Übungs Fight Thread

ich kann sagen, dass ich schon magisch arbeite, wenn ich mich schützen oder angegriffen fühle, aber ich habe mich darüber noch nie im nachhinein ausgetauscht, wie du schon sagtest, wird das hier wohl nicht möglich sein, aber ich habe lediglich spontan einfach mal den wunsch geäussert, dass es schön wäre sich auch mal über so etwas nach einem Fight austauschen zu können......

Wird wohl zu viel verlangt sein

Naja, vielleicht war es auch nur jux und dollerei :p

Ja, ich glaube dir, dass du magisch arbeitest. Und der angestrebte Austausch ist sinnvoll und sicher nicht zu viel verlangt.
Ich denke es besteht ein Unterschied zwischen angegriffen werden und sich angegriffen zu fühlen.

Wie schützt du dich denn und was passiert, wenn du dich nicht schützt? Wie fühlt sich das dann für dich an?
 
Werbung:
Ja, ich glaube dir, dass du magisch arbeitest. Und der angestrebte Austausch ist sinnvoll und sicher nicht zu viel verlangt.
Ich denke es besteht ein Unterschied zwischen angegriffen werden und sich angegriffen zu fühlen.

Wie schützt du dich denn und was passiert, wenn du dich nicht schützt? Wie fühlt sich das dann für dich an?

Ist mir nur einmal passiert, ich arbeite nur mit der spiegeltechnik, hat sich am bewertesten irgendwie herausgestellt, manschmal arbeite ich auch mit der goldvidualisierung, aber in der regel meide ich dinge die mich wirklich angreifen......

aber wie gesagt, wer mich anpisst....... :D

Ich fühle mich ziemlich friedlich :D
 
Was Leute alles für Ideen haben. Ich staune :D

Man muss das zu ernst nehmen, als dass man wirklich "sparren" könnte.
 
Ist es möglich sich über ein Forum zum magischen fetzen zu treffen, also seine Technicken anwenden zu lernen, ist ja nicht so, dass man im Alltag seine Techniken an Hinz und Kunz anwenden will.....

Mit solchen Anfragen, sollte man grundsätzlich vorsichtig umgehen, Du kannst ja nie wissen, wer mit ließt. Nicht das Dich Psi noch telepatisch begattet :D
 
Werbung:
Zurück
Oben