Übung 1 Frage-1Antwort

Werbung:
Guten Abend gegado, darf ich auch eine Frage stellen, wenn du noch Zeit hast? :)
Bei mir steht eine mündliche Prüfung im September an ( an der Uni) ...könnte man sehen wie sie verlaufen wird?
Liebe Grüße und großen Dank im Voraus!

Du solltest Dich von einem Prüfer (älteres Bj) nicht verunsichern lassen und Deinen Weg gehen.
Du wirst es bestehen keine Sorge!
lg gegado
 
hallo gegado,

es waren jetzt sicher schon weit mehr als 5, aber würdest dich an mir auch noch versuchen? :)

lg selene26
 
Er hat wohl mit sich selber im Moment zu tun, irgend etwas blockiert ihn,evtl. seine eltern?
Ihr solltet mal reden, dann wird sich einiges aufklären.
lg

Ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Herzlichen Dank für deine prompte Antwort. :danke: Am liebsten würde ich dir noch eine Stellen, denn deine Antwort wirft eine andere Frage auf. Darf ich?

LG neoke
 
Werbung:
Zurück
Oben