Übung zur Verinnerlichung des Ich

*lach* AphroditeTerra, Du bringst mich schon wieder zum schmunzeln :)

So wird das nix, versuch das Ganze einfach nicht zu erfassen, da gibt es nichts zu verstehen..

Der Benutzer mit dem "unaussprechlichen Namen"
(tschuldige wenn ich dich so nenne, ich kriegs wirklich nicht gebacken)
erzählt bloss aus seiner Welt - ich freue mich darüber und geniesse es. Sehr viele Menschen haben nichts zu sagen und schweigen nur so vor sich hin, kswewet nicht, :danke:...

Alles Liebe!
Eisu
 
Werbung:
*lach* AphroditeTerra, Du bringst mich schon wieder zum schmunzeln :)

So wird das nix, versuch das Ganze einfach nicht zu erfassen, da gibt es nichts zu verstehen..

Der Benutzer mit dem "unaussprechlichen Namen"
(tschuldige wenn ich dich so nenne, ich kriegs wirklich nicht gebacken)
erzählt bloss aus seiner Welt - ich freue mich darüber und geniesse es. Sehr viele Menschen haben nichts zu sagen und schweigen nur so vor sich hin, kswewet nicht, :danke:...

Alles Liebe!
Eisu






verstehe kswewet muss schon sehr weit sein
aber das sollte ihn nicht daran hindern
mir seine Meditationstechnik besser
und vor allem verständlicher zu erläutern


ein Mensch wie kswewet sollte gerade
da er schon so hoch entwickelt ist
sich derjenigen annehmen
die noch da unten


also unter dem Becken noch
Chakramässig ... sind


aber kswewet hat mich einfach nicht mehr beachtet
er lässt mich im Regen stehen und ein Meister
der täglich seine 15 Stunden meditiert
der sollte mehr von dieser unpersöhnlichen Liebe aufbringen

und eben Verständnis
das wäre dann wahres Boddhichita



meditierst du auch 15 Stunden jeden Tag?
ich werde es morgen mal versuchen
da wir ja Sonntag haben;)


dir auch alles Liebe



Ali:umarmen:
 



habe nun vierzehn Stunden meditiert
von Verinnerlichung des Ich noch keine Spur
da ich nun gar nicht genau weiss wo es genau
zu finden ist:rolleyes:

ich kann dieses Ich ja erst verinnerlichen
wenn ich es finde
da sind ja 14 Stunden Meditation nichts


bitte dringend um Aufklärung



Ali:confused:
 
meditierst du auch 15 Stunden jeden Tag?
ich werde es morgen mal versuchen
da wir ja Sonntag haben;)
Früher, als ich noch Gras rauchte, kam es schon vor, dass es mich 15 Std. umhaute. Das Sein war wach, doch mein Körper wurde lahm, so dass ich am Alltag nicht mehr vernünftig teilnehmen konnte. "Na toll", dachte ich dann eines Tages, "Was nützt mir mein tiefes Sein, wenn ich halb tot in meinem Bett liege und was haben andere davon?"
So besann ich mich und befreite mich von der Illusion, dass Hilfsmittel, in meinem Fall das Haschisch, mich näher zum Universum bringen.
Heute meditiere ich immer dann paar Sekunden/Minuten, wenn ich merke, dass ich mein Ego (Verstand) zu wichtig nehme...

Okay, ich hau dann mal ab -> meditieren :)

Alles Liebe!
Eisu
 
@terra

es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich denke es gibt halt menschen wie dich die leben lieber in ihrer weltlichen illusion.
halt auf der untersten ebene des lebens.
du versuchst mit allem was du schreibst dein ego zu unterstützen.
mit mediation ist aber nicht zu spaßen und im übrigen fand ich deine witze nicht mal besonders lustig.
wenn du schon fragst wo ich gehört habe dass das ich überall ist:schmoll:
foren wie dieses sind anscheinend nicht dein ding.
geh doch lieber mal zu einem fußballspiel,in eine disco mit freunden
oder lese dir ein paar geschichten durch.du kannst dir auch selbst eine geschichte ausdenken die dir gefällt das bestätigt dich vielleicht,wird aber dein ewiges leiden auf erden nicht beenden.
ich habe mitgefühl mit dir wenn du meine angeblich so verwirrenden ratschläge nicht verstehst.
jeder mensch hat dhukka.
so ist das nun einmal.
ich rauche gras ?
na und ?
warum versuchst du mich damit irgendwie aufzuziehen ?
ich habe kein problem damit weil ich es bewusst tue
warum versuchst du dir und deinen mitmenschen selbst etwas vorzuspielen?
achja und noch etwas
ich habe mich bevor ich mit mediation angefangen habe 3 jahre intensiv mit psychologie beschäftigt.
ich erkenne an der art wie du schreibst was für ein mensch du bist.
es hat absolut keinen sinn dir irgendetwas versuchen zu vermitteln.
das ist übrigens das erste und hoffentlich letzte mal dass ich das sagen musste.
achja und probiere doch bitte nicht wieder dein ego zu bestätigen in dem du mich versuchst lächerlich zu machen...das lässt mich völlig kalt :lachen:

das ich aus der box :schmoll:
traurig sowas lesen zu müssen :schmoll: :schmoll:

wenn du diesen beitrag nicht als feindlich ansiehst
und versuchst ihn zu verstehn kann dir das übrigens auch als hilfe dienen


@eisu

mein name ist unaussprechlich aber er ist auch nur eine abkürzung^^
eine...naja...sehr bedeutsame abkürzung die auch ein wenig mit autosuggestion zu tun hat
aber ey muss man nich verstehn :D
 
Hallo an alle von euch die sich mit höheren Bewusstseinsebenen beschäftigen !
Ich wollte hier gerne mal eine übung vorstellen ,die ich mir selbst ausgedacht habe und die mir auch schon selbst geholfen hat,mein bewusstes Sein zu verinnerlichen.
Bevor man mit der Mediation beginnt,schaltet man eine ruhige,melancholische Musik ein.
Danach stellt man sich vor,dass das Leben wie ein Film ist,in dem man lebt, die musik kommt nur als Untermalung.
Wenn man das geschafft hat,stellt man sich vor,dass man dem Film zuschaut und man weiß,dass der Ton nur aus den Boxen kommt und das woraus er kommt aus künstlichem Material besteht usw.
Das bringt einen ein kleines Stückchen näher zum kompletten Sein

peace

Die kürzeste Abkürzung zur vollständigen Meditation wäre sich
vorzustellen man lebe in der Matrix.

mfg
Neo
 
ali ali ali !
da hast du dich wohl mit dem falschen angelegt ! manomaa , dat is mal ein lochmeister !!!
und wie weise , ich glaub er müsste mit flipper verwand sein:D
ali ein guter rat von mir : wir trommeln die truppe zusammen und gehen zu dem meditationsmeister und drücken mal kräftig die schulbank !
gruss
mitte
 
Ach so, Ali ist Dein Name, wie dumm von mir, stand ja in jedem Deiner Beiträge...
achja und probiere doch bitte nicht wieder dein ego zu bestätigen in dem du mich versuchst lächerlich zu machen...
Wichtige Erkenntnis Ali, danke dafür: Wenn ein Ego mit einem anderen redet, werden die sich niemals einig, es sei denn für eine gewisse Zeit, wegen einer Co-Abhängigkeit oder so was..Doch wir reden ja hier vom höheren Selbst, dem göttlichen Teil in uns, mit dem man sich verschmelzen darf, um im hier und jetzt in Frieden zu existieren.

Nun meine Frage in diese Runde:
Wie erkenne ich, dass mein Ego gegenwärtig das Sagen hat und ich mich vom höheren Selbst entfernt habe?

Würde mich sehr über ein paar Inputs freuen..

Alles Liebe!
Eisu
 
Ach so, Ali ist Dein Name, wie dumm von mir, stand ja in jedem Deiner Beiträge...
Wichtige Erkenntnis Ali, danke dafür: Wenn ein Ego mit einem anderen redet, werden die sich niemals einig, es sei denn für eine gewisse Zeit, wegen einer Co-Abhängigkeit oder so was..Doch wir reden ja hier vom höheren Selbst, dem göttlichen Teil in uns, mit dem man sich verschmelzen darf, um im hier und jetzt in Frieden zu existieren.

Nun meine Frage in diese Runde:
Wie erkenne ich, dass mein Ego gegenwärtig das Sagen hat und ich mich vom höheren Selbst entfernt habe?

Würde mich sehr über ein paar Inputs freuen..

Alles Liebe!
Eisu


mich darst du alles fragen
aber ich weiss es nicht
da ich seit einiger Zeit zum Narren wurde


da ist man im Kopf meschugge
was soll ich dir da sagen?


ich weiss nur
dass du ein liebevoller Mensch bist
somit sage ich dir
wir brauchen uns ja gar nicht auf die Suche zu machen
wir sind schon da:umarmen:


Ali:umarmen:

 
Werbung:
@terra

es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich denke es gibt halt menschen wie dich die leben lieber in ihrer weltlichen illusion.
halt auf der untersten ebene des lebens.



echt?
und ich gehöre dazu?
sag ich doch
chakrenmässig unter dem Beckenmuskel
du versuchst mit allem was du schreibst dein ego zu unterstützen.
mit mediation ist aber nicht zu spaßen und im übrigen fand ich deine witze nicht mal besonders lustig.


mit dem Ego ist es auch nicht lustig
mein Ego ist immer total ernst und so granntig

wenn du schon fragst wo ich gehört habe dass das ich überall ist
foren wie dieses sind anscheinend nicht dein ding.


du scheinst gute Menschenkenntnis zu besitzen
so habe ich erst vorgestern einen Hausfrauen thread aufgemacht
wir reden da über bügeln und kochen

ich fühle mich dort sehr wohl und kann mich auch frei entfalten
geh doch lieber mal zu einem fußballspiel,in eine disco mit freunden
oder lese dir ein paar geschichten durch.du kannst dir auch selbst eine geschichte ausdenken die dir gefällt das bestätigt dich vielleicht,wird aber dein ewiges leiden auf erden nicht beenden.


ja dieses ewige Leiden ist man machmal schon leid, gell?
aber deine Meditation scheint ja bereits Wirkung gezeigt zu haben
leider wilsst du mich aber weiter leiden lassen in meinem ewigen Leid?

ich habe mitgefühl mit dir wenn du meine angeblich so verwirrenden ratschläge nicht verstehst.
jeder mensch hat dhukka.
so ist das nun einmal.
ich rauche gras ?
na und ?
warum versuchst du mich damit irgendwie aufzuziehen ?

ich habe heute auch ganz bewusst eine Coca Cola getrunken
die hat mich richtig high gemacht

nach der 14 Stunden Meditation war das dringend notwendig

ich habe kein problem damit weil ich es bewusst tue
warum versuchst du dir und deinen mitmenschen selbst etwas vorzuspielen?
achja und noch etwas
ich habe mich bevor ich mit mediation angefangen habe 3 jahre intensiv mit psychologie beschäftigt.


du beeindruckst mich immer mehr
ich wusste ja schon wie weit du bist
aber dass du so weit bist ist natürlich der absolute Hammer

ich erkenne an der art wie du schreibst was für ein mensch du bist.:foto:
es hat absolut keinen sinn dir irgendetwas versuchen zu vermitteln.
das ist übrigens das erste und hoffentlich letzte mal dass ich das sagen musste.

das kommt auf meine nächsten Meditationen an
ich suche ja das Ich aber da ist nichts

achja und probiere doch bitte nicht wieder dein ego zu bestätigen in dem du mich versuchst lächerlich zu machen...das lässt mich völlig kalt :lachen:

:schnl:
diese Kälte, entstand die durch deine Meditationsteckniken
oder ist das mehr analytisch Freudianisch?

das ich aus der box
traurig sowas lesen zu müssen

kalt und traurig also und dabei lachen?
was sagt Freud dazu?:confused:
das Ich kann ja nur in den beiden Boxen sein
du willst mir das verheimlichen
aber so dumm wie du mich hältst bin auch nicht:winken2:

wenn du diesen beitrag nicht als feindlich ansiehst
und versuchst ihn zu verstehn kann dir das übrigens auch als hilfe dienen

ich werde gleich mal Geschichten lesen gehen
melde mich dann wieder


@eisu

mein name ist unaussprechlich aber er ist auch nur eine abkürzung^^
eine...naja...sehr bedeutsame abkürzung die auch ein wenig mit autosuggestion zu tun hat
aber ey muss man nich verstehn :D


dieser Name hats in sich
das ist der richtige Guru Name




Ali:guru::schaf::schaf::schaf:
 
Zurück
Oben