Übung- bitte um Hilfe

BeckyEco2

Mitglied
Registriert
15. August 2019
Beiträge
31
Hallo,

ich habe mir heute die "Blaue Eule" Karten gekauft und gleich mal zur Probe die Karten gelegt. Eine Freundin von mir ist schwanger. Deshalb meine Frage: welches Geschlecht wird das Kind von .... haben? Ist natürlich alles bei mir seeeehr laienhaft.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit zu deuten :) und mich ein bisschen im Lernprozess unterstützt ;)

Reihenfolge:
234
516
789





verdeckt:





Ich würde ja auf einen Jungen tippen. Könnte es sein, dass die Position 1 das Geschlecht benennt und die Karten drumherum den Charakter des Kindes?

Vielen Dank und
Liebe Grüße
Becky
 
Werbung:
Hallo @amiga,

Ist diese Freundin mit der Legung einverstanden?
Weiß sie darüber Bescheid?

Nein, sie weiß nicht darüber Bescheid und ich habe sie auch nicht gefragt. Ich wollte gestern nur ein wenig üben und dachte es wäre eine recht unverfängliche Frage. Und es interessiert mich natürlich :)
War das falsch gedacht? Sollte bei so etwas das Einverständnis eingeholt werden?

Liebe Grüße
 
Nein, sie weiß nicht darüber Bescheid und ich habe sie auch nicht gefragt

Und genau danach sieht dein Kartenbild aus.. ;)

Der Fuchs sagt mir hier - HALT - falsche Frage :)

Im Übrigen, jeder hält das sicher anders aber meine Devise.. nur legen, wenn die dritte Person darüber Bescheid weiß bzw. explizit danach fragt. Ansonsten und aus purer Neugier geben die Karten nur Nonsens her..
 
Werbung:
Hallo @Sonne25,

Und genau danach sieht dein Kartenbild aus.. ;)

Der Fuchs sagt mir hier - HALT - falsche Frage :)

Im Übrigen, jeder hält das sicher anders aber meine Devise.. nur legen, wenn die dritte Person darüber Bescheid weiß bzw. explizit danach fragt. Ansonsten und aus purer Neugier geben die Karten nur Nonsens her..

Lieben Dank für die Info :) Merke ich mir und werde das nun nicht mehr tun.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben