1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übungen, die euch einfach "in die Mitte" bringen?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von gelbe sonne, 13. Februar 2005.

1. gelbe sonne

gelbe sonne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    nachdem in diesem Forum so viele wunderbare Leute sind und man ja nicht immer das Rad neu erfinden muss - bitte teilt mir mit, mit welchen Übungen ihr ganz leicht in "eure Mitte" kommt - wie ihr euch "einstimmt" in Energiearbeit, Pendeln usw.
    Ob mit Gebet, Tönung, mittels Engel, Druckpunkte, Atemtechnik etc.
    Ich bin für alle Anregungen und Tips dankbar.
    :danke:

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo gelbe Sonne

Mein Tip ist Meditation oder Autogenes Training, ein wenig Yoga und Joggen. Vielleicht helfen auch Atemübungen oder PC-Muskel-Training.

Alles Liebe. Gerrit

3. gelbe sonne

Hallo Gerrit,
    danke für die ausführliche Infos, die unter deinen Links "versteckt" sind.
    Habe momentan nur oberflächlich darübergelesen und werde mich noch darin vertiefen - DANKE.
    Ich möchte gerne einfache Tips sammeln, hören wie es andere machen und so meinen Seminarteilnehmern weiterhelfen.

GERRIT: Ich würde mich mal gerne näher mit dir über Sexualität unterhalten, bin aber erst wieder ab Mittwoch Abend online.

4. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo gelbe sonne

Das, was ich über Sexualität denke, habe ich hier aufgeschrieben.

Alles Liebe. Gerrit

5. Raevyn

Raevyn Mitglied

Hallo gelbe Sonne,
    mein wunderbares Mittel um mich wieder ins Lot zu bringen, um mich einzupendeln, ist tanzen.
    Liebe Grüsse
    Raevyn

6. gelbe sonne

Werbung:
    Hallo Raevyn,
    danke für den Tip - zum einstimmen mach ich das nicht, aber wenn wieder mal was super gelungen ist oder "zufällig" ein neues Seminar zustandekommt, dann sause (tanze) ich durch die Wohnung und freue mich und danke meinen Engeln damit.
    Bevorzugst du eine bestimmte Musik??
    Mein Lieblingslied ist "Sunrise" von Deva Premal und Miten - brauche nur daran zu denken, und schon passt alles.
    Alles Liebe
    :kiss4:

7. gelbe sonne

Werbung:
    Hallo Gerrit,

Zuerst DANKE für die wirklich tollen Infos, werde demnächst mal meinen PC-Muskel trainieren 'g'.
    Ich war mir über deine wirkliche Meinung über Sexualität nicht ganz sicher. Super diese ausführliche Beschreibung, auch wenn ich glaube, daß dieser Weg nur für ganz wenig "Auserwählte" ist.
    Alle Menschen die in der seelisch-geistigen Entwicklung noch klar bis 21 (ab 22-35 Engelwesen und aufgestiegene Meister) sind, für die gilt speziell fürs jetzige Wassermannzeitalter: KREATIVITÄT, SPIRITULITÄT UND SEXUALITÄT.
    Alles Liebe und super, dass du mit deinen Tips in diesem Forum sovielen Leuten wieder einen Schritt weithilfst.
    :guru:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen