Übler Nasengeruch und Zungenspitze brennt

mowido

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo, wer weiss Rat?
Seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich einen üblen Geruch (Teer?) :nudelwalk in der Nase und die Zungenspitze brennt (wie nach zu heissen Speisen). Habe schon Nasenspülungen mit Salz und auch Meerwasser-Nasenspray versucht. Nehme ansonsten kein Nasenspray. Mundspülungen mit Tantum Verde brachten auch nichts. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Einen Besuch beim Hausarzt wollte ich mir zunächst ersparen. Die Nasenatmung funktioniert einwandfrei und es gibt auch keinen Schleim. Bin auch nicht erkältet oder Magenkrank. Danke im voraus.:morgen:
Monika
 
Werbung:
hallo,
ich hatte vor jahren mal einen üblen geruch in der nase. nach rennerei zum hausarzt, hno usw hat sich herausgestellt, dass ein wurzelbehandelter zahn beherdet ist. ich habe es deswegen gerochen, weil die wurzelspitze bis in die nebenhöhle reichte. ausser dem geruch hatte ich aber keine beschwerden.
lg
fox
 
Zurück
Oben