Übung 1 Frage-1Antwort

hallo

bei mir im haus gibt es einen sehr netten mann
wo ich gerne wissen möchte das ist die frage


ob da mehr draus wird oder werden könnte

lg sandra

da wird es zu Kontakten kommen, aber lass ihm Zeit, es liegt noch etwas aus seiner Vergangenheit das er noch nicht ganz abgeschlossen hat.
lg gegado
 
Werbung:
Das angebot kommt mir grade recht. Meine Frage:wird meine Freundin wieder vollkommen gesund? Sie hatte einen unfall.
Danke.

es wird noch ein bisschen dauern, etwas wird wohl bleiben was immer wieder kommt, denke da an Rückenprobleme (Bandscheiben).
Ich wünsche ihr alles Gute,
lg gegado
 
Sorry, aber ich verstehe Deine Fragen nicht, ob Du in einer glücklichen Beziehung bist, kannst Du Dir selber beantworten.
lg gegado


Diese Frage hat sie wohl gestellt, damit du tatsächlich Feedback bekommen kannst, ob du richtig liegst. Zukunft ist so ne Sache, Gegenwart sofort überprüfbar. So kannst du sehen, ob du tatsächlich richtig deutest. Das wird wohl ihre Intention gewesen sein:)
 
hallo
bei mir gegen über arbeitet ein liebenswerter mann

meine frage ist ob wir noch kontakt zu einander auf nehmen werden?
im mom sind wir ein wenig dizranzier zu einander

danke dir schon mal im vorraus lg silvia
 
Werbung:
hallo
bei mir gegen über arbeitet ein liebenswerter mann

meine frage ist ob wir noch kontakt zu einander auf nehmen werden?
im mom sind wir ein wenig dizranzier zu einander

danke dir schon mal im vorraus lg silvia

Im Moment sehe ich keinen Kontakt, er weiss im Moment nicht es weitergeht, da steht eine Entscheidung an, die erst mal Zeit braucht.
lg gegado
 
Zurück
Oben