1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übungen mit dem Theraband!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sternenlicht333, 13. August 2014.

1. Werbung:
    Ich mache die Übungen immer so das ich die Muskeln einigermaßen spüre, also einen Effekt habe.
    Jetzt ist mir ein starkes Hellgrünes Band gerissen, es hat nicht standgehalten.
    Ich brauche ein Band das viel aushält aber wo ich Erfolg habe, und die Muskeln eben spüre.
    Gibt es ein starkes Band, das nicht gleich zerreißt, wenn man fleißig übt?:confused:

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Kauf dir halt einfach ein stärkeres Band. Hier kannst du nachlesen welche Farbe für dich die beste ist.

Und die Pflege nicht vergessen.

R.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  3. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

Ich weiß ja nicht, wo du es her hast, bzw. auf welche Art du das Band strapazierst oder was du mit 'fleißig üben' genau meinst.
    Ich kaufe so Sachen gerne beim zb 'bständig' - weil man da zumindest relativ gute Qualität vermuten kann. (so hoffe ich :->) Ich hab das Blaue (weils eine beruhigende Farbe ist und zur Einrichtung passt :->)) Zerreißen konnte ich es bis jetzt nicht. Ich werds mal versuchen...

Melde mich dann

4. sage

sage Guest

Meins hat damals so ne halbe Stunde in meinem Besitz überlebt...aber ich hab auch nen treppstep und so ein Gerät mit Bandzug gekillt...das ist eltztendlich heißgelaufen und ich hatte noch Glück, daß mir das rausschnackende Seil nicht ins Gesicht knallte...
    Anstelle des Therabands hab ich mir dann dicke Gummiringe(Büromaterial) zusammengeflochten...die hielten dann ne Weile...war kostengünstig und schnell gemacht.

Sage

5. Abbadon

Abbadon Guest

Hoffentlich werde ich auch mal so stark:D

6. Cairni

Cairni Neues Mitglied

Werbung:
    Hab ich schon auch mal geschafft... Allerdings nur, weil ich es ziemlich dumm in der Tür eingeklemmt habe...:doof:

Zu den Farben hast du eh schon einen Link bekommen. Du musst nur schauen, dass es unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Farben für die verschiedenen Bänder gibt.

Wenn du z.b. von der Marke "Theraband" das Goldene auch noch zerreissen kannst, dann Respekt ;)

7. Werbung:
    Cairni, das glaube ich nicht, da würde ich mir wahrscheinlich eher einen Knochen brechen.:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen