Übung 1 Frage-1Antwort

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Muss mal wieder ein wenig üben
für die ersten 5 die sich melden 1 Frage-1Antwort..Ihr kennt das ja schon,:Dkeine PN !!

Es wäre auch schön ein Feedback zu bekommen ob es stimmig ist, oder ich komplett daneben lag.
lg gegado
 
Werbung:
Hi, kenn das noch nicht:D.
Probier aber mal aus: wie siehts es bei mir in der Liebe momentan aus?
 
liebe(r)? gegado,

mir fällt da gerade ne frage & wenn du für mich legen magst, freu ich mich ;)

Auf meiner Arbeit gibt es einen Mann der mir seehr gefällt ( wir haben keinen direkten Kontakt & ich bin dort auch noch sehr neu- 3Monate)

Wird das was?

viele liebe grüße peppeno:danke:
 
hallo

bei mir im haus gibt es einen sehr netten mann
wo ich gerne wissen möchte das ist die frage


ob da mehr draus wird oder werden könnte

lg sandra
 
liebe(r)? gegado,

mir fällt da gerade ne frage & wenn du für mich legen magst, freu ich mich ;)

Auf meiner Arbeit gibt es einen Mann der mir seehr gefällt ( wir haben keinen direkten Kontakt & ich bin dort auch noch sehr neu- 3Monate)

Wird das was?

viele liebe grüße peppeno:danke:

Wenn Du nur was kurzes möchtest ja, mehr würde ich Dir nicht empfehlen da er nicht ehrlich ist, es ist die falsche Sehnsucht nach etwas, was Dir da im Kopf schwebt.

lg gegado:)
 
Das angebot kommt mir grade recht. Meine Frage:wird meine Freundin wieder vollkommen gesund? Sie hatte einen unfall.
Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben