Übung Charaktereigenschaften

Hallo laura,

ja super, mensch, da freu ich mich mit dir bei solchen good news und stoß gern mit an! :sekt:

schreib auch einige eindrücke … mit buch bist du eine person, die ein geheimnis zu hüten weiß, klatsch und tratsch ist nicht deines, du überlegst, bevor du etwas aussprichst, vom typus her also eher der ruhigere/schweigsamere, der viel im inneren trägt, auch die wege des unterbewußtseins angezeigt, eine thematik deines lebens, die beziehung zu dir selbst, deinem inneren/unterbewußtsein und dieses nach außen zu kommunizieren.
Mit buch ja auch wörtlich das buch, du scheinst gern zu lesen, dich fortzubilden, zu lernen, eine wissbegierige person also, schön.

Zudem eine sehr herzliche, die das leben liebt, aber manchmal der stimme ihres herzens nicht so gehör schenkt, sondern zu kopflastigkeit neigt und entscheidungen erstmal im kopf trifft, sich mit vernünftigen argumenten klarheit verschafft, wär also auch als thema angezeigt in deiner charakteristika, vernunft und herz in einklang zu bringen, hier die balance zu finden und so deinen weg zu gehen.

Spiritualität liegt im bild mit drinnen, auch schön. Wichtig für dich dürften auch klare linien sein, harmonie ist dir sehr wichtig, manchmal triffst du entscheidungen unter diesem aspekt, bzw. neigst dazu, manches auf dich zukommen zu lassen und nimmst eine abwartende position ein.
Bist aber auch eine leidenschaftliche person, jemand der wünsche, sehnsüchte und pläne hat in seinem leben und sie auch ausleben, nach außen tragen möchte. Außerdem dürftest du gern reisen, auch in ferne, weite länder, ein zeichen des freiraums, der dir auch wichtig ist. du wirkst sehr offen, auch jemand, der gern etwas unternimmt, großer bekanntenkreis, aber wenn freundschaften in die tiefe gehen, nimmst du dir zeit, das ist etwas, was du wachsen lässt.

Du wirkst erdig, erdgebunden, verwurzelt, wie auch immer du es nennen magst, naturverbunden, manchmal hängst du altem/vergangenen nach, neigst dazu zu verdrängen, denn aufzuarbeiten, beziehungen, die bei dir in die tiefe gehen, trägst du im herzen, auch wenn manches im grunde schon „vorbei“ ist, findest du immer noch einen platz für dafür.
und auch hier angezeigt, deine spiritualität, die öffnung nach oben hin, mit der verwurzelung, dem irdischen in einklang zu bringen, zentral treffpunkt ja deutlich im bild, dein herzchakra, du bist auf tollem wege.

Bevor ich noch endlos weiterschreib ein stopp *lächel*

Herzlichst luce8
 
Werbung:
Hallo Laura,
Mit Buch bist du ein wissbegieriger Mensch und ich denke du liest gerne.

Buch-Herz du trägst dein Herz nicht auf der Zunge, insbesondere was deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte betrifft +Schiff.

Lilie: Harmonie ist dir sehr wichtig und dafür würdest du auch Umwege in Kauf nehmen 30+22 QS 7, wenn es für alle Beteiligten zu einer gütlichen Lösung führt 30+22+16+20.

Schiff: Du bist in der Lage deine Seele baumeln zu lassen und zu träumen.
Du kannst abwarten und Dinge auf dich zukommen lassen. So bist du manchmal auch etwas zögerlich was Entscheidungen betrifft, insbesondere Lebensentscheidungen bzw. weitreichende Entscheidungen 3+22+5.

Mit 3-20-5 müsstest du dich in der Natur sehr wohlfühlen und generell gerne draußen sein.

Park-Herz: Du bist ein offener und herzlicher Mensch

20+25+5 Ich denke du bewegst dich gern in dir vertrauten Kreisen

Mit Baum sehe ich dich als einen beständigen Menschen, der nichts überstürzt.

5+24+16 wenn du dich erstmal für etwas entflammt hast bist du begeisterungsfähig und bleibst auch dabei. Ich denke du bist nicht so ein wechselhafter Typus.

Und die Sterne sehr schön...spirituell

Nun bin ich mal gespannt, ob du dich wiedererkennst.

Lieben Gruß
Amazonit
 
huhu laura,
ich fang mal an
:)
Huhu Paula,
also mit buch auf 1 glaube ich, dass du vieles geheimhälst was in dir vorgeht.
dein herz, deine sehnsüchte, dein leben,Da ist was dran allg. dein inneres ist für viele ein buch mit sieben sigeln. könnte es auch sein das du vielleicht vor dir selbst geheminisse hast? Na das eher nicht.Nur weiss ich manchmal nicht, was mein Unterbewusstsein mir mitteilen möchte.du weißt da gibts was was du gern anders hättest aber du den gedanken wegschließt?Das wiederrum stimmt haargenau.Es sind 2 Dinge,die ich wegschliesse buch zu affe tot?
du sehnst dich nach so vielen in deinem leben, vielleicht glaubst du manche dingen laufen nicht richtig, nicht so wie du es dir wünschst aber du kannst deine bedürfnisse nicht so ganz nach außen tragenStimmt. (?) das machst auch in der liebe schwer da dein partner oder nette männer die du kennenlernst nie so genau wissen was du denkst/empfindest.Stimmt du grübelst viel zu viel nachSchon immer..ja und hüllst dein herz in einen neblich trüben schleierRichtig, obwohl du dich da eigentlich nach klarheit sehnst.Ja danach sehne ich mich
vielleicht wäre es gut dein innesers mehr nach außen zu kehren, bisschen öffnen und sagen was du willst, egal in welchem bereich. aber einfach mal gerade aus sein und mit der faust auf'm tisch hauen.Bin ich im Bereich Liebe wohl nicht so der Typ dafür

ansonsten würd ich noch sagen das du sehr gesslig bistJa und nein.Ich bin gern auch mal allein.Treff mich allerdings sehr gern auch mit meinen Freundinnen ab und zu und dich nach stabilität im freundeskreisMein Freundeskreis ist stabil.Gott sei Dank.Gut , dass die Freunde da sind und der liebe sehnst.Ja in diesem Bereich möchte ich gern Stabilität du bist im leben fest verwurzelt, vielleicht aber auch schon ein wenig zu starr(?).Hm, schwierig zu beantworten.Verwurzelt ja, zu starr..hm .. weiss ich jetzt nicht zu beantworten denn die wege liegen wieder auf den sehnsüchten und landen beim baum.Das Schiff steht für mich oft auch für Unzufriedenheit.So empfinde ich mich im Moment auch:unzufrieden.Schiff auf Baum würde das also gut dazu passen.Die Wege auf Schiff da zeigt mir das Kartenbild nach Alternativen zu suchen, damit aus Unzufriedenheit wieder das Gegenteil wird. du hängst in deinen strukturen wünschst dir aber eigentlich das mal was anderes auf dich zukommt(?)Stimmt

hm das bild fällt mir schwer. eigentlich seh ich gerade nur das liebesthema und das dich das sehr sehr sehr beschäftig.Ja, da hast du wohl recht.Leider beschäftigt mich das immer noch sehr...daher auch ein grosser Teil meiner Unzufriedenheit. aber das versuch ich auszublenden obwohl es mir schwer fällt :o
mal sehen was die anderen so sagen, ich hoffe es war was brauchbares dabei :o

liebe grüßle von der mir -g-


Danke liebe Paula da war jede Menge brauchbares dabei. Bin schon auf Deine Legung gespannt.

Ganz liebe Grüsse Laura
 
hmmmm.......dann will ich mich doch auch mal versuchen......

Huhu Spacy

ich glaube, du bist eher eine verschlossene person, welche ihr innerstes nicht gleich preisgibt.In Gefühlsdingen stimmt das zu 100%...du sehnst dich nach liebe, geborgenheit und auch leidenschaft..Ja....suchst aber auch kompromisse im leben Ja.ich bezeichne mich schon als sehr kompromissbereit(und auch in der liebe)Da mach ich allerdings weniger Kompromisse, welche für dich passen und liebst die klarheit..In allgemeinen Lebensfragen und Situationen bin ich sehr klar ..also auch klar ansagen, damit du weisst wo du stehst.Direkte und konstruktive Kritik , da bin ich immer für zu haben.......
du bist eine person auf die man sich verlassen kann und die hinter ihren liebsten steht....Das unterschreibe ich so.Verlässlich und loyal bin ich.
auch magst du es, wenn menschen um dich rum sind Ich bin beruflich shehr viel unter Menschen, privat ziehe ich mich gerne auch mal für längere Zeit zurückund bist gerne mal unterwegs.ab un an mit guten Freunden......

hmmmm.......passt da was?......jetzt bin aber mal gespannt....
gruss
spacy

Liebe Spacy..hast Du auch super gedeutet.Ich dank Dir...

Freu mich auf Dein Bild.

Lieben Gruss Laura
 
Hallo laura,
Liebe Luce...
ja super, mensch, da freu ich mich mit dir bei solchen good news und stoß gern mit an! :sekt:

Ja..du , das ist wirklich endlich mal ein richtig guter Grund, die Korken knallen zu lassen.Also denn Prost :umarmen:

schreib auch einige eindrücke … mit buch bist du eine person, die ein geheimnis zu hüten weiß, klatsch und tratsch ist nicht deinesAbsolut richtig.Klatsch ist mir zuwider.Bei Sex in the City hätt ich ganz schlechte Karten :D du überlegst, bevor du etwas aussprichst,Ich versuchs zumindest.Klappt nicht immer vom typus her also eher der ruhigere/schweigsamereNee, so ruhig und schweigsam bin ichdann doch nicht.Eher vorsichtig., der viel im inneren trägt, auch die wege des unterbewußtseins angezeigt, eine thematik deines lebens, die beziehung zu dir selbst, deinem inneren/unterbewußtsein und dieses nach außen zu kommunizieren.Ich arbeite seit langer Zeit bewusst an mir mit allen Fehlern, die man dann trotzdem so macht.Die Kommunikation darüber, den weg zu sich selbst zu finden, findet selektiert mit Freunden statt oder aber in Foren, in denen ich mich anonym darüber austauschen kann.
Mit buch ja auch wörtlich das buch, du scheinst gern zu lesen, dich fortzubilden, zu lernen, eine wissbegierige person also, schön.Ich lese gern.Hab ich schon als Kind gern gemacht.Leider komme ich heute viel zu selten dazu.

Zudem eine sehr herzliche, die das leben liebt, aber manchmal der stimme ihres herzens nicht so gehör schenkt,Wohl wahr. sondern zu kopflastigkeit neigt und entscheidungen erstmal im kopf trifft, sich mit vernünftigen argumenten klarheit verschafftDer liebe Verstand steht mir gerne dick und breit im Weg., wär also auch als thema angezeigt in deiner charakteristika, vernunft und herz in einklang zu bringen, hier die balance zu finden und so deinen weg zu gehen.

Spiritualität liegt im bild mit drinnen, auch schön. Wichtig für dich dürften auch klare linien sein, harmonie ist dir sehr wichtig, manchmal triffst du entscheidungen unter diesem aspektJa.Das stimmt., bzw. neigst dazu, manches auf dich zukommen zu lassen und nimmst eine abwartende position ein. Auch das ist richtig
Bist aber auch eine leidenschaftliche person, jemand der wünsche, sehnsüchte und pläne hat in seinem leben und sie auch ausleben, nach außen tragen möchte.Ja.würd ich gern. Außerdem dürftest du gern reisen, auch in ferne, weite länder, ein zeichen des freiraums, der dir auch wichtig ist.Also reisen tu ich eher nicht so gerne .Wenn dann Eher Kurztrips.Aber der Freiraum, der ist mir extrem wichtig. du wirkst sehr offen, auch jemand, der gern etwas unternimmt, großer bekanntenkreis, aber wenn freundschaften in die tiefe gehen, nimmst du dir zeit, das ist etwas, was du wachsen lässt.Grosser Bekanntenkreis stimmt.Ein paar wenige echte Freunde hab ich auch.

Du wirkst erdig, erdgebunden, verwurzelt, wie auch immer du es nennen magst, naturverbunden, manchmal hängst du altem/vergangenen nach, neigst dazu zu verdrängen, denn aufzuarbeiten, beziehungen, die bei dir in die tiefe gehen, trägst du im herzen, auch wenn manches im grunde schon „vorbei“ ist, findest du immer noch einen platz für dafür. Das stimmt absolut.
und auch hier angezeigt, deine spiritualität, die öffnung nach oben hin, mit der verwurzelung, dem irdischen in einklang zu bringen, zentral treffpunkt ja deutlich im bild, dein herzchakra, du bist auf tollem wege.

Ja..das wünsch ich mir.

Bevor ich noch endlos weiterschreib ein stopp *lächel*
Ich hätt noch endlos weiterlesen können.:rolleyes:

Herzlichst luce8

Ganz lieben Gruss Laura

PS: Wenn ich in dieser Legung nach einem Mann gefragt hätte, dann wären das doch wohl 1a Karten gewesen. Grins :D:D :lachen:
 
Hallo Laura11

ich versuche mal eine andere deutungsweise und zwar in Verbindund mit den Häusern

also da liegst du und das Buch auf Platz 1
du bist wissbegierig, lernfähig und gedanklich immer aktiv

Platz 2 und Lilie
du hast eine positive Einstellung zur Familie

Platz 3 und Wege
mit deinen Entscheidungen bist du eher abwartend

Platz 4 und Sterne
zuverlässig urd weitblickend in Sachen Spiritualität
bzw. auch vertrauenswürdig und einfühlsam

Platz 5 und Schiff
in der Lebenseinstellung eher eine abwartende Haltung

Platz 6 und Herz
bist ein liebenswerter und netter Mensch, der aber auch seine Launen hat

Platz 7 und Park
intelligent aber auch kompliziert im Umgang mit Menschen

Platz 8 und Ring
kein Vereinsmensch,

Platz 9 und Blumen
positive Lebenseinstellung, ausgeglichen und zuvorkommend

Lg Yogi333
 
Ganz lieben Gruss Laura

PS: Wenn ich in dieser Legung nach einem Mann gefragt hätte, dann wären das doch wohl 1a Karten gewesen. Grins :D:D :lachen:

danke fürs feedback liebe laura,

*gg* na und so darf sich dann der mann an deiner seite freun über dich als frau ;)
haben wir gestern zu stark mit den korken geknallt .... bräucht heut noch etwas schlaf :sleep3:

@yogi-liebes tolle auflistung :thumbup:

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Laura11
Liebe Yogi,

ich versuche mal eine andere deutungsweise und zwar in Verbindund mit den Häusern

also da liegst du und das Buch auf Platz 1
du bist wissbegierig, lernfähig und gedanklich immer aktiv

Stimmt.

Platz 2 und Lilie
du hast eine positive Einstellung zur Familie

Ja.Das denk ich auch.

Platz 3 und Wege
mit deinen Entscheidungen bist du eher abwartend

Kommt natürlich auf die Sache an, aber stimmt schon.

Platz 4 und Sterne
zuverlässig urd weitblickend in Sachen Spiritualität
bzw. auch vertrauenswürdig und einfühlsam

Zuverlässig: Ja. Vertrauenswürdig und einfühlsam: Ja.

Platz 5 und Schiff
in der Lebenseinstellung eher eine abwartende Haltung

In vielen Dingen ist das so , ja.

Platz 6 und Herz
bist ein liebenswerter und netter Mensch, der aber auch seine Launen hat

Ja. Ich bin manchmal launisch.

Platz 7 und Park
intelligent aber auch kompliziert im Umgang mit Menschen

Intelligent:Ja.Kompliziert: Stimmt auch.

Platz 8 und Ring
kein Vereinsmensch,

Vereinsmeierei ist für mich ein absolutes NO GO.

Platz 9 und Blumen
positive Lebenseinstellung, ausgeglichen und zuvorkommend

Das mit der pos. Lebenseinstellung fällt mir mom.nicht so leicht.Die Ausgeglichenheit fehlt deshalb momentan eher. Aber zuvorkommend bin ich.

Lg Yogi333

Vielen Dank Jogi...ganz viele Treffer.

Ganz liebe Grüsse Laura
 
Zurück
Oben