1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übungs Fight Thread

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lightdreamer, 4. August 2012.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Ist es möglich sich über ein Forum zum magischen fetzen zu treffen, also seine Technicken anwenden zu lernen, ist ja nicht so, dass man im Alltag seine Techniken an Hinz und Kunz anwenden will.....

2. Ap0phis

Ap0phis Neues Mitglied

Äh, warum nicht? Und wie stellst du dir das in einem Thread denn vor?

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Also im Thread gar nicht, müsste halt ne Verabredung sein, und dann ab da für
    zur Zeit ist mein Freund bei mir, da klappt das nicht, aber ansonsten würde ich mich dann geistig zurückziehen und schauen was passiert.... und naja ggf. den Nickname Visualisieren, mich vorher im Profil bissel informieren und so und dann halt ab da für und dann könnte man sich austauschen....... ist mir halt spontan eingefallen, also wenn du lust hast, morgen habe ich zeit, weiss noch nicht wann, aber würde klar gehen....

Der Thread sollte dann eher zum Erfahrungsaustausch dienen denke ich, also verbaler krieg ist ja nicht so magisch lach.... obwohl ja eigendlich alles magisch ist.........

4. Ap0phis

Ap0phis Neues Mitglied

Prinzipiell sehr gerne, aber bei meiner Lebenserwartung würde ich das mit jemand anderem versuchen.

Schade dass du auf meine Frage nicht eingegangen bist, denn wofür setzt man sich mit etwas auseinander, wenn man es dann nicht im Alltag nutzen will?

Meiner Meinung nach kann man das nicht im Alltag nicht nutzen bzw. die Wirkung anstellen und abstellen. Mir ist aber nicht klar, woran du gedacht hast, was du mit Hinz und Kunz nicht machen willst oder möchtest.

Über ein Forum kann man sich kaum mehr als zu etwas verabreden, was du ja ähnlich zu sehen scheinst. Bissel mitkriegen kann man noch üben. Vielleicht wäre eine Loge ein passenderer Ort für dich, hm.

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Ich habe dir genau beschrieben, wie ich mir das in einem Thread vorstelle....

Hinz und Kunz = Menschen die sich nicht mit magie willentlich beschäftigen.....

du kannst wählen wen du willst, die Idee muss ja erstmal geboren werden lach...

Wie gesagt in dem Thread kann auch jeder seine magischen Angriffserfahrungen posten .... offen für alles halt.....
    mein Alltag ist voll von Magie, ich hoffe deiner auch, fg....

6. Ap0phis

Ap0phis Neues Mitglied

Werbung:
    Du wirst hier nicht fündig werden. Nicht darüber hinausgehend von "du machst was, ich merk was". Was glaubst du denn wie viele kampfmagisch erfahrene Leute hier rumturnen, oder wie viele überhaupt irgendwas ernsthaft und regelmäßig praktizieren.

7. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

diese frage stellt sich in diesem thread nicht

ich kann sagen, dass ich schon magisch arbeite, wenn ich mich schützen oder angegriffen fühle, aber ich habe mich darüber noch nie im nachhinein ausgetauscht, wie du schon sagtest, wird das hier wohl nicht möglich sein, aber ich habe lediglich spontan einfach mal den wunsch geäussert, dass es schön wäre sich auch mal über so etwas nach einem Fight austauschen zu können......

Wird wohl zu viel verlangt sein

Naja, vielleicht war es auch nur jux und dollerei :p

8. Ap0phis

Ap0phis Neues Mitglied

Aber sie stellt sich für den Threadersteller, oder etwa nicht?

9. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Wie bitte, nochmal bitte für Dumme, klar geäussert .... Konkrete Fragen bekommen konkrete antworten

10. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    ich habe bock drauf,

open for the trolls :D

fuck off all denuzierungen

Diese Seite empfehlen