Übung 1 Frage-1Antwort

Werbung:
Ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Herzlichen Dank für deine prompte Antwort. :danke: Am liebsten würde ich dir noch eine Stellen, denn deine Antwort wirft eine andere Frage auf. Darf ich?

LG neoke

Darf ich noch diese Frage stellen: Wird es zu einer Beziehung kommen? Wenn du Lust hast kannst du sie mir bitte beantworten.

Vielen lieben Dank nochmals.

LG neoke
 
Darf ich noch diese Frage stellen: Wird es zu einer Beziehung kommen? Wenn du Lust hast kannst du sie mir bitte beantworten.

Vielen lieben Dank nochmals.

LG neoke

Die Eltern blockieren ihn total, müsste man mal im GB schauen was da los ist,
es liegen Blockaden, Ängste, bis hin zu deppressiven Phasen. Er möchte schon hat aber auch Angst vor der Liebe.
Eine Veränderung sehe ich erst im Herbst.
lg
 
Werbung:
huhu gegado

raucht dir dein kopf noch nicht???? :schmoll:

magst du noch mehr fragen beantworten?

ich schicke mal eine pn los und sehe ja dann ob du noch power hast zum antworten.

danke auf jeden fall für deine unermüdlichkeit und deinen einsatz für alle in diesem forum.
 
Zurück
Oben