Übung in Zeit und Raum

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr Lieben

habe eine 9er Legung gemacht zum Thema:
wann und wo macht er mir den Heiratsantrag.

dass wir demnächst heiraten ist klar,
hab mir jedoch noch einen Antrag nach allen Regeln der Kunst gewünscht, nun brütet er wie er das machen will - süss
gaudihalber hab ich also eine Legung gemacht zum Üben für mich und wenn Ihr mögt auch als Einladung für Euch
Feedback kommt sobald Antrag da ist!

Wege -- Dame -- Reiter
Schiff --Schlange --Sense
Ruten -- Baum -- Klee

gelegt 1-2-3
4-5-6
7-8-9

schade... wir fahren in 4 Wochen nach Paris ... wenn nun der Turm neben dem Schiff aufgetaucht wär, wärs einfach gewesen...
hab übermorgen ne OP - das wird nicht die Sense sein oder?
weil Klee - in 4 Wochen???

bin gespannt auf Eure Ideen / Eingaben dazu

Heike
 
Werbung:
ja, find ich auch...
wenn es nun toll wird, aber nicht so wie du es gern möchtest, dann wirst du doch enttäuscht sein, oder?
 
natürlich lass ich mich überraschen ! welche Frage !!!!!

Enttäuscht werden ? Nein. Ent-täuschen kann man nur jemanden der sich in etwas täuscht weil er sich etwas anderes vorgestellt hat.
Ich stell mir ja nix vor, mal mir nichts aus. Spiele einfach ein wenig mit den Karten zu Übungszwecken. Ohne etwas wissen zu wollen, ohne Druck dahinter.
ausserdem hab ich gelernt dass die Karten zwar Recht haben, aber niemals die wirkliche Wirklichkeit vorraussagen. Die bleibt immer noch eine Überraschung.

Genauso könntet Ihr sonst ja bei jedem Tagenskartenbeitrag, Liebeskummerthread, Monatslegung nachfragen: magst Dich nicht von Deinem Tag überraschen lassen, bist sonst enttäuscht...
 
Wege -- Dame -- Reiter
Schiff --Schlange --Sense
Ruten -- Baum -- Klee

gelegt 1-2-3
4-5-6
7-8-9

Hmh.. ich weiß nicht warum, aber mir kommt irgendwie sowas wie ein Bauernhof.. oder zumdindest Natur! Auf jeden Fall wird es auf einer Reise sein! Und es kommt plötzlich, unerwartet! Du rechnest in diesem Augenblick überhaupt nicht damit! Reiter/Sense/Klee.. ich vermute schon fast, daß selbst er es spontan anstellt.
 
Hallo,

ich versuch auch einbißchen mit ... aber die Schlange in der Mitte irritiert mich etwas.
Vielleicht hilft auch noch eine andere Frau mit. Und wege/schiff/ruten gibt es noch unklarheiten wegen der reise?

Lg
isa
 
hallo Isa

ja naja nein... doch... grins.
Also: es ist klar und abgesprochen dass wir fahren, haben jedoch noch nicht gebucht. Obwohl die Unterlagen hier liegen... Aber das ist so unsere Art - also nix besonderes, Ungewöhnliches oder besonders Unklares...
dass eine Frau mithilft glaub ich kaum (untypisch für meinen Liebsten) es sei denn es ist Milos Venus, Madame Pompadour oder Mona Lisa...


hallo Gaby

ich werde sicher nicht damit rechnen. Kenn doch meinen Schatz! ok, Reise also. passt dann auch mit den 4 Wochen des Klees.


ich bin ja gespannt (kann aber auch gut warten)... auch auf weitere Deutungen
 
Hallo,vielleicht hat er ja schon etwas ganz anderes gebucht,oder er wird es noch tun?Die Schlange könnte eine Frau aus dem Reisebüro sein.Vielleicht eine Reise mit dem Schiff.LG von Goldfee :)
 
Hallo einfachist,
also ein Antrag wird auch in Paris erfolgen.
Du wirst verwöhnt-sieht nach einer Luxusreise aus, ganz nobel.

Richtig romantisch wird es bestimmt auf der Seine bei einem Kreuzfahrtabendessen...und wenn das Schiff die Saint Louis und Notre Dame-kreuzt-bekommst Du seinen Hochzeitsantrag.

Lach nicht! Oder wolltet Ihr eher doch nach Dänemark?


LG, Silvana
 
Werbung:
Zurück
Oben