochene Gespräche über einen Neuanfang, die aber auch mit Sicherheit noch kommen werden...
Der Hm liegt in der 24, die 24 allerdings in der 14... er ist ihr schon wichtig, aber ist es eher eine Zweckbeziehung, denke ich... beide kehren sich in den Rücke zu, zwischen ihnen liegen Heimlichkeiten und Grübeleien über Entscheidungen, die nicht offenbart werden...
er ist ziemlich gestresst mit den Eulen über seinen Kopf und möchte dieser Situation einfach nur entkommen, da er aus dem Bild raus schaut - er tritt die notwendigen Veränderungen, auf die sie ja hofft (Störche in 32) mit Füßen
Sie distanziert sich mehr und mehr - auch ihre Gefühle werden mehr und mehr getrübt.
Da die Mäuse an dem Kind knabbern, wird ein Neuanfang nicht statt finden - der wäre aber auch eher kurz ausgefallen, da die 13 in der 02.
Bei der Arbeit hänge ich ein wenig... die 01 in der 35 und die 25 in der 01 würden für mich jetzt nach einem neuen Arbeitsvertrag aussehen... steht da was in der Richtung an?
da der Reiter in die Sonne reitet, sieht es auch nach etwas aus, was ihr sehr gut tun würde und sie ablenken würde

Danke rasprazz für deine Deutung! Ich bin ja selbst noch am Üben und über jede Meinung dankbar :) Und was ihn betrifft lagst du sehr richtig... gestresst ist er, viel Arbeit und das mit der Zweckgemeinschaft kommt auch hin. Wie meinst du das mit den Mäusen am Kind? Kein Neuanfang zwischen den beiden und wenn dann nur kurzzeitig? Ich sehe es so, als dass auf lange Sicht kein Weg daran vorbeiführt, sich zu trennen... daran könnte dann auch die Arbeit hängen (mehr/neue Arbeit im Falle einer Trennung?). Siehst du für sie eine neue Partnerschaft?
 
kaffeeschlürfer;3627701 schrieb:
Danke rasprazz für deine Deutung! Ich bin ja selbst noch am Üben und über jede Meinung dankbar :) Und was ihn betrifft lagst du sehr richtig... gestresst ist er, viel Arbeit und das mit der Zweckgemeinschaft kommt auch hin. Wie meinst du das mit den Mäusen am Kind? Kein Neuanfang zwischen den beiden und wenn dann nur kurzzeitig? Ich sehe es so, als dass auf lange Sicht kein Weg daran vorbeiführt, sich zu trennen... daran könnte dann auch die Arbeit hängen (mehr/neue Arbeit im Falle einer Trennung?). Siehst du für sie eine neue Partnerschaft?

Hm.. bei den Mäusen ist es ja so:
Das, was links von ihnen liegt, wird weggeknabbert - findet also nicht statt - das, was rechts daneben liegt, wird nicht ganz sooo schön, weil da ja drauf gepupst wird von der Hauptmaus.
Da das Kind, und somit der Neuanfang, links neben der Maus liegt, wird der neuanfang weggeknabbert, findet also nicht statt. Und da der neuanfang im haus 02 - dem Klee - liegt, wäre er sowieso nur kurzfristig gewesen, da der klee nur für kurzes Glück steht.

hm... eine trennung sehe ich hier nicht zwangsläufig... sie dreht dem den Rücken zu und er auch... ich könnte mir vorstellen, eben weil es eine Zweckbeziehung ist, dass sie das erst einmal laufen lässt, bis sie genügend Sicherheiten hat, um alleine klar zu kommen - der Schlüssel direkt über ihr, zeigt mir, dass sie ein ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis hat...

nein, eine neue Partnerschaft sehe ich hier nicht... die Diagonale von ihr aus hoch - also 29 - 32 - 25 und dann 25 und 17 sagen mir eigentlich, dass sie noch auf eine Veränderung innerhalb der Beziehung hofft... so wirklich aufgeben will sie noch nicht
 
Hi Kaffeeschlürfer,

mir kommt die Situ so bekannt vor! Ist das die Freundin, die mit ihrem HM quasi am abschließen ist und mit dem Bären der im Moment nur ein Freund ist, wo sie gerne mehr möchte??
 
kaffeeschlürfer;3628040 schrieb:
Du meinst die 9er Legung von gestern? Ja, das ist die selbe Freundin, aber nun als großes Blatt...

oh okay... daher das Herz neben dem Bären... aber der Bär hat die Schlange im Kopf - für mich eine andere Frau in Verbindung mit Lilien, eine Frau, mit der er auch Sex hat?!
Und Bär im Haus des Fuchses - entweder ist er intelligent, oder aber unaufrichtig ihr, also deiner Freundin, gegenüber.
 
Werbung:
kaffeeschlürfer;3628073 schrieb:
Also wie die Verbindung zum Bären zustande kam ist mir leider noch nicht schlüssig :rolleyes: Bei ihr spielt auch eine Frau eine nicht unerhebliche Rolle, wie ich erfahren habe, doch das ist ihr alles selbst noch recht schleierhaft (also wie sie damit umgehen will/kann)...

na durch Sindys Zusatzinfo... deine Freundin hat wohl jemanden ins Auge gefasst der erst einmal ein guter Freund ist...

das Herz neben dem Bär (und der Bär kann eine Personenkarte sein) - daher meine Verbindung.

oder wen würdest du als ihre heimliche Schwärmerei sehen?
 
Zurück
Oben