Übung 1 Frage-1Antwort

Werbung:
huhu gegado

raucht dir dein kopf noch nicht???? :schmoll:

magst du noch mehr fragen beantworten?

ich schicke mal eine pn los und sehe ja dann ob du noch power hast zum antworten.

danke auf jeden fall für deine unermüdlichkeit und deinen einsatz für alle in diesem forum.

Hallo Lilit,

raucht dir dein kopf noch nicht????

der Kopf qualmt regelrecht,
udn meine Energie lässt nach, leg mich jetzt weg, Antworten morgen,
Gute Nacht:)
lg
 
Die Eltern blockieren ihn total, müsste man mal im GB schauen was da los ist,
es liegen Blockaden, Ängste, bis hin zu deppressiven Phasen. Er möchte schon hat aber auch Angst vor der Liebe.
Eine Veränderung sehe ich erst im Herbst.
lg

Du bist ein Schatz! Nochmals vielen lieben Dank!

Lg neoke
 
ich wünsche dir eine super gute nacht und möchte mich entschuldigen dafür dass ich das fette "keine pn" übersehen habe. ich halte mich eigentlich an die regeln, habe auch gelesen das es 5 sein sollten und ich staune immer wieder über die vielen anfragen.
meist verpasse ich solche angebote und bin dann auch wirklich so folgsam und schreibe nichts wenn die zahl des angebotes erreicht ist. heute war ich auch mal "lümmelhaft" und habe mich nicht dran gehalten :tomate:
ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich doppelt in die falle getreten bin :D

alles liebe dir :umarmen:
 
oha ich hoffe ich wirke jetzt nicht ausverschämt???
ich stell jetzt einfach mal meine frage und wenn du nicht antworten magst ist's auch nicht schlimm!!!

werde ich den mann meines lebens noch bekommen oder hab ich ihn bereits?

danke! und ein schönes wochenende wünsch ich! :-*
 
Werbung:
ich wünsche dir eine super gute nacht kann mal wieder nicht schlafen und möchte mich entschuldigen dafür dass ich das fette "keine pn" übersehen habe.macht nix ich halte mich eigentlich an die regeln, habe auch gelesen das es 5 sein sollten und ich staune immer wieder über die vielen anfragen.ich auch, aber es ist auch schön, so kann ich meine Intuition ein bisschen schulenmeist verpasse ich solche angebote und bin dann auch wirklich so folgsam und schreibe nichts wenn die zahl des angebotes erreicht ist. heute war ich auch mal "lümmelhaft" und habe mich nicht dran gehalten :tomate:
ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich doppelt in die falle getreten bin :D nein, bin ich nicht, sonst hätte ich mich ja auch melden können, aber es lief grad so gutalles liebe dir :umarmen:Dir auch!:umarmen:

lg gegado
 
Zurück
Oben