Übung: momentane Situation einer Person

@Uschi

Wege im Rücken könnte dann vielleicht ein Hinweis sein, dass du zwar nach Alternativen schaust, aber letztlich eine klare Entscheidung für eine Sache scheust.

das stimmt wieder total
ich such nach alternativen,geh aber jeder entscheidung aus dem weg,bis ich was entschieden hab ist die situation meistens schon vorbei
 
Werbung:
Hallo Enya,

stimmt, deine Energie und dein Optimismus ist ein wenig eingeklemmt. Du machst dir anscheinend schnell Sorgen. Da die Mäuse aber auch Zeitverlust bedeuten, könnte es sein, dass du im Grunde deine Zeit damit verplemperst, dir über manche Dinge Sorgen zu machen. Denn eigentlich könnte es so schön sein. :D

Die Sterne zeigen ja, wie du dich im Moment verhältst, aber ich denke nicht, dass du dir schon Klarheit schaffst. Die Sterne sind ja auch Visionen oder Ziele, vielleicht greifst du zu hoch, denn auch die Sonne kann sehr anspruchsvoll (sich selbst gegenüber) sein. Auch hier wäre Thema: Klare Entscheidungen treffen für eine Richtung.

Es scheint mir, als ob du dir darüber klar werden müsstest, was deine eigenen Träume sind und wo du Erwartungen anderer erfüllen möchtest. Auch der Hund ist ja loyal.

Den Hund an dieser Position finde ich schwierig zu deuten. Du kannst oder willst nicht loyal sein? Keine Freundschaften? Der Hund liegt ja nun auch vor seiner Hütte und wartet geduldig, dass Herrchen oder Frauchen vorbei kommen. Vielleicht willst du das auch nicht mehr, abwarten, schauen, was von Außen so auf dich zukommt. Dazu könnte es aber an einer „lockeren Einstellung“ deinerseits fehlen. Möglicherweise nimmst du die Dinge zu schwer.

Es könnte also darum gehen, dass du vielleicht schwer auf andere zugehen kannst.

Aber so richtig rund finde ich die Deutung nicht. Vielleicht hilfst du mal nach? :)

LG,
Clairchen
 
Hallo Enya,

stimmt, deine Energie und dein Optimismus ist ein wenig eingeklemmt. Du machst dir anscheinend schnell Sorgen. Da die Mäuse aber auch Zeitverlust bedeuten, könnte es sein, dass du im Grunde deine Zeit damit verplemperst, dir über manche Dinge Sorgen zu machen. Denn eigentlich könnte es so schön sein. :Dja ich mach mir über sehr viele dinge sorgen... kids umzug geschwister, mum, trennung..usw

Die Sterne zeigen ja, wie du dich im Moment verhältst, aber ich denke nicht, dass du dir schon Klarheit schaffst. Die Sterne sind ja auch Visionen oder Ziele, vielleicht greifst du zu hoch, denn auch die Sonne kann sehr anspruchsvoll (sich selbst gegenüber) sein. Auch hier wäre Thema: Klare Entscheidungen treffen für eine Richtung. ja ich kann noch keine klare linie fahren... ich glaub aus angst die falschen entscheidungen zu treffen....

Es scheint mir, als ob du dir darüber klar werden müsstest, was deine eigenen Träume sind und wo du Erwartungen anderer erfüllen möchtest. Auch der Hund ist ja loyal. träume: das alles wieder gut wird...

Den Hund an dieser Position finde ich schwierig zu deuten. Du kannst oder willst nicht loyal sein? Keine Freundschaften? Der Hund liegt ja nun auch vor seiner Hütte und wartet geduldig, dass Herrchen oder Frauchen vorbei kommen. Vielleicht willst du das auch nicht mehr, abwarten, schauen, was von Außen so auf dich zukommt. Dazu könnte es aber an einer „lockeren Einstellung“ deinerseits fehlen. Möglicherweise nimmst du die Dinge zu schwer. loyal denk ich schon das ich bin.... ich hab nur wenig lust auf andere zuzugehen..bis diese ganzen schwierige zeit endlich vorbei ist....ich kanns nicht lockerer sehen.. weil dann.... siehe die obere deutung... alles wieder mit sorgenusw anfängt... ein teufelskreis... :D

Es könnte also darum gehen, dass du vielleicht schwer auf andere zugehen kannst.

Aber so richtig rund finde ich die Deutung nicht. Vielleicht hilfst du mal nach? :)

LG,
Clairchen

Danke für deine tolle deutung!!!!du bist wirklich sehr gut!!!!:kiss4:
 
Hallo liebe Clairchen,
ich schreib mal direkt dahinter....:)

Hallo Katich,

du bist ein liebevoller, hilfsbereiter Mensch und (normalerweise) mit dem Herzen dabei. Aber das Herz liegt zwischen Buch und Turm, also scheint es eine Ungewissheit zu geben, oder etwas ist noch nicht ganz spruchreif, und von daher „wappnest“ du dein Herz und gehst/ bleibst ein wenig auf Distanz, würde ich sagen.
Ja da hast du vollkommen recht. Ich bin sehr misstrauisch und distanziert was manche Dinge angeht.

Es könnte nun sein, dass das Kind hier eine gewisse Naivität und Gutgläubigkeit bedeutet, es steckt auf jeden Fall noch etwas in den Kinderschuhen und muss sich erst entwickeln.
In Bezug auf meine Beziehung muss ich lernen zu vertrauen. Das fällt mir nicht immer leicht
Es geht für dich wohl auch um etwas Neues. Da Herr, Ring und Herz beteiligt sind, könnte man auf Beziehung tippen, der du unschuldig wie ein Kind entgegensiehst, aber dazu würde das „eingequetschte“ Herz nicht passen.
Doch es ist eingequetscht, da ich nicht wirlich weiss ob ich wirklich vertrauen kann
In deinem Rücken liegt die Schlange, entweder verdrängst du oder es ist dir gar nicht so bewusst (wegen der Naivität?), dass es eine Verstrickung gibt. Es könnte dann auch sein, dass du nicht siehst, was dein klarer Verstand dir sagt.Ja das ist richtig. Es gibt Dinge aus der Vergangenheit die ich mit mir rumschleppe und meine Gegenwart vernebeln. Daher kann ich nicht immer auf meinen Verstand hören

Es scheint momentan keine echte Möglichkeit zu geben, eine Beziehung zu dem Herrn zu leben (falls ich mich nicht irgendwo vergaloppiert habe), und wenn ich den Herrn als deine eigene Tatkraft, dein Selbstbewusstsein und deine Energie deute, dann lebst du diese im Moment auch nicht. Es könnte sich etwas wiederholen, und du siehst vielleicht keine Alternativen zu deinem Verhalten.Ja eigentlich wollten wir heiraten aber irgenwas läuft gerade mächtig schief (leider)

Dann würde ich nun die oberen Karten ein wenig anders interpretieren, dass du vielleicht verliebt bist, lieben und geliebt werden willst, aber die Augen vor etwas/ dieser Verstrickung verschließt.Ich traue mich nicht mich ganz zu öffnen. Aus Angst verletzt / verlassen zu werden

Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht völlig verfranst …

LG,
Clairchen

Liebes Clairchen,
ich bin dir sehr Dankbar für deine Deutung :danke:

Liebe Grüße
Katich
 
Liebes Clairchen,
toll, Dank das Du uns wieder was Neues zeigst und wir daran teilhaben dürfen.
Darf ich mich auch zur Verfügung stellen?
Wäre lieb von Dir, ich sag schon mal Danke

Ausgelegt wie von Dir beschrieben:




Also da bin ich mal gespannt, freu mich schon
Pinkie
 
Aber gerne Pinkie. :)

Du bist eine starke Persönlichkeit mit Beschützerinstinkten, könntest aber Probleme mit Entscheidungen haben, was dann natürlich mit dem Bären etwas behäbig machen würde. Im Moment würdest du gern deinem persönlichen Stern folgen, dir vielleicht auch mehr Klarheit verschaffen, was durch diese beiden anderen Eigenschaften erschwert würde.

Das würde bestätigt, weil du in den Berg schaust. Du bist anscheinend frustriert oder auch bockig, jedenfalls geht es nicht weiter. Die Sense in deinem Rücken zeigt, dass es eine belastende Situation gab/ gibt, wobei dir vielleicht aber gar nicht so bewusst ist, wie sehr es dich belastet und dass du ein bisschen vorsichtig sein müsstest.

Das Kreuz unter dir könnte bedeuten, dass du etwas, das unvermeintlich ist, nicht akzeptieren kannst oder willst oder aber du kannst im Moment dein eigenes Schicksal nicht so in die Hand nehmen. Vielleicht kannst du nicht austauschen im Moment, um etwas richtig zu stellen?

Ich bekomm die unteren drei Karten nicht so wirklich hintereinander, aber das Kreuz scheint mir schon ein bisschen hoffnungslos an dieser Stelle. Fühlst du dich hoffnungslos?

Berg vor dir und Sense hinter dir würden dir dann dringend raten, etwas zu akzeptieren und inne zu halten, nichts zu überstürzen.

LG,
Clairchen
 
Aber gerne Pinkie. :)

Du bist eine starke Persönlichkeit mit Beschützerinstinkten, könntest aber Probleme mit Entscheidungen haben, was dann natürlich mit dem Bären etwas behäbig machen würde. Im Moment würdest du gern deinem persönlichen Stern folgen, dir vielleicht auch mehr Klarheit verschaffen, was durch diese beiden anderen Eigenschaften erschwert würde.

Das würde bestätigt, weil du in den Berg schaust. Du bist anscheinend frustriert oder auch bockig, jedenfalls geht es nicht weiter. Die Sense in deinem Rücken zeigt, dass es eine belastende Situation gab/ gibt, wobei dir vielleicht aber gar nicht so bewusst ist, wie sehr es dich belastet und dass du ein bisschen vorsichtig sein müsstest.

Das Kreuz unter dir könnte bedeuten, dass du etwas, das unvermeintlich ist, nicht akzeptieren kannst oder willst oder aber du kannst im Moment dein eigenes Schicksal nicht so in die Hand nehmen. Vielleicht kannst du nicht austauschen im Moment, um etwas richtig zu stellen?

Ich bekomm die unteren drei Karten nicht so wirklich hintereinander, aber das Kreuz scheint mir schon ein bisschen hoffnungslos an dieser Stelle. Fühlst du dich hoffnungslos?

Berg vor dir und Sense hinter dir würden dir dann dringend raten, etwas zu akzeptieren und inne zu halten, nichts zu überstürzen.

LG,
Clairchen

Liebes Clairchen,

sprachlos!!!! Gibt es selten, aber Du hast es geschafft!
Beschützerinstinkt stimmt total: Ungerechtigkeiten bringen mich um den Verstand, wenn man mir selbst auf die Zehen steigt ok, aber anderen..!
Entscheidungen: stimmt genauso. Ich denke mir immer "ABER..."
Stern folgen: Volltreffer! Ich würd so gerne ein wenig ausbrechen - hier kommt jetzt das ABER...!
Situation: stimmt auch total, beruflich genauso wie "esoterisch"
und auch beim nicht wahrhaben hast Du recht, ich selbst spiele es ein wenig runter, nach dem Motto "ach, war ja nicht so schlimm"
Hoffnungslos? Festgefahren, das trifft es glaub ich eher. Weil immer wieder Neuigkeiten kommen, die wieder alles umschmeißen.

Ich bin begeistert!!!!!

Vielen lieben Dank für diese Erfahrung!
Ein ganz ganz herzliches :danke:
Ich werde Deine Ratschläge befolgen und ein wenig kürzer treten!

Vielen Dank nochmals und alles Liebe
Pinkie
 
Hallo zusammen!

Ich habe hier auch noch eine Legung von einem Mann (habe die Erlaubnis erhalten diese hier reinzustellen!).

Also hier die Reihenfolge der Karten:

05 02 06
03 PK 01
08 04 07

Hier die ausgelegten Karten:





Ich deute seine Karten so:

Durch das Internet lernt er eine Frau kennen, mit diese trifft er sich und sie unternehmen was zusammen (genauso gut könnte es auch jemand sein, die er durch seine Arbeit kennt). Seine berufliche Situation scheint sich zu festigen.
Er scheint eine besondee Frau zu mögen/lieben, doch dass möchte er nicht sehen/wahrhaben oder zulassen, auch wenn er sich von seiner HD angezogen fühlt. Er kann oder will keine Gefühle zulassen. (Sie scheint eine sehr liebenswerte und geduldige Person zu sein.)

Das war erst mal meine Deutung.
Er gibt mir bescheid, in wie weit ich richtig oder daneben liege. ;)

Liebe Grüße
Eure Yv
 
Hallo Yv,

es ist besser, zuerst einmal nur die Einzelaussagen der Karten zu nehmen.

Über diesem Mann liegt also der Park. Er ist also mit dem Außen beschäftigt, scheint sich vorgewagt zu haben. Das kann natürlich ganz speziell auf ein Treffen oder eine Begegnung hindeuten, die ihn beschäftigt, aber man kommt in der Deutung weiter, wenn man eine Ebene tiefer deutet.

Der Park ist auch Engagement für etwas, oder ich begegne den Erwartungen anderer.

Beeinflusst wird seine Aufmerksamkeit für die Außenwelt von den Fischen und der Sense.

Er ist also möglicherweise vorsichtig, vielleicht aufgrund von Verletzungen. Es kann auch sein, dass er sich schnell belastet oder überfordert fühlt (von anderen und deren Erwartungen?). Mit den Fischen ist er emotional und gefühlsbetont (er könnte sogar einen Hang zur Dramatik haben wegen der Sense als Mitspieler). Außerdem ist er ganz "gern" ungreifbar.

Er neigt dazu, nicht direkt, sondern indirekt zu kommunizieren. Von daher würde ihm Kommunikation über das Internet liegen, weil er da keinen direkten Kontakt hat. Aber er spricht vielleicht auch oft "durch die Blume", weil er freundlich sein will. Der "liebe Junge" halt.

Was ihm nicht so bewusst sein könnte oder was er lieber verdrängt (Anker)ist, dass er eine Menge Ballast mit sich herumschleppt. Er könnte auch gut ein Worcoholic sein, jemand der viel arbeitet, berufliche Interessen in den Vordergrund stellt und somit sich selbst davon ablenkt, dass er Probleme damit hat, den Anker auch mal zu lichten, um anderswo vor Anker zu gehen. Der Anker kann gewisse Abhängigkeiten (vielleicht nur von Vorstellungen, die man hat) bedeuten, die ihm nicht bewusst sind.

Er kann oder will momentan Liebe, Glück und Frauen nicht leben. Das kann mit Bedürfnissen und Erwartungen zu tun haben, die diese dann an ihn haben könnte. Er dürfte Probleme damit haben, Liebe und Glück anzunehmen (die Dame ist auch sein eigener empfangender Wesensanteil).

So, ich hoffe, ich tu dem armen Kerl nicht furchtbar unrecht. :D

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Er kann oder will momentan Liebe, Glück und Frauen nicht leben. Das kann mit Bedürfnissen und Erwartungen zu tun haben, die diese dann an ihn haben könnte. Er dürfte Probleme damit haben, Liebe und Glück anzunehmen (die Dame ist auch sein eigener empfangender WesensanteilWas meinst du damit?).

Dankeschön für deine Mitdeutung.
Ich tue mich schwer mit den einzelnen Bedeutungen (heute besonders, liegt vllt. am Wetter).

Also er ist soviel ich mitbekommen habe in einem Singleforum und daten derzeit von dort eine Person.
Er ist als Lehrer tätig und übt einen "kommunikativen" Beruf aus.;)

Bei dem Rest muss mein Bekannter mal selber drüber schauen, ob es hinhaut.:D

LG
Yv
 
Zurück
Oben