Übungsblatt, die 2.

Zuerst, ich bin völlige Anfängerin und das ist nur ein Versuch:

Du lernst jemanden kennen in der Öffentlichkeit(Park), während Du für den Artikel etwas recherchierst (Bücher) und verliebst Dich ein bißchen in ihn (Herz). Ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander (Störche und Lilien), aber es kommt von irgendwoher Gegenwind (Wolken), der Mann erweist sich als der falsche (Fuchs), ihr beginnt zu streiten und dann stirbt das ganze (Ruten und Sarg). Du gehst aber gereift und weiser daraus hervor (Eulen).
Danke, liebe Loop! Dann muss ich es unbedingt machen, weil ich neugierig auf den Mann bin.:)
 
Werbung:
Liebe Manuela,
warum schreibst du diesen Artikel lieber ausserhalb deiner 4 Wände? Wenn ich mir das Blatt so ansehe, würde ich sagen das es grundsätzlich eine gute Idee ist, aber die Umsetzung ist nicht gut. Verbringst du den November dann bei einer Freundin oder deiner Schwester? Ich glaube, das ist der Knackpunkt an der Geschichte. Ich denke du solltest das machen aber nicht so, wie du es geplant hast.
LG Einhorn
Ich bin in meinen eigenen 4 Wänden sehr abgelenkt. Geplant war, mir für den Monat eine Unterkunft über Airbnb zu suchen. Habe gute Erfahrungen damit. Aber wenn es schiefgeht, sind natürlich 4 Wochen im Popo.:-(
 
@Manuela70 mich irritieren Fuchs samt Sarg in der Legung. Dachte mir gerade, vielleicht da es eine "was wäre wenn" Frage ist? Da versucht wird über Ecken zu schauen und du dich im Grunde noch nicht entschieden hast. Ich hoffe man versteht was ich meine :)

Generell bin ich aber der Auffassung, dass du die Idee, den Gedanken dazu, wieder verwerfen wirst. Herbst/Winter kommen andere Veränderungen auf dich zu, da ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. So lediglich meine Sicht zu den Karten.. :)

Soweit ich weiß werden bei dieser online Legung die Karten anders gezogen, die erste Karte in der Mitte.. hinter dem Park liegen somit die Wege, hinter dem Buch du als Dame, das nur so am Rande.
Das kann gut sein, da ich überhaupt noch nichts Konkretes in die Wege geleitet habe. Ich hoffe, die Veränderungen wären positiver Natur. Kann man das erkennen?
 
Hallo,

ich übe weiter die 9er.

Frage war: Wenn ich mich dazu entscheide, den Monat November in X (andere Stadt) zu verbringen, wie würde es werden?
Hintergrund: Ich muss einen Artikel schreiben und mache das lieber außerhalb meiner 4 Wände.

Gelegt habe ich online_ https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Quersumme:



Zugegeben, mit einem so negativen Bild hatte ich nicht gerechhnet. Ich sehe hier die Entscheidung, aber auch einen Aufbruch ins Ungewisse (Störche-Lilie-Wolken). Ich bin enthusiastisch gestimmt. Doch
irgendwas läuft falsch und wird mir Kummer bereiten. Daher sollte ich es lieber lassen. (letzte Reihe Fuchs-Rute-Sarg). Die Eulen als QS zeigen zusätzlich Sorgen an.
Das Ganze ist nur scheinbar eine gute Idee (Wolke/Blume). Fuchs/Berg deuten ebenfalls auf Schwierigkeien hin.
Also: nicht fahren. Aber: Warum? Ich könnte neue Kontakte knüpfen, viele Leute kennenlernen (Park-Storch), die jedoch nicht gut für mich sind (?)

liebe manuela,
deine Frage bleibt wohl ein gedankengang, das was du fragst wird *so* nicht umgesetzt.
es koennte an der zeit, also November liegen, aber auch darum gehen das du dir jetzt gedanken machst um etwas was irgendwie vorher dann doch anders entschieden wird von dir. Vielleicht beginnst du auch vorher.
Frage dich lieber was dich hier behindert und blockiert, warum du deine energie verwendest fuer *was waere wenn fragen* anstatt dich einfach ranzumachen.

Ansonsten, ja wenn du es tun wuerdest, wuerdest du wahrscheinlich nicht besser schreiben wie daheim, du wuerdest dir viele gedanken und Sorgen machen, sieht mir bald so aus, als wenn die scheinbare huerde *des Schreibens* nicht an Ausserlichkeiten gebunden ist.

Das sind meine Eindruecke von dem 9er das du gelegt hast.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Endlich kommt ein Feedback von mir...
Hätte ich mich für den Aufenthalt außerhalb meiner 4 Wände in einer anderen Stadt entschieden, wäre mrt ein entscheidender Auftrag durch die Lappen gegangen, der letztendlich (innerhalb einer Entwicklung von November bis jetzt), mein ganzes Berufsleben (positiv!!) auf den Kopf gestellt hat- mit weitreichenden Folgen für meine Zukunft.:)

Unglaublich....Ich hätte den besagten Auftraggeber sonst gar nicht kontaktiert und es wäre einfach nie so gekommen wie es jetzt ist. Werde den Aufenthalt wohl diesen Herbst nachholen-unter anderen Vorzeichen.

Aufgrund eines massiven Vitaminmangels konnte ich im November ohnehin gar nicht aus den Augenschauen vor Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Eine umfassende Untersuchung hat dann alles ans Licht gebracht.

Lieben Dank nochmal für Euren Inp
liebe manuela,
deine Frage bleibt wohl ein gedankengang, das was du fragst wird *so* nicht umgesetzt.
es koennte an der zeit, also November liegen, aber auch darum gehen das du dir jetzt gedanken machst um etwas was irgendwie vorher dann doch anders entschieden wird von dir. Vielleicht beginnst du auch vorher.
Frage dich lieber was dich hier behindert und blockiert, warum du deine energie verwendest fuer *was waere wenn fragen* anstatt dich einfach ranzumachen.

Ansonsten, ja wenn du es tun wuerdest, wuerdest du wahrscheinlich nicht besser schreiben wie daheim, du wuerdest dir viele gedanken und Sorgen machen, sieht mir bald so aus, als wenn die scheinbare huerde *des Schreibens* nicht an Ausserlichkeiten gebunden ist.

Das sind meine Eindruecke von dem 9er das du gelegt hast.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben