übung zum aussehen die 2te

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
so leute......wie sehe ich aus:





gelegt wurde:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

jetzt bin ich ja mal gespannt, wie ich nach den karten so aussehe :)

freue mich über eure deutungen!

lg
spacy
 
Werbung:
Ich rate jetzt einfach mal wild drauf los :D

Du bist BLOND - natürlich wegen der Sonne.

Etwas kräftiger, vielleicht sogar mollig (sorry) - wegen dem Bären.

Du siehst jünger aus, als du bist - Kind.

Du hast lange Haare, zum Zopf gebunden - Ruten (frag mich nicht, warum ich das mit langen Haaren assoziere)

Jetzt bin ich mal gespannt :rolleyes:
 
hallo

ich werde morgen gegen mittag euch allen mich selber beschreiben.....
bis dahin bin ich gespannt, was ihr alles seht.....
ist ja schon zum schmunzeln.......

gute nacht ihr lieben

lg
spacy
 
liebe spacy





gelegt wurde:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
du wirkst stark und selbstbewusst
glaubst an erfolg und stärke - art bulldozzer - hier komme ich
eher klein
wuschige haare - naturbehaart - wilde mähne
wirkst erdverbunden, der tip "die-kann-anpacken"
immer in bewegung
offen und positiv
kontaktfreudig und viel unterwegs
offenes langes wehendes haar - blondiert? strähnen
naturbraun
bin schon gespannt :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula,die bärin
 
guten morgen spacy :)
ich hau jetzt auch bei dir mal kräftig daneben :D

alsoooo...ich tippe auf relativ kurzes, strubbeliges haar, eher der natürliche typ, mit beiden beinen auf der erde (klar, wo sonst ;-)) körperbau...würde sagen "knuddelig" und eher klein...freundliches gesicht...klare augen, extrovertiert.
sehr gepflegtes äusseres (maniküre, pediküre?)

nicht schlagen bitte :)
lg, grashüpfer
 
schönen guten morgen in die runde,

dann versuch ich mich auch mal an dir spacy:
mittellanges, feines haar, warst als kind blond, bist nachgedunkelt, jetzt mit strähnen, gerade geschnitten, du trägst es gern offen, überlegst, es dir kürzer schneiden zu lassen (um jugendlicher zu wirken = kind)

mit bär würd ich so um die 35- 40 rum sagen, wirkst jugendlich und hast dir auch deinen jugendlichen charme bewahrt, neigung zu fülligkeit (wieder der bär) bzw. stabiler körperbau und möchtest gern abnehmen (sense), mit 3 neigung zu wasseransammlungen im körper

helle augen, grau evt., klarer offener blick, morgenmuffel

also bei den letzten 3 karten bin ich ratlos, anker ... stämmigere beine, 35 27 für eine frau große schuhnummer

also ich find das schwer mit den karten ...

glg luce8
 
guten Morgen allerseits


nachdem die Croissons aus sind, hab ich eben die alten Semmeln gefrühstückt...
und bin bereit mich in die Nesseln zu setzten... breitgrins... gestern war ich ja in privilegierter Position!

also Spacy:

Du hast einen kompakten Körper. Nicht zu verwechseln mit quadratisch, praktisch, gut - aber eben auch nicht schlaksik oder pummelig. Stämmig dann wohl eher... aber mit flachem Hintern (oh oh ich red mich hier um Kopf und Kragen..)
Du hast weiche fliessende Bewegungen und trägst gern flache Schuhe (Ballerinas mit weichen Sohlen?)
Du hast einen aufrechten Gang, wirkst jugendlich oder jünger als du bist.
Blonde Haare evtl braune Stränen. Lange Haare meist zu einem Schwanz zusammengebunden.

bin gespannt... lese jetzt mal was die andern Dir so "andichten" grins

Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben