übung- Beziehung entwicklung zu Freundin wenn ich gehe

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo meine Lieben, habe die Karten mal gelegt. Eine 9 er auf mich. Das Thema: 'wie entwickelt sich meine Beziehung zu einer bestimmten Person wenn ich sie für 3 Monate ca. nicht sehe?' 234,516,789


Also kurz zu dem was ich gelesen habe, aber vielleicht habe ich ein paar Sachen ja über sehen?

-Ich tendiere gerade dazu die Arbeit, wegen der ich wegmüsste anzunehmen.
-Die Entscheidung dazu wird von tiefen Emotionen geleitet, die auch mit meinem Zuhause zu tun haben.
-ich hab etwas Kummer und streite des Öfteren aufgrundder Arbeit, die kommen soll.
-Wenn ich hier bleibe dann könnte sich daraus vielleicht mehr entwickeln, zwischen mir und der Freundin, die ich als Schlange im Kartenbild interpretiere.
sich muss mich leider zwischen dieser Arbeit und der Liebe entscheiden aber auf Dauer zuhause zu sein, bringt nur Zwist .

Was seht ihr? Bin dankbar für Alles neu rausgelesene :)





Freu mich auf eure Kommis
LG
 
Werbung:
hallo sadilein
aus meiner sicht liegt die entscheidung für den beruflichen weg ja direkt vor dir. auch wenn du damit haderst und dies psychischen streß verursacht, sehe ich keine nachteile für die themen die dir generell am herzen liegenl. denn die eckkarten zeigen das sich auch hier der weg finden wird. auch wenn es erstmal noch nicht klar erkennbar ist und etwas caotisch erscheint.
 
Hallo, danke liebe Jessey. Ja, ich hadere noch sehr damit. Aber ich war mir einfach nicht sicher ob das dann auch hält. Lg
 
Hallo Sadilein,

du haderst, weil deine Frage betreffend noch nicht alles klar ist für dich. Die Entscheidung steht an, das sehe ich auch so. Aber du kannst sie noch nicht treffen, weil dir etwas noch nicht klar geworden ist. Nimm den Druck mal raus. Versuche nicht, auf Biegen und Brechen eine Entscheidung zu treffen. Lass die Gedanken los und fühle in dich hinein. Die Antwort findest du in deinem Herzen. Was fühlt sich für dich persönlich richtig an? Wo zieht es dich hin? Nicht denken, sondern fühlen.

Frag dich nicht, was wäre wenn ich das Eine oder was wäre wenn ich das Andere tue, sondern fühl. Es wird eine Herzensentscheidung sein, denn nur dann wirst du dazu stehen.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Ivonne, danke für deine Antwort. Ich habe meine Entscheidung getroffen nun. Danke übrigens für die netten Worte! <3

_______________________________________________

Nun interessiert mich mehr was ihr seht, aus Übungszwecken. Meine Deutung steht ganz oben wo man die Legung sieht. Es würde mich interessieren was ihr so seht. Man kann ja immer dazu lernen :) Vielleicht seht ihr viel anders als ich oder ähnlich, vielleicht seht ihr ja auch (noch) was ganz Neues? LG
 
Zurück
Oben